[Suche] Low Profile Passiv Grafikkarte (1 Viewer)

Makkoo

Portal Pro
August 24, 2009
123
7
Home Country
Germany Germany
Suche eine Low Profile Passive Grafikkarte für mein HTPC

Vorraussetzung:

-HDMI Anschluss
-Sollte 1080i packen
-PCI-E

Bieten mir mal alles an :)

Mfg
Makkoo

Last edited:

Users who are viewing this thread

Similar threads

Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
Replies
4
Views
3K
MP1 MP2 [Verkauf] HTPC für 95,- DE
Ist das zufällig noch aktuell? Falls ja, gerne mal PM an mich!
Ist das zufällig noch aktuell? Falls ja, gerne mal PM an mich!
Hallo, ich verkaufe hier einen HTPC bestehend aus folgenden Komponenten: Gehäuse: ATX Desktop SILVERSTONE Lascala...
Replies
1
Views
2K
MP1 MP2 [solved] Umsteiger MP1 zu MP2 DE
Super, danke! Werde ich gleich mal austesten.
Super, danke! Werde ich gleich mal austesten.
Hallo zusammen, ich habe am letzten Wochenende mal wieder den Schritt gewagt, parallel zu meiner produktiven MP1 Installation, MP2...
Replies
67
Views
8K
MP1 MP2 MP2 Einstieg DE
Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen: Metadaten aus DB und Struktur aus Filesystem. Nur wenn man dort zu "lokaler Ansicht" wechselt, erfolgt die Metadaten-Extraktion beim Browsen, was natürlich viel langsamer ist. Gesendet von meinem SM-G930F mit...
Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen...
Hallo allerseits, gestern Abend habe ich mal MP2 auf meinem HTPC installiert und bin einigermaßen positiv überrascht, wie gut das...
Replies
17
Views
4K
selber Fehler, nach Neuinstalation und MP2.3.2 Nimmt nicht auf, erst wenn man im MP Menu was auswählt Fährt beim Aufnahme anschauen in den Standby Modus Hat vielleicht einer aktuelle Settings vom Power Sheduler und den aktuellen Windows Power Save Einstellungen? Das Windows die jedes Mal nach einem Update zurücksetzt macht einen Kirre.
selber Fehler, nach Neuinstalation und MP2.3.2 Nimmt nicht auf, erst wenn man im MP Menu was auswählt Fährt beim Aufnahme...
Hallo MP-Team, ich möchte mal hier meine ersten Eindrücke vom neuen MP2 in der Version 2.2 erzählen. Nachdem ich von Win7 Home zu...
Replies
97
Views
13K
Top Bottom