Sky V14 (1 Viewer)

KayDiefenthal

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 18, 2006
    1,176
    92
    45
    Germany - Bonn
    Home Country
    Germany Germany
    ok kenne jetzt nur alphacrypt

    und das kann simultan 14 pids verarbeiten
    weist du denn wie viel dein cam kann?
     

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Nicht verwechseln. Das Delta kann bis zu 4 Streams gleichzeitig, die jeweils bis zu 32 Pids haben dürfen. Schalte mal das Preload aus. Bei mir ist es aus und es gehen bis zu 4 Sender gleichzeitig. Eventuell ist das der Fehler. (siehe dein Bild 2)
     
    D

    DiBS

    Guest
    Könnte dies mal jemand kommentieren: Da ich immer noch nur ein verschlüsselten Sender zur Zeit sehen kann (1x Live schauen und 1x aufnehmen, klappt nicht) beides verschlüsselt. Habe ich mich an meinen Delta CAM Verkäufer gewandt, dieser meint nun, dass die V14 nur einen Kanal zur Zeit entschlüsseln kann, stimmt das? Auf meiner Delta CAM ist Cobra 1.57 installiert ob dort die Einstellungen stimmen, fange ich nun langsam an zu bezweifeln. Würde sich jemand von euch die Mühe machen, sich diese Einstellungen einmal anzusehen, wenn ich davon Screenshots mache? Zur Erinnerung, ich habe das Deltacam 2.0, eine DD S2 V6.5 (neue Version) mit CI Flex und die V14.
    Gruß D!BS
     

    Palm_Maniac

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2005
    1,238
    215
    Gießen, Hessen
    Home Country
    Germany Germany
    Du mußt am Delta nichts einstellen, es klappt sofort. Allerdings sollte man den Nds FastMode aktivieren für MTD jenseits der 2fach. Soweit ich weiß stellt die karte nicht die Limitierung dar, sondern das CI der TV Karte, bei DD 4fach. Es muß also gehen bei dir. Ich selber nutzte und nutze es bis 4 Streams gleichzeitig. Das was dein Händler also sagt ist blödsinn.
     

    Loewenpower

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 24, 2009
    473
    132
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Ich bin nun auch bald betroffen und würde gerne sicherstellen das die Kombi aus einer Digital Everywhere (FloppyDTV S2) mit dem DeltaCam und der passenden Firmware sowie der V13/V14 einwandfrei läuft. Kann das jemand bestätigen ?! (Das SKY CI Modul sowie einen SKY Receiver sollte ich nicht in anspruch nehmen wegen dem pairing, richtig ?)
    Nun hat es mich auch erwischt (direkt nach der Vertragsverlängerung, war ja klar) und ich habe
    eine eMail bekommen das Mitte September die neue Karte inkl. Receiver versendet wird.

    Daraufhin habe ich denen geantwortet das ich weder den Receiver noch das CI Modul benötige
    und erhalten folgende Antwort:

    Nach der Umstellung können Kunden, die nicht auf die neue Technologie wechseln, das Programm von Sky nicht mehr empfangen. Sky unterstützt die betroffenen Kunden natürlich, indem wir ihnen ohne Aufpreis die erforderlichen Empfangsgeräte zur Verfügung stellen.

    Es gibt diesbezüglich kein Sonderkündigungsrecht für Kunden. Diese erhalten von Sky kostenlos die erforderlichen Empfangsgeräte in Form einer neuen freigeschalteten Smartcard und wenn erforderlich auch einen neuen Sky HD-Leihreceiver, der zugleich 3D-fähig ist.

    Auch wenn ich den Receiver nun bekomme, kann ich dennoch die Smartcard via MP aktivieren und mit dem CU Modul (DeltaCam) alles wie gehabt gucken ???
    Ich mache mir halt Gedanken wenn der Receiver nicht im Einsatz ist und die Karte nicht gepairt werden kann das die von SKY die Karte dann sperren ?!?!
     

    pünktchen

    Portal Pro
    October 26, 2010
    537
    201
    Home Country
    Germany Germany
    Für's Pairing muss der Receiver nicht mal aktiv sein. Sky kennt ja die Seriennummer des Gerätes, das sie dir zuschicken. Das Pairingsignal kommt dann einfach übers Satellitensignal und schon ist es dunkel im DeltaCam.
     

    Loewenpower

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 24, 2009
    473
    132
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Und das soll nun was heißen ?
    Ich MUSS den Receiver benutzen ?!?
    Oder kann die geflashte DeltaCam dann trotzdem verwendet werden ?
     

    pünktchen

    Portal Pro
    October 26, 2010
    537
    201
    Home Country
    Germany Germany
    Du kannst die Annahme des Receivers verweigern, dich mit der Technik von Sky streiten und behaupten, du hättest schon einen NDS-Receiver. Manch einer hat es wohl schon geschafft das Pairing dadurch vorerst abzuwenden. Spätestens Ende 2015 wird dann aber für alle Schluss sein mit DeltaCam und Co.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom