[Erledigt] Win 7, 64 Bit Home Premium (1 Viewer)

items

MP Donator
  • Premium Supporter
  • July 15, 2011
    163
    5
    Servus,
    hab hier eine Originale Win 7 DVD abzugeben. Nur einmal installiert, Home Premium und natürlich ordnungsgemäß erworben :)

    Kosten: 35 Euro zzgl. 3 Euro Versand.

    Grüße
    items
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
    Replies
    9
    Views
    7K
    MP1 MP2 MP2 Einstieg DE
    Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen: Metadaten aus DB und Struktur aus Filesystem. Nur wenn man dort zu "lokaler Ansicht" wechselt, erfolgt die Metadaten-Extraktion beim Browsen, was natürlich viel langsamer ist. Gesendet von meinem SM-G930F mit...
    Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen...
    Hallo allerseits, gestern Abend habe ich mal MP2 auf meinem HTPC installiert und bin einigermaßen positiv überrascht, wie gut das...
    Replies
    17
    Views
    4K
    MP1 MP2 Notebook aufrüsten DE
    ok, nun mal klartext geredet. sorry ;) jemand will läppi aufrüsten, alle die etwas davon verstehen geben 2 alternativen vor. (mehr geht sowieso nicht) ram und ssd, wobei ssd definitiv die bessere bzw. priro. alternative zu dem im ersten thread angesprochenem problem zu sein scheint. ram aufrüsten von 2 auf 4 oder 8 gb macht auch sinn...
    ok, nun mal klartext geredet. sorry ;) jemand will läppi aufrüsten, alle die etwas davon verstehen geben 2 alternativen vor. (mehr...
    Hallo, hier handelt es sich nicht um einen HTPC. Habe ein älteres Notebook. Es hat 2x1,65 GHz und 2 GB RAM (davon sind 1,61 GB...
    Replies
    10
    Views
    3K
    • Locked
    Hi Sep Black, Sorry... War im Urlaub und habe das eben erst gesehen. Nein, tut mir leid... Der HTPC ist schon weg... @mods: Thread kann geschlossen werden
    Hi Sep Black, Sorry... War im Urlaub und habe das eben erst gesehen. Nein, tut mir leid... Der HTPC ist schon weg... @mods...
    Komplett ausgestatteter HTPC: OrigenAE x15e Gehäuse mit 7" Touchscreen in silber (gebürstetes Aluminium - sehr stabil und...
    Replies
    2
    Views
    2K
    Hi. Dafür gibt es das TV Server Plugin PowerSheduler... Das regelt so etwas automatisch (nachdem man es aktiviert und konfiguriert hat). Leider gibt es viel Hardware, die Probleme mit dem Standby Modus hat, auch heute noch. Deswegen kann es sein, das nicht alles auf Anhieb so klappt, wie du dir das vorstellst. Ist aber ein generelles...
    Hi. Dafür gibt es das TV Server Plugin PowerSheduler... Das regelt so etwas automatisch (nachdem man es aktiviert und konfiguriert...
    UPDATE - 21.06.2015 Hallo, siehe...
    Replies
    11
    Views
    5K
    Top Bottom