StreamedMP Menü einstellung (1 Viewer)

ricky0072001

Portal Member
July 25, 2012
23
0
47
Home Country
Germany Germany
Hallo, bin erst umgestiegen auf Stream MP 1.8.1.
Kann mir Bitte einer sagen wie ich von Plugin zb. Emulator in mein Hautmenü bekomme?
Ich bekomme das einfach nicht hin :-(
Gruß aus Ostfriesland:
Ricky
 

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Basic home oder classic home - menü ?
    bei classic solltest du in der mp config - plugins- Emulator markieren und auf "inhome" button drücken.
    bei Basic - rufe den Basic Home Editor auf und konfiguriere dein menü
    bitte deine systemspezifikationen ausfüllen (im Profil) - erleichtert die hilfe.
     
    Last edited:

    ricky0072001

    Portal Member
    July 25, 2012
    23
    0
    47
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo, wenn ich im classic Menü bin in in Emulator in Home drücke taucht der Emulator in MP nicht auf.
    Bei den Basic Home Editor steige ich leider überhaupt nicht durch. Ich schaffe es irgendwie das ich wenn ich MP starte auch ein Ordner mit games auf taucht aber leider nichts geht :-( Ich gehe so vor:
    1: Basic Home Editor öffnen.
    2.Basic Home Design
    3.Linke spalte /Display Plugin Names /myEmulators Auswählen
    4.In der Mitte lass ich alles so wie es ist Label/Play Your Item Names/ Games
    Und dann komme ich nicht weiter in Single Image Folder steht emulator daneben Browse und nun weiss ich nicht wo ich was finde?

    Ps : werde die systemspezifikationen noch aus füllen.
    Gruß aus Ostfriesland
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
    Replies
    9
    Views
    1K
    Vielen Dank!
    Vielen Dank!
    Hallo, ich möchte gerne Mediaportal 2 nutzen, um damit TV zu sehen und aufzuzeichnen. Ich habe "nur" einen Kabelanschluss, der von...
    Replies
    17
    Views
    2K
    Please find the log files attached. At first I had all files in a simple "test" directory. This caused it to crash with a reference to line 36561. Searching for said line lead to to a forum post that hinted at the importance of the directory structure. Once I found that, I could sort the issue myself.
    Please find the log files attached. At first I had all files in a simple "test" directory. This caused it to crash with a reference...
    Hallo liebe Mediaportalcommunity, da ich recht neu zum MP2 gekommen bin, weiß ich nicht ob mein Problem ein echter Bug oder nur...
    Replies
    26
    Views
    4K
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
    Replies
    9
    Views
    6K
    Hi. Das große Problem bei SMB 1 ist, es ist auch heute noch notwendig, wenn man darauf angewiesen ist bzw wenn man einfach möchte, das seine Computer in der "Netzwerkumgebung" erscheinen. Denn das geht auch heute (unter Win 10) immer noch nur per SMB 1 und der "Master Browser List". Das gibt selbst Microsoft zu, (siehe hier) ohne...
    Hi. Das große Problem bei SMB 1 ist, es ist auch heute noch notwendig, wenn man darauf angewiesen ist bzw wenn man einfach möchte...
    Hallo, bitte helft mir mal auf die Sprünge: Vom MePo1 kommend, habe ich mir auf einem neuen Win10 pro 64, jetzt zum ersten Mal...
    Replies
    6
    Views
    1K
    Top Bottom