Also zum Thema Exchange und nur 64Bit kann ich auch nur sagen: Gut das Ram heute so günstig ist das man nicht mehr richtig programmieren muss! Und das ist das eigentliche Problem ist: heute gibt sich keiner mehr Mühe deshalb sind heutige Programme so augeblasen. Sorry aber wenn ich sehe das WOW 10GB auf der Platte und 3GB im Ram braucht dann weis ich das irgendetwas falsch läuft. Ich habe hier 3D Demos die 64KB brauchen und wünderschöne 3D Welten zaubern die 5 Minuten dauern. Richtige Landschaften nicht irgendwelche psychodelischen Bilder!
Hi,
ich hab schwer das Gefühl, das die ursprüngliche Frage von Dettenrocks irgendwie ins Abseits driftet. Es ist mit Sicherheit interessant über diverse Standpunkte von Admins, Programmierern und "normalen" Anwendern zu diskutieren. Ich hoffe nur, dem ärmsten dröhnt nicht der Schädel von bits und bytes (Dann lieber ein Bit. Obwohl, schmecken tut das Zeug auch nich ....). Fakt ist doch wohl, das wir alle nicht an den Segnungen aus Redmond vorbeikommen. Sonst wäre MP als auch als Vollblut-Open-Source auf Linux lauffähig. Aber es ist gut wie es ist (oder wird) und wir leisten mit der Unterstützung untereinander auch einen sinnvollen Beitrag zur Freizeitgestaltung. Gute Nacht ...
naja meine Meinung ist das Mickey-Soft einfach mal einen ordendlichen Installmanager bringen sollte ala Linux.
sowas wie:
- Grundsystem
- Ich wills besonders Bunt (ala Plus pack von win95)
- Ich will Sicherheit
und und und.................
Nein wir bekommen einen Rechner geliefert, da ist schon alles drauf und noch mehr.
Insallationsmedium gibts nicht mehr mann darf sich ein Image runterbrennen.(OEM Kisten)
Was solls nach 1-2 Tagen dran Rumschrauben läufts eigendlich ordendlich.
Nur Admins tun mir leid die 100 Vista-Klients pflegen sollen.(wenn man bedenkt das 2003 Server nich mal ordendliche Domainpolicies hat)
Ja, da schaut man schon gerne mal auf die alten SGI + IBM Workstations wo man zum Administrieren (von mehreren Klients) 8 Stunden auf einem Stuhl sitzen konnte.
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
Hi.
Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
Dann nimmt man halt eine CPU der 10. Generation, so what? Es gibt Laufwerke, Ripp-Software, Abspielsoftware. Wäre natürlich interessant zu erfahren, ob eine gerippte UHD auch noch SGX benötigt. Und wenn Dolby Vision erstmal im Gaming und Home-Video richtig Fuß gefasst hat (aktuell kann das nur die XBoxX), dann wird der PC-Markt, der...
Dann nimmt man halt eine CPU der 10. Generation, so what? Es gibt Laufwerke, Ripp-Software, Abspielsoftware. Wäre natürlich...
Ich habe über Jahre hinweg Mediaportal genutzt. Vor zwei Jahren habe ich dann mal hier im Forum von kleinen günstigen...
Hallo,
leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat.
Bei meinem TV Server habe ich derzeit 2 TV Karten im Einsatz.
DigitalDevices DVB-S
Hauppauge Colossus 2
Die Colossus benutze ich um die Sky Sender von dem Wunderbaren Sky-Receiver ins MP zu bekommen. Soweit so gut das funktioniert...
Hallo,
leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat.
Bei meinem TV Server habe ich...
Hallo,
Bei meinem TV Server habe ich...