Kann ich nicht betätigen (Raum Nürnberg). Aber ich hatte schon 2x dass in ARD oder ZDF Dolby Digital 5.1 angekündigt wurde, aber nur in Stereo gesendet wurde.
scheint kein regionales Problem zu sein, die Simpsons wurden bei mir vorher immer in AC3 2.0 ausgestrahlt und nun nur noch in PCM. Bei Sat 1 ebenso. Ob die "Blockbuster" noch in AC3 5.1 ausgestrahlt werden, habe ich noch nicht getetstet.
Aber mal ehrlich, wieso sollte man den sonst blödes Pro 7 mit Werbung schauen, wenn dann nichtmals mehr die Quallität stimmt.
Ebenso habe ich seit kurzer Zeit auch auf anderen Kanälen Probleme mit Aussetzern, vielleicht besteht ja auch ein Zusammenhang und die DVB-T Sendeanstalten stellen gerade grundlegend etwas um.
Hi,
welche TV-Engine hast du denn installiert? TVE3.5?
Ansonsten benötige ich mehr Inputs um zu helfen. Screenshots, logs, ... Wobei ich leider auch absolut nich der TV-Experte bin, ich habe kein SAT<IP und habe es selbst entsprechend nie eingerichtet.
Alternativ wäre da noch die Option TVMosaic zu probieren, wenn du es nicht...
Hi,
welche TV-Engine hast du denn installiert? TVE3.5?
Ansonsten benötige ich mehr Inputs um zu helfen. Screenshots, logs, ...
Hallo, ich bekomme keinen SAT>IP Tuner in den MP1 Server auch nicht mit dem Plugin "IPTV filter and url source splitter".
Mit VLC...
Hi zusammen,
Ich will heute mal ein wenig Fernsehen und sehe das obige Sender plötzlich nicht mehr gehen. Es kommt die Meldung kein Signal. Zunächst habe ich gedacht es handelt sich um alle SD Kanäle. HD Kanäle gehen und sowas wie Tele 5 und Dmax auch Sport 1. Ich habe hier seit Jahren nichts geändert. Haben die was umgestellt? Was...
Hi zusammen,
Ich will heute mal ein wenig Fernsehen und sehe das obige Sender plötzlich nicht mehr gehen. Es kommt die Meldung kein...
Hi zusammen,
Ich will heute mal ein wenig Fernsehen und sehe das obige Sender plötzlich nicht mehr gehen. Es kommt die Meldung kein...
Das sagt sich leichter als es getan ist. Es wäre ein enormer Aufwand und würde bedeuten ein großer Teil des Codes modifiziert werden müsste... Bei der dünnen Personaldecke hier ein schwieriges Unterfangen... Außerdem geht dadurch die Kompatibilität mit älteren Betriebssystemen und/oder Hardware verloren.
Das sagt sich leichter als es getan ist. Es wäre ein enormer Aufwand und würde bedeuten ein großer Teil des Codes modifiziert...
Hallo,
ich habe MP2 vor 6 Monaten als Umsteiger von MCE installiert. Dabei habe ich meinen PC auch auf Win10 upgedatet. Die...