Richtig!Wenn ich dich richtig verstehe sollte bei gedrückter "nach oben" Taste bis zum Start gescrollt werden und der Fokus erst dann aus der Liste springen, wenn nochmal "nach oben" gedrückt wird. Richtig?
Richtig!Wenn ich dich richtig verstehe sollte bei gedrückter "nach oben" Taste bis zum Start gescrollt werden und der Fokus erst dann aus der Liste springen, wenn nochmal "nach oben" gedrückt wird. Richtig?
Eigentlich sollte es genau so funktionieren, standardmäßig sind die Page up/down-Tasten dafür da. Geht das nicht, oder meinst du etwas anderes?In der EPG Übersicht könnte man in MP1 mit den Tasten Programm + und - immer zum Anfang bzw. zum Ende des aktuellen oder des nächsten Ausschnitts springen,wäre schön wenn das mit MP2 auch möglich wäre.
Konnte den Fehler beheben, wird im Spring'16 Release Candidate enthalten sein! Danke für die FehlermeldungAlso es funktioniert in der Tat nicht. Wenn man in der EPG Übersicht ist, springt die Auswahl tatsächlich an die erste bzw. letzte Position, danach geht es aber nur zeilenweise vorwärts.
Gruß D!BS
Leider nein und niemand wird dir sagen können wann wir es einführen. Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen ...Wird im Spring'16 Release Candidate auch das lang erwartete MIA Rework enthalten sein?