[Suche] HP EliteBook 8730w / 8740w o. Dell Precision m6400 / m6500 (1 Viewer)

high

Administrator
  • Team MediaPortal
  • August 31, 2004
    5,111
    5,510
    47
    Isselburg/NRW
    Home Country
    Germany Germany
    ...min 1920er Auflösung und guter Zustand, Rest wäre fast egal. Jemand hier ganz zufällig sowas abzugeben oder eine brauchbare Quelle zur Hand?
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
    Replies
    9
    Views
    7K
    MP1 MP2 MP2 Einstieg DE
    Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen: Metadaten aus DB und Struktur aus Filesystem. Nur wenn man dort zu "lokaler Ansicht" wechselt, erfolgt die Metadaten-Extraktion beim Browsen, was natürlich viel langsamer ist. Gesendet von meinem SM-G930F mit...
    Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen...
    Hallo allerseits, gestern Abend habe ich mal MP2 auf meinem HTPC installiert und bin einigermaßen positiv überrascht, wie gut das...
    Replies
    17
    Views
    4K
    @Helios61 : Just had a look at this and I'm not quite sure what metadata to store where... The xml-file only contains information for TITLE: Festspielzeit: Bayreuther Festspiele COMMENT: Richard Wagner: "Tristan und Isolde"Handlung in drei Aufzügen Tristan - Stephen Gould König Marke - Georg Zeppenfeld Isolde - Evelyn Herlitzius...
    @Helios61 : Just had a look at this and I'm not quite sure what metadata to store where... The xml-file only contains information...
    Hallo. Wie an anderer Stelle versprochen gibt es jetzt eine Vorschau auf die für Freitag geplante neue MP2 Version, die da...
    Replies
    212
    Views
    32K
    nur falls jemand diese Seite via google-search (oder sonst wie) findet: Es gibt in diesem Thread (klick mich) eine Möglichkeit Amazon Prime DE mittels OV zu nutzen, funktioniert wunderbar :)
    nur falls jemand diese Seite via google-search (oder sonst wie) findet: Es gibt in diesem Thread (klick mich) eine Möglichkeit...
    Hallo zusammen. Worum gehts hier. Hilfe von Usern und Entwicklern zu bekommen und eine Diskussion über den Aufbau benötigter...
    Replies
    45
    Views
    10K
    MP1 MP2 WebGrab+Plus Howto DE
    Hier für dich die ORF files die funktionieren: <channel update="i" site="tv.orf.at" site_id="orf1" xmltv_id="ORF 1 HD AT">ORF 1 HD AT</channel> <channel update="i" site="tv.orf.at" site_id="orf2" xmltv_id="ORF 2 HD AT">ORF 2 HD AT</channel> <channel update="i" site="tv.orf.at" site_id="orf3" xmltv_id="ORF 3 HD AT">ORF 3...
    Hier für dich die ORF files die funktionieren: <channel update="i" site="tv.orf.at" site_id="orf1" xmltv_id="ORF 1 HD AT">ORF...
    Hi. Da es in letzter Zeit vermehrt zu Problemen sowohl mit Clickfinder als auch mit mc2xml und selbst mit dem DVB-EPG gekommen ist...
    Replies
    376
    Views
    112K
    Top Bottom