Uhrzeit im Forum (1 Viewer)

JackTramiel

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 22, 2006
    1,400
    79
    45
    Recklinghausen
    Home Country
    Germany Germany
    Nach welcher Uhrzeit läuft das Forum? Wenn ich um 16:00 Uhr nen Thread schreibe steht da nicht 16:00 Uhr.
    Keine Kritik, reines Interesse. Obwohls mich schon manchmal verwirrt :D
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
    Replies
    9
    Views
    1K
    Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
    Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
    Hi. Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
    Replies
    5
    Views
    692
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
    Replies
    9
    Views
    7K
    Hallo Leute, ich wollte Euch mein jüngstes Windows-10-Aha-Erlebnis nicht vorenthalten. Da eine falsch gehende PC-Uhr für einen HTPC der Fernsehprogramme pünktlich aufnehmen soll "ungünstig" ist und ich bei Google die bei mir funktionierende Lösung nicht gefunden habe, poste ich mal hier, was bei mir geholfen hat. Aber von Anfang...
    Hallo Leute, ich wollte Euch mein jüngstes Windows-10-Aha-Erlebnis nicht vorenthalten. Da eine falsch gehende PC-Uhr für einen...
    Hallo Leute, ich wollte Euch mein jüngstes Windows-10-Aha-Erlebnis nicht vorenthalten. Da eine falsch gehende PC-Uhr für einen...
    Replies
    0
    Views
    1K
    Jep, das Problem hat nichts mit MP zu tun. Im Nachinein habe ich es nur dadurch bemerkt. ;-) Ich weiß nur nicht, ob es ein Hardware-Problem ist oder ein Windows-Problem. Standby an sich funktioniert. Das kann ich über das Windwos-Menü aktivieren und den Rechner z.B. per Tastatur wieder wecken. "Zeitgeber zur Aktivierung zulassen"...
    Jep, das Problem hat nichts mit MP zu tun. Im Nachinein habe ich es nur dadurch bemerkt. ;-) Ich weiß nur nicht, ob es ein...
    Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass die Uhr im Mediaportal stehen bleibt, wenn...
    Replies
    5
    Views
    1K
    Top Bottom