Titanium Extended - Deutsch (1 Viewer)

ge2301

Lead Design MP2
  • Team MediaPortal
  • January 11, 2014
    8,705
    3,491
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    @hofi
    Anzahl der Items in den Filterviews ist nun vorhanden. Leider lässt es sich technisch nicht in der Leiste unten darstellen.
    Aber zentriert im Ordner sieht es auch nicht so schnelcht aus finde ich.
    Unbenannt.jpg Unbenannt.jpg

    Edit: Habe nun nebenbei auch die Labels in der CoverAnsicht zentriert. Das ist mir selbst aufgefallen ;)
     
    Last edited:

    hofi

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 19, 2009
    301
    46
    Ardagger Markt
    Home Country
    Austria Austria
    Wenn man in Listen wie z.B. dem TV mini Guide nach oben scrollt und nicht rechtzeitig die Taste loslässt, springt der Focus auf die Symbolleiste oben und man ist auf einem ganz anderen Schirm als man eigentlich wollte, z.B am Home. Ich fände es sehr hilfreich, wenn beim Scrollen am Listenende, ein Stop eingebaut würde und man einfach noch einmal nach oben klicken muss um die aktuelle Liste zu verlassen.
    Ich weiß ich bin lästig, aber ich möchte das Thema nicht untergehen lassen, wenn es im Skin nicht möglich ist, dann kann es @morpheus_xx vielleicht irgendwann lösen.
    Auf meinem Server liegen 250 Filme, das ist wenig im Vergleich zu manch anderen hier, aber auch da passiert es mir ständig wann ich nach oben scrolle dass ich auf einmal auf einem anderen Schirm bin, meistens der Home-Screen.
    Ist aber nur im W10 ein Thema, im TE springt der Focus ja an das Listenende wenn man am Anfang angekommen ist, was auch Nachteile hat.[DOUBLEPOST=1457789500][/DOUBLEPOST]
    Aber zentriert im Ordner sieht es auch nicht so schnelcht aus finde ich.
    Ist vollkommen okay so, finde es einfach wichtig dass in verschiedenen Ansichten alle Infos vorhanden sind und die Ordner-Icons sehen so nicht mehr so langweilig aus:)
     
    Last edited:

    ge2301

    Lead Design MP2
  • Team MediaPortal
  • January 11, 2014
    8,705
    3,491
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Ich weiß ich bin lästig, aber ich möchte das Thema nicht untergehen lassen, wenn es im Skin nicht möglich ist, dann kann es @morpheus_xx vielleicht irgendwann lösen.
    Auf meinem Server liegen 250 Filme, das ist wenig im Vergleich zu manch anderen hier, aber auch da passiert es mir ständig wann ich nach oben scrolle dass ich auf einmal auf einem anderen Schirm bin, meistens der Home-Screen.
    Hast du "AutoSelection" in den "BlueVision Einstellungen" aktiviert? Wenn sie deaktiviert ist, dann ist mir nicht ganz klar wie du in einen anderen Screen kommst.
     

    hofi

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 19, 2009
    301
    46
    Ardagger Markt
    Home Country
    Austria Austria
    Hast du die "AutoFokussierung" in den "BlueVision Einstellungen" aktiviert? Wenn sie deaktiviert ist, dann ist mir nicht ganz klar wie du in einen anderen Screen kommst.
    Danke, das löst das Problem, war aktiviert, jetzt springt der Focus natürlich auch rauf, aber ein Klick nach unten und ich bin wieder wo ich war.(y)
     

    hofi

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 19, 2009
    301
    46
    Ardagger Markt
    Home Country
    Austria Austria
    Der MainTV Screen schaut in der Version von heute sehr seltsam aus:
    TE.PNG


    Die Spalte Nächstes Programm fehlt und Fortschritt steht zu weit links.
     

    ge2301

    Lead Design MP2
  • Team MediaPortal
  • January 11, 2014
    8,705
    3,491
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany

    ge2301

    Lead Design MP2
  • Team MediaPortal
  • January 11, 2014
    8,705
    3,491
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Extrahiere mal die angehängte Version in .../Plugins/
    Dateien überschreiben lassen. Das ist meine lokale Version. Würde mich mal interessieren, ob das Problem bei mir auch ist oder nur beim mergen etwas schief gelaufen ist. Das ist schon das 3te mal, dass die Buttons in TE verschwunden sind o_O
     

    Attachments

    • Titanium Extended_01042016.7z
      141.8 KB

    ge2301

    Lead Design MP2
  • Team MediaPortal
  • January 11, 2014
    8,705
    3,491
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Dann ist die im RC enthaltene Version nicht korrekt. Ich werde TE separat als Download anbieten.
    Meine lokale Version entspricht der Version im BV_v3 branch.
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Heute gab es ein Java Update, nach dem bei eingeschaltetem internem Blu-ray-Player das Programm abstürzte, sobald ich eine ISO-disc starten wollte. Ich probierte ein paar Dateien, aber nur Citizen Kane von Warner funktionierte. Hier blieb aber der Hintergrund schwarz, nur der Text des Menüs wurde angezeigt. Aber alle Inhalte ließen...
    Heute gab es ein Java Update, nach dem bei eingeschaltetem internem Blu-ray-Player das Programm abstürzte, sobald ich eine ISO-disc...
    Heute gab es ein Java Update, nach dem bei eingeschaltetem internem Blu-ray-Player das Programm abstürzte, sobald ich eine ISO-disc...
    Replies
    0
    Views
    588
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
    Replies
    9
    Views
    1K
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
    Replies
    9
    Views
    7K
    Fix pushed here. I created a new branch WiP2.2.1. @morpheus_xx @aspik @henso @Brownard let's use it to merge further fixes into for next release. It didn't make sense to create a branch for my specific 1-line change.
    Fix pushed here. I created a new branch WiP2.2.1. @morpheus_xx @aspik @henso @Brownard let's use it to merge further fixes into for...
    Hallo, mir ist im Design Blue Vision im Theme Titanium Extended aufgefallen, dass Dialogboxen keine Zeilenmarkierung beinhalten...
    Replies
    9
    Views
    1K
    Auf dem Client, auf dem Server? Funktioniert hier ohne Probleme, egal ob auf Server oder Client. Bitte die Logs hochladen.
    Auf dem Client, auf dem Server? Funktioniert hier ohne Probleme, egal ob auf Server oder Client. Bitte die Logs hochladen.
    Moinsen, ich bin gerade dabei mit MP2 unter Win10 ein Ersatz für mein Windows MCE-System aufzusetzen (Einzelsystem - Server und...
    Replies
    3
    Views
    896
    Top Bottom