Zdfmediathek-RelictInternetTV-Project Mayhem 3 (4 Viewers)

noxx2

Portal Pro
September 10, 2007
1,951
40
Home Country
Germany Germany
ok, werde alles testen. aber diskepper meint man hat ne Suchfunktion, wo finde ich die ?

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
ne, keine suchfunktion.
das plugin benutzt die suchfunktion der mediathek.
wenn du in der relikinternettv/video/zdfmediathek einen eintag anwählst dann läuft erstmal der mp-suchbalken.
das plugin sucht dann in der jeweiligen rubrik nach neuen videos, klappt nur manchmal nicht ( siehe cache )

stormsh

Portal Member
February 20, 2008
36
0
Hi, habe das Plugin gerade entdeckt, arbeite auch erst seit 4 Wochen mit dem MP.

2 Fragen:
1. Kann jmd die ARD Mediathek auch einbinden? Wenn das mit der ZDF Mediathek so gut klappt wäre das ja nur von vorteil.
2. Kannst du (diskeeper) die Batch-Datei zur verfügung stellen, oder mir sagen, wie man den Ordner-Inhalt löscht?

Danke.

st.

diskeeper

Portal Pro
January 5, 2007
6,109
421
Dortmund
Home Country
Germany Germany
erase F:\TV\MediaPortal\Cache\RelictInternetTV\* /Q

in texteditor kopieren, pfad anpassen und als zb. "löschen.bat" abspeichern.
die .bat in autostart einbinden o. beim tvserver im power scheduler als "run command... before/after Standby"
einbinden.

ashopedies

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 28, 2006
    656
    9
    Home Country
    Germany Germany
    hmmm bin nun auf vista umgestiegen. wenn ich die senderliste der onlinevideos lade sehe ich links oben lediglich #header.label

das hatte ein paar seiten zuvor schon mal jemand. allerdings konnte das problem scheinbar nicht gelöst werden. hatte denn noch jemand damit zu kämpfen und kennt eine lösung?

ich wäre sehr dankbar. wäre schade wenn mir diese option nicht mehr zur verfügung stände.

edit:
    während dem schreiben des textes kam mir noch eine idee, welche auch die lösung darstellt. die setupdatei muss unter vista mit adminrechten ausgeführt werden. dazu macht man einen rechtsklick auf die setupdatei und klickt auf "als administrator ausführen". schon funktioniert es auch mit dem internet tv.

eliko232

Portal Member
    August 16, 2007
    12
    1
    Home Country
    Germany Germany
    hallo,

kann mir jemand erklären, warum z.b. der petn music chanel funktioniert, und streetclip tv nicht ?

ich habe beide in dem plug in konfiguriert und in der database auch editiert, aber wenn ich streetclip tv anwähle erscheint für kurze zeit ein schwarzer bildschirm und das wars.

mrwunderland

Portal Member
    March 23, 2008
    18
    1
    Home Country
    Germany Germany
    RelictInternetTV_OnlineVideos.xml

hallo leute,

habe mal ein wenig gebastelt und stelle die RelictInternetTV_OnlineVideos1.xml zu verfügung mit ZDF Mediathek,
    RTL Now, 3Sat und ARD.

alles funktioniert einwandfrei vielleicht hat noch jemand andere adressen ?

rtl macht bei Ahornallee, Alarm fuer Cobra 11, Alles was Zaehlt, DSDS leider noch probleme vielleicht hat einer eine idee ?

thx:oops:

mrwunderland

Attachments

• RelictInternetTV_OnlineVideos.xml
      30.7 KB

mFg

New Member
    March 24, 2008
    1
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Hi wenn du noch etwas einbinden willst ?
    Wie währe es mit GIGA wenn das geht.
    Ich hab leider noch nicht genug Erfahrung damit sonst hätte ich es schon selbst versucht.
    Viele Grüße mFg:D

Users who are viewing this thread

Top Bottom