Betriebssysteme (2 Viewers)

Welches Betriebssystem für ein MediaCenter? Wir helfen!
AW: Windows XP oder Vista verwenden? Eine erste Alpha dieses Jahr bestimmt noch. Ab nächstes Jahr Sommer ist MePo2 dann der Standard und MePo1 Schnee von Gestern. Mal ganz ab davon, das man bei Win 7 schon lange am TV gucken ist, wenn man bei XP immer noch irgendwelche Patches, Updates oder Fixes einspielt (mit den unvermeidlichen...
AW: Windows XP oder Vista verwenden? Eine erste Alpha dieses Jahr bestimmt noch. Ab nächstes Jahr Sommer ist MePo2 dann der...
Hallo zusammen, ich habe die Option Windows XP Professional oder Vista Business als Basis meiner MP Installation zu verwenden...
Replies
18
Views
3K
MP1 MP2 Win7 als Tv-Server? DE
Re: AW: Win7 als Tv-Server? Moin, danke, dass bestätigt nun meine beobachtungen! bin jetzt auf 1.1 beta und weihnachts-svn vom 24.12. sowie SAF auf einer "halbwegs" stabilen COnfig. IR-Server konnte ich wegwerfen, leider reagieren mancghe tasten der MS FB V2 nich immer nicht so besonders, wie sie sollen, populärstes beispiel...
Re: AW: Win7 als Tv-Server? Moin, danke, dass bestätigt nun meine beobachtungen! bin jetzt auf 1.1 beta und weihnachts-svn...
Guten Morgen miteinander, eins vorweg: Der TV-Server in meiner Sig soll eine neue Hardware bekommen und als OS WIn7 x64. Das hab...
Replies
4
Views
2K
I think this forum maybe marked as English, because the thread above is visible when i click -> New Posts -> English forums only
I think this forum maybe marked as English, because the thread above is visible when i click -> New Posts -> English forums only
I think this forum maybe marked as English, because the thread above is visible when i click -> New Posts -> English forums only
Replies
0
Views
816
Hi, im englischen thread sind die downloadlinks zum dvblink leider down ... hat jemand einen mirror? oder kannst du Win7 die (engliscjhen?) files noch zur verfügung stellen? Danke
Hi, im englischen thread sind die downloadlinks zum dvblink leider down ... hat jemand einen mirror? oder kannst du Win7 die...
Achtung dieser Patch wird für die MediaPortal 1.1.0 Alpha und die folgenden Versionen nicht mehr benötigt! Für alle Windows 7...
Replies
13
Views
6K
Ist eine reine glaubensfrage. XP und VMR macht auch DXVA. Bei Windows 7 bist halt auf SVN angewiesen.
Ist eine reine glaubensfrage. XP und VMR macht auch DXVA. Bei Windows 7 bist halt auf SVN angewiesen.
Hallo, ich habe XP Home und Pro noch rumliegen. Irgendwo habe ich gelesen, dass unter XP die Videodarstellung nicht so gut ist...
Replies
2
Views
1K
ähm leider gar nicht. Ich habe lediglich die Kanaldaten exportiert. Dann muss man halt alle Einstellungen im TV-Server machen aber nicht neu nach den Sendern suchen. EPG habe ich ja eh im xml Format, daher ging das dann recht schnell. Man muss halt die Recording Ordner neu angeben dann kann man auch die Aufnahmen wieder importieren.
ähm leider gar nicht. Ich habe lediglich die Kanaldaten exportiert. Dann muss man halt alle Einstellungen im TV-Server machen aber...
Hi Community! Seit heute ist ja für die Öffentlichkeit nun der RC von Win 7 da, seit ein paar Tagen schon für Abonnenten! Hat...
Replies
40
Views
9K
Top Bottom