- Admin
Gern geschehen. 2 Reihen wie im Default Theme gehen leider nicht mehr. TE und Win10 sind aktueller. Im Default Theme ist noch der Bug, durch den bei 2 Reihen immer ein Item beim horizontalen Navigieren übersprungen wird.
Danke, das war noch ein Bug ! Der ist entstanden, als ich das Focus-Problem umgangen habe. Wird im nächsten Build weg seinHab seit dem Update immer folgende Fehlermeldung.
Das Problem ist seit längerem gelöst. Es war wohl nur ein kleiner Merge-Fehler.@ge2301
Wollte bzgl. der Darstellung des EPG im laufenden TV Programm nochmal fragen ob du hier was ändern konntest? (siehe diesen Beitrag: https://forum.team-mediaportal.com/threads/titanium-extended-deutsch.133331/page-3#post-1175482)
Wenn man in Listen wie z.B. dem TV mini Guide nach oben scrollt und nicht rechtzeitig die Taste loslässt, springt der Focus auf die Symbolleiste oben und man ist auf einem ganz anderen Schirm als man eigentlich wollte, z.B am Home. Ich fände es sehr hilfreich, wenn beim Scrollen am Listenende, ein Stop eingebaut würde und man einfach noch einmal nach oben klicken muss um die aktuelle Liste zu verlassen.
Wenn du jemand zum Testen brauchst, jederzeit gerne, kann zwar leider nicht beim Programmieren helfen, aber mit SW-Tests habe ich Erfahrung.