Warum läuft myKino nicht? (1 Viewer)

malmat

Portal Pro
April 25, 2010
125
1
Home Country
Germany Germany
Habe das plugin runter geladen, installiert und in der config meine kinos eingegeben.
So jetzt starte ich es in mp und ich kann zwar am linken rand liste, usw. anklicken nur nichts passiert!
Was mache ich falsch?

Kukuwaja

Portal Member
February 9, 2010
40
0
MyKino, Remote, Yellow Button

Hallo,

bei MyKino funktioniert der "Yellow Button" der Fernbedienung nicht. Welcher Einstellung ist in der MP-Konfiguration richtig?

Eingestellt hab ich unter REMOTE -> Use Microsoft MCE ... -> Mapping -> Teletext specifics buttons -> Yellow -> No Condition -> Action "Remote Yellow Button". Stimmt das?

Gruß Kukuwaja :D

Users who are viewing this thread

Similar threads

Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
Replies
9
Views
2K
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
Replies
9
Views
9K
Hi, ich bekomme es einfach nicht hin. Ist mir jetzt auch egal. Ich wollte Kodi ja auch nur mal testen. Ich habe ja ein funktionierendes Windows Server - Client System Danke trotzdem an alle für die Unterstützung
Hi, ich bekomme es einfach nicht hin. Ist mir jetzt auch egal. Ich wollte Kodi ja auch nur mal testen. Ich habe ja ein...
Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich versuche mit Kodi auf den Mediaportal Server zuzugreifen. Es funktioniert aber...
Replies
11
Views
5K
Please find the log files attached. At first I had all files in a simple "test" directory. This caused it to crash with a reference to line 36561. Searching for said line lead to to a forum post that hinted at the importance of the directory structure. Once I found that, I could sort the issue myself.
Please find the log files attached. At first I had all files in a simple "test" directory. This caused it to crash with a reference...
Hallo liebe Mediaportalcommunity, da ich recht neu zum MP2 gekommen bin, weiß ich nicht ob mein Problem ein echter Bug oder nur...
Replies
26
Views
5K
Hallo, prüfe bitte, ob du alle "VC Redistributables (x86)" installiert hast, die hier verlinkt sind: Installing MediaPortal 2 Das ist der wahrscheinlichste Grund...
Hallo, prüfe bitte, ob du alle "VC Redistributables (x86)" installiert hast, die hier verlinkt sind: Installing MediaPortal 2 Das...
Hallo zusammen, mit einem neuen Wohnzimmer PC wollte ich mir auch MediaPortal 2 gerne näher anschauen und ggf. dieses ab sofort...
Replies
1
Views
802
Top Bottom