ne, keine suchfunktion.
das plugin benutzt die suchfunktion der mediathek.
wenn du in der relikinternettv/video/zdfmediathek einen eintag anwählst dann läuft erstmal der mp-suchbalken.
das plugin sucht dann in der jeweiligen rubrik nach neuen videos, klappt nur manchmal nicht ( siehe cache )
Hi, habe das Plugin gerade entdeckt, arbeite auch erst seit 4 Wochen mit dem MP.
2 Fragen:
1. Kann jmd die ARD Mediathek auch einbinden? Wenn das mit der ZDF Mediathek so gut klappt wäre das ja nur von vorteil.
2. Kannst du (diskeeper) die Batch-Datei zur verfügung stellen, oder mir sagen, wie man den Ordner-Inhalt löscht?
in texteditor kopieren, pfad anpassen und als zb. "löschen.bat" abspeichern.
die .bat in autostart einbinden o. beim tvserver im power scheduler als "run command... before/after Standby"
einbinden.
hmmm bin nun auf vista umgestiegen. wenn ich die senderliste der onlinevideos lade sehe ich links oben lediglich #header.label
das hatte ein paar seiten zuvor schon mal jemand. allerdings konnte das problem scheinbar nicht gelöst werden. hatte denn noch jemand damit zu kämpfen und kennt eine lösung?
ich wäre sehr dankbar. wäre schade wenn mir diese option nicht mehr zur verfügung stände.
edit:
während dem schreiben des textes kam mir noch eine idee, welche auch die lösung darstellt. die setupdatei muss unter vista mit adminrechten ausgeführt werden. dazu macht man einen rechtsklick auf die setupdatei und klickt auf "als administrator ausführen". schon funktioniert es auch mit dem internet tv.
kann mir jemand erklären, warum z.b. der petn music chanel funktioniert, und streetclip tv nicht ?
ich habe beide in dem plug in konfiguriert und in der database auch editiert, aber wenn ich streetclip tv anwähle erscheint für kurze zeit ein schwarzer bildschirm und das wars.
Hi wenn du noch etwas einbinden willst ?
Wie währe es mit GIGA wenn das geht.
Ich hab leider noch nicht genug Erfahrung damit sonst hätte ich es schon selbst versucht.
Viele Grüße mFg