Telekom drosselt DSL bei Neuverträgen ab einer gewissen Datenmenge (1 Viewer)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    Last edited:

Asca

Portal Pro
    July 30, 2011
    637
    57
    Germany
    Finde das echt doof
    die sollten erst mal alle ausbauen das alle highspeed haben
    ich schleich hier immer noch mit dsl 1000 rum

JB72

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 15, 2007
    791
    128
    52
    Bremen
    Home Country
    Germany Germany
    Immer locker bleiben. Vor 2016 wird ja erst mal nicht gedrosselt und ob das dann wirklich umgesetzt wird.

Ist doch klar das man versucht sein Geschäft zu sichern. Früher hatte man Telefon analog oder ISDN und ist mit einem Modem oder ISDN Karte (Fritz!) gesurft. Ich hatte Rechnungen von 300-400 DM im Monat für surfen und telefonieren.

Und heute ? Telefon ist doch nen Abfallprodukt. Wenn dann ist IP-Telefonie angesagt. Alles schmilzt weg und für 20-30 Euronen hat man heute 50ger Anschlüsse mit Telefon, Flatrate und teilweise auch noch TV dabei.

Dafür habe ich damals locker umgerechnet 150-200€ abgelatzt. Normal kennt man das ja anders: alles wird teurer. Der Golf kostet heute mehr wie vor 10 Jahren. Heute zahle ich für im Vergleich zu damals locker 170€ weniger.

Users who are viewing this thread

Similar threads

Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
    Replies
    9
    Views
    2K
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
    Replies
    9
    Views
    8K
    Nope that wasnt the trick. Same message, points to the "bass.net" file. Has someone the needed dll. for the bass player in an working envoiroment to share? Needed something working with
    Nope that wasnt the trick. Same message, points to the "bass.net" file. Has someone the needed dll. for the bass player in an...
    Hello, i have an issue when trying to play music in mepo (v1.21) Everything else is working. When i start a song mepo crashes...
    Replies
    2
    Views
    1K
    Der Installer ist aktuell in Überarbeitung und soll in Zukunft ein wenig intelligenter werden.
    Der Installer ist aktuell in Überarbeitung und soll in Zukunft ein wenig intelligenter werden.
    Hallo, ich bin beim MediaPortal noch sehr neu. Komme vom WMC. Habe nun Win 10 und Media Portal 2 bei mir laufen. Ich habe nun...
    Replies
    8
    Views
    1K
    Danke, so geht es. :) So langsam macht MP2 richtig Spaß.
    Danke, so geht es. :) So langsam macht MP2 richtig Spaß.
    Hi, ich hab bei MP2 ein Problem mit dem abspielen von Laufenden Aufnahmen. Wenn ich im TV Programm auf einer Sendung über...
    Replies
    25
    Views
    5K
    Top Bottom