Update Spain DVB-T (1 Viewer)

Gixxer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • August 18, 2007
    1,383
    41
    39
    Spain
    Home Country
    Spain Spain
    DVB-T

    Update for all regions + c. valenciana
     

    Attachments

    • Spain.C. Valenciana - Valencia.xml
      30.7 KB
    • Spain.All Regions.xml
      30.7 KB

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Die Datei runterladen und installieren: vcredist_x64.exe
    Die Datei runterladen und installieren: vcredist_x64.exe
    Hallo, ich installiere gerade Mediaportal1 unter WIN11. Geht aber nicht da Visual C++ 2008 Service Pack 1 Redistributable Package...
    Replies
    1
    Views
    510
    Nach Update von 1.32 x86 auf 1.33 x86 scheint der TV-Serverdienst nicht mehr auf die vorhandene MySQL 5.6 DB zugreifen zu können. Die DB läuft, der TV-Server läuft, aber die TV-Server-Konfig lässt sich nicht starten. Es kommt auch keine Fehlermeldung.
    Nach Update von 1.32 x86 auf 1.33 x86 scheint der TV-Serverdienst nicht mehr auf die vorhandene MySQL 5.6 DB zugreifen zu können...
    Nach Update von 1.32 x86 auf 1.33 x86 scheint der TV-Serverdienst nicht mehr auf die vorhandene MySQL 5.6 DB zugreifen zu können...
    Replies
    0
    Views
    414
    Didn't know computers are available in Canada's jails... :p
    Didn't know computers are available in Canada's jails... :p
    Hi folks, basically I have this m3u list with links I am trying to scan with the TV configuration tool but all the channels even...
    Replies
    5
    Views
    711
    Hi, you can try the new installer from this post if you like.
    Hi, you can try the new installer from this post if you like.
    Hello, I came from MediaPortal 1.30 and wanted to Update on 1.32 x64 Edition. I cleanly uninstalled 1.30 first and then installed...
    Replies
    7
    Views
    841
    Zur Zeit schaut mich dieser Kerl an ... Muß ich hier irgendwo etwas umstellen? Habe ich nie gemacht ... Edit: Gefunden. Man muß in der MP Configuration Home Screen: "only Classic Home" setzen
    Zur Zeit schaut mich dieser Kerl an ... Muß ich hier irgendwo etwas umstellen? Habe ich nie gemacht ... Edit: Gefunden. Man muß...
    Ich habe gerade die MP 1.32 64bit Version herunter geladen. Bei der Installation frägt er nicht wie sonst ein update ab sondern...
    Replies
    18
    Views
    2K
    Top Bottom