Senden Sat 1 und Pro7 kein AC3 mehr (DVB-T)? (1 Viewer)

cubii

Portal Pro
November 1, 2006
627
32
48
Hallo,

Sobald T-System diese Bandbreite wieder anbieten kann, wird natürlich

auch der Empfang von Dolby Digital wieder möglich sein.

Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Sat.1 Zuschauerredaktion
www.sat1.de"

Schallala!!!, hatte echt schon Sorgen das die das nie wieder umstellen!
:D
cubii

Hugo

Portal Pro
July 14, 2006
53
0
...Derzeit optimiert der technische Anbieter T-Systems sein System ... Sobald T-System diese Bandbreite wieder anbieten kann, wird natürlich auch der Empfang von Dolby Digital wieder möglich sein...
thx für die guten Nachrichten, hatte schon befürchtet, dass es klammheimlich eingestellt wird...

Users who are viewing this thread

Similar threads

Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
Replies
9
Views
2K
Hi, welche TV-Engine hast du denn installiert? TVE3.5? Ansonsten benötige ich mehr Inputs um zu helfen. Screenshots, logs, ... Wobei ich leider auch absolut nich der TV-Experte bin, ich habe kein SAT<IP und habe es selbst entsprechend nie eingerichtet. Alternativ wäre da noch die Option TVMosaic zu probieren, wenn du es nicht...
Hi, welche TV-Engine hast du denn installiert? TVE3.5? Ansonsten benötige ich mehr Inputs um zu helfen. Screenshots, logs, ...
Hallo, ich bekomme keinen SAT>IP Tuner in den MP1 Server auch nicht mit dem Plugin "IPTV filter and url source splitter". Mit VLC...
Replies
27
Views
7K
betriebssystem, windows
betriebssystem, windows
Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem: Vor kurzem musste ich meinen Winows7-basierten HT-PC, auf dem seit Jahren das...
Replies
11
Views
3K
Hi zusammen, Ich will heute mal ein wenig Fernsehen und sehe das obige Sender plötzlich nicht mehr gehen. Es kommt die Meldung kein Signal. Zunächst habe ich gedacht es handelt sich um alle SD Kanäle. HD Kanäle gehen und sowas wie Tele 5 und Dmax auch Sport 1. Ich habe hier seit Jahren nichts geändert. Haben die was umgestellt? Was...
Hi zusammen, Ich will heute mal ein wenig Fernsehen und sehe das obige Sender plötzlich nicht mehr gehen. Es kommt die Meldung kein...
Hi zusammen, Ich will heute mal ein wenig Fernsehen und sehe das obige Sender plötzlich nicht mehr gehen. Es kommt die Meldung kein...
Replies
0
Views
7K
Das sagt sich leichter als es getan ist. Es wäre ein enormer Aufwand und würde bedeuten ein großer Teil des Codes modifiziert werden müsste... Bei der dünnen Personaldecke hier ein schwieriges Unterfangen... Außerdem geht dadurch die Kompatibilität mit älteren Betriebssystemen und/oder Hardware verloren.
Das sagt sich leichter als es getan ist. Es wäre ein enormer Aufwand und würde bedeuten ein großer Teil des Codes modifiziert...
Hallo, ich habe MP2 vor 6 Monaten als Umsteiger von MCE installiert. Dabei habe ich meinen PC auch auf Win10 upgedatet. Die...
Replies
6
Views
2K
Top Bottom