Marktplatz (23 Viewers)

Das Board für Verkäufe und Gesuche, zum Tauschen oder zum Posten von Schnäppchen rund um den HTPC
Hallo, da hier auf lange Sicht kein Sat Zugang möglich ist, und ich auf Kabel sitzen bleibe, würde ich mich von meiner Digital Devices Karte trennen. Die Karte ist vom Entwickler/Developer selber und das besondere daran, eine kurze OEM Version V1.0 allerdings mit einer Digital Devices Firmware ;) Es kann daher jeder Digital...
Hallo, da hier auf lange Sicht kein Sat Zugang möglich ist, und ich auf Kabel sitzen bleibe, würde ich mich von meiner Digital...
Hallo, da hier auf lange Sicht kein Sat Zugang möglich ist, und ich auf Kabel sitzen bleibe, würde ich mich von meiner Digital...
Replies
0
Views
551
Servus, wie im Threadtitel beschrieben will ich beides loswerden. Beides ist in etwa 2 Wochen alt und funktioniert ohne Probleme. Auf dem Diablo ist die neuste Software bereits installiert. Rechnungen werden mitgeliefert. Preislich dachte ich an 70€ inklusive Versand für Diablo² Cam 45€ inklusive fürs CAS3+ Bei fragen...
Servus, wie im Threadtitel beschrieben will ich beides loswerden. Beides ist in etwa 2 Wochen alt und funktioniert ohne Probleme...
Servus, wie im Threadtitel beschrieben will ich beides loswerden. Beides ist in etwa 2 Wochen alt und funktioniert ohne Probleme...
Replies
0
Views
851
verkauft
verkauft
Verkaufe eine gebrauchte Technotrend TT-budget S2-3200 DVB-S2-Karte die voll funktionsfähig ist. Retail Version (inkl...
Replies
5
Views
2K
AW: Flatscreen Monitor bei TeamViewer kann ich es umstellen :)
AW: Flatscreen Monitor bei TeamViewer kann ich es umstellen :)
Huhu... brauche doch mittlerweile für meinen WHS einen Monitor. Der Monitor sollte die Auflösung 1680x1050 beherrschen, alles...
Replies
9
Views
1K
Preisupdate
Preisupdate
Hi, will mich von ein paar HTPC Komponenten trennen, vielleicht hat ja jemand Verwendung dafür. Alles ist natürlich voll...
Replies
3
Views
1K
MP1 MP2 [Verkauf] FloppyDTC C DE
wird ja auch aus Österreich versendet... aber für einen Tipp, wo man günstiger von AT nach DE versenden kann, wär ich auf jeden Fall dankbar.
wird ja auch aus Österreich versendet... aber für einen Tipp, wo man günstiger von AT nach DE versenden kann, wär ich auf jeden...
Verkaufe wegen Umzugs meine FloppyDTV C/CI FloppyDTV auf Ebay
Replies
2
Views
893
verkaufe nagelneues Cideko Air Keyboard mit RG vom 15.05.2011, originalverpackt genaueres siehe hier: YouTube - ‪All-in-One Keyboard, Mouse, and Remote from Cideko‬‏ nur 60,- EUR
verkaufe nagelneues Cideko Air Keyboard mit RG vom 15.05.2011, originalverpackt genaueres siehe hier: YouTube - ‪All-in-One...
verkaufe nagelneues Cideko Air Keyboard mit RG vom 15.05.2011, originalverpackt genaueres siehe hier: YouTube - ‪All-in-One...
Replies
0
Views
775
AW: 1 TB Festplatte und 4 GB DDR3 RAM okay, hab schon geant wortet ;-)
AW: 1 TB Festplatte und 4 GB DDR3 RAM okay, hab schon geant wortet ;-)
Hallo habe jeweils folgende Sachen NEU abzugeben: 1x 1 TB Festplatte von Hitachi (wenn ich richtig gelesen habe) - 35 € 1x...
Replies
2
Views
754
Ich biete einfach mal an, eventuell hat ja jemand Interesse: 1x AMD Athlon 64 X2 5200+, Sockel AM2(+) Die CPU lief bisher klaglos in meinem Desktop Rechner, hatte sie am Anfang auch in meinem Test-HTPC. Der Prozessor hat schon mindestens 2 Jahre auf dem Buckel. Mit dabei lege ich noch den Boxed-Kühler. Preisvorstellung: 30...
Ich biete einfach mal an, eventuell hat ja jemand Interesse: 1x AMD Athlon 64 X2 5200+, Sockel AM2(+) Die CPU lief bisher...
Ich biete einfach mal an, eventuell hat ja jemand Interesse: 1x AMD Athlon 64 X2 5200+, Sockel AM2(+) Die CPU lief bisher...
Replies
0
Views
890
Hallo, habe hier noch eine Win7 Pro Lizenz abzugeben! Hat wer noch Interesse? PReis: 70 VB! Grüße
Hallo, habe hier noch eine Win7 Pro Lizenz abzugeben! Hat wer noch Interesse? PReis: 70 VB! Grüße
Hallo, habe hier noch eine Win7 Pro Lizenz abzugeben! Hat wer noch Interesse? PReis: 70 VB! Grüße
Replies
0
Views
778
AW: ASUS AT3IONT-I Deluxe Verkauf hat sich erledigt. Nachdem ich nun WinXP installiert habe läuft das Teil wie geleckt ;)
AW: ASUS AT3IONT-I Deluxe Verkauf hat sich erledigt. Nachdem ich nun WinXP installiert habe läuft das Teil wie geleckt ;)
Verkaufe mein ca. 3 Monate altes ASUS AT3IONT-I Deluxe. Board ist natürlich voll funktionsfähig und ist auch noch in Betrieb...
Replies
6
Views
1K
*push*
*push*
Hallo, habe noch eine Vollversion von Windows 7 Home Preium hier liegen. Ist eine echte Vollversion, keine Systembuilder Version...
Replies
1
Views
852
AW: Logitech Harmony 895 + MS MCE RC6 IR Empfänger verkauft!
AW: Logitech Harmony 895 + MS MCE RC6 IR Empfänger verkauft!
Huhu... ;) ich verkaufe hier eine "Logitech Harmony 895" inklusive dem für MediaPortal wohl bestem und am einfachsten zu...
Replies
3
Views
2K
MP1 MP2 [Verkauf] Win7 Pro (1 Viewer) DE
AW: Win7 Pro Geld angekommen, Lizenz wird per PN und per Post verschickt. kann gechlossen werden!
AW: Win7 Pro Geld angekommen, Lizenz wird per PN und per Post verschickt. kann gechlossen werden!
Nabend, ne Win7 Pro Lizenz abzugeben...! Hat wer Interesse?
Replies
7
Views
932
AW: UMTS Stick für meine VF Karte hab so ein weissen von VF mit 7,2 MBit HSDPA+, oder wie das heisst. 15 Euro inkl. Versand, dann isses Deiner. bei Interesse: PN. ;)
AW: UMTS Stick für meine VF Karte hab so ein weissen von VF mit 7,2 MBit HSDPA+, oder wie das heisst. 15 Euro inkl. Versand, dann...
Hi, da mein jetztiges Tablet kein UMTS-Modem intern hat... bin ich auf der Suche nach einem UMTS Stick für meine Vodafone...
Replies
3
Views
870
AW: Komplett HTPC Antec Fusion 350, sofort einsatzbereit! ja stimmt. Hatte an 400 € VB gedacht!
AW: Komplett HTPC Antec Fusion 350, sofort einsatzbereit! ja stimmt. Hatte an 400 € VB gedacht!
Hallo zusammen, aus Zeitgründen möchte ich gern mein noch nichtmals 1 Jahr altes Media Center verkaufen. Gehäuse Antec...
Replies
3
Views
987
AW: Mystique SaTiX-S2 V2 CI Dual INKL CI Interesse !!! Bitte PM pock
AW: Mystique SaTiX-S2 V2 CI Dual INKL CI Interesse !!! Bitte PM pock
--------VERKAUFT!!!!!----- Hallo Leute, ich verkaufe meine Mystique SaTiX-S2 V2 CI Dual INKL CI Interface Beides lief seit...
Replies
1
Views
934
MP1 MP2 [Verkauf] HDX-1000 (1 Viewer) DE
Aw: Hdx-1000 So, ich geh mal auf 70€ runter, Versand diesmal im Preis mit drin!
Aw: Hdx-1000 So, ich geh mal auf 70€ runter, Versand diesmal im Preis mit drin!
Auch, wenn das hier ja eher das Feindlager ist: Ich well meinen HDX-1000 in schwarz loswerden, hat an der Rechten Seite (von vorn)...
Replies
1
Views
815
AW: AXP Supernova Series (600W) inkl. Original Verpackung Guten Morgen, schon verkauft?
AW: AXP Supernova Series (600W) inkl. Original Verpackung Guten Morgen, schon verkauft?
Verkaufe hier ein Netzteil von Hersteller "axperte" Es war ca. 6 Monate im Einsatz, wegen 3 neuen Grafikkarten muss ich ein neues...
Replies
1
Views
1K
Ui ist aber dicke ^^ Danke aber ich suche eine PCI / PCIe Karte :)
Ui ist aber dicke ^^ Danke aber ich suche eine PCI / PCIe Karte :)
Hallöchen. In meiner Arbeit werden jetzt endgültig die restlichen Bauteile für ein schon länger gestorbenes Multimediaprojekt...
Replies
8
Views
1K
Ok ich nehme die Karte hast ne PM @ Pony deine nehme ich auch :)
Ok ich nehme die Karte hast ne PM @ Pony deine nehme ich auch :)
Hi, habe heute meine SAT-Schüssel bei ebay gekauft, mal sehen was es wird... Suche jetzt eine passende DVB-S2 TV Karte für...
Replies
14
Views
2K
Verkauft! Biete hier meine Zotac Z-Box an. Hier findet ihr die kompletten Infos dazu. http://www.zotac.com/pdbrochures/ZBOX/ZBOX-HD-ID11_v1.pdf zusätzlich gibts noch eine USB Stereo Soundkarte falls jemand keinen digitalen Verstärker hat. Und eine Multimedia Wohnzimmer Tastatur Hier findet ihr die kompletten...
Verkauft! Biete hier meine Zotac Z-Box an. Hier findet ihr die kompletten Infos dazu...
Verkauft! Biete hier meine Zotac Z-Box an. Hier findet ihr die kompletten Infos dazu...
Replies
0
Views
989
MP1 MP2 [Suche] 3650 agp (1 Viewer) DE
AW: 3650 agp Hat sich erledigt. Closed
AW: 3650 agp Hat sich erledigt. Closed
Hey Leute, suche für meinen Schwiegervater eine GraKa mit einer ATI 3650 AGP GPU. Es kann evtl. auch eine 3450 sein. Muss halt...
Replies
1
Views
1K
Hallo zusammen. Ich verkaufe mein HTPC gerade bei Ebay. Gerne auch SofortKauf-Angebote als PN. HTPC Multimedia PC Lautlos DVB-C Wohnzimmer-PC | eBay Bei Fragen einfach mailen
Hallo zusammen. Ich verkaufe mein HTPC gerade bei Ebay. Gerne auch SofortKauf-Angebote als PN. HTPC Multimedia PC Lautlos...
Hallo zusammen. Ich verkaufe mein HTPC gerade bei Ebay. Gerne auch SofortKauf-Angebote als PN. HTPC Multimedia PC Lautlos...
Replies
0
Views
941
Tach zusammen, ich verkaufe mein ausgedientes Thermaltake Tenor Gehäuse in der Bucht. Wenn jemand Interesse hat, einfach mitbieten... :) Wenn noch weitere Bilder gewünscht werden, einfach ne kurze PN an mich oder hier posten. Verbaut ist ein Soundgraph iMon VFD (ältere FW) mit FB. Habe dieses mit einer älteren Softwareversion ans...
Tach zusammen, ich verkaufe mein ausgedientes Thermaltake Tenor Gehäuse in der Bucht. Wenn jemand Interesse hat, einfach...
Tach zusammen, ich verkaufe mein ausgedientes Thermaltake Tenor Gehäuse in der Bucht. Wenn jemand Interesse hat, einfach...
Replies
0
Views
1K
AW: TT-Budget S2-1600 (HD-TV-Karte) Verkauft !
AW: TT-Budget S2-1600 (HD-TV-Karte) Verkauft !
Hi, ich biete hier meine TT1600 (HDTV) zum Verkauf an. Infos - Alter 2 Jahre (Rechnung kann auf Wunsch mitgeschickt werden) -...
Replies
1
Views
781
Hallo Zusammen, ist verkauft .. LG Dirk
Hallo Zusammen, ist verkauft .. LG Dirk
Hallo Zusammen, ich würde gern meine Palit Geforce GTS450 LowProfile verkaufen. OriginalKarton etc. vorhanden. Ist ca. gekauft...
Replies
1
Views
953
AW: original WinTV CD Also ich benutze zum digitalisieren ja lieber meinen JVC SR-VS30. Aber so was hat nicht jeder eben mal herumstehen :D. Nichtsdestotrotz hätte ich auch noch die Möglichkeit, ein Image von einer PVR-150 CD anzubieten. Allerdings erst nächsten Mittwoch. Die Karte liegt seit Monaten bei mir im Schrank. Zum...
AW: original WinTV CD Also ich benutze zum digitalisieren ja lieber meinen JVC SR-VS30. Aber so was hat nicht jeder eben mal...
moin. ich such dringend ne originale CD die bei WinTV Karten dabei ist, besser gesagt die original Benutzersoftware (heist...
Replies
8
Views
4K
AW: Festplatte WD15EARS 1,5TB 45€ Western Digital Caviar Green 1500GB, 64MB Cache, SA VERKAUFT! :thx:
AW: Festplatte WD15EARS 1,5TB 45€ Western Digital Caviar Green 1500GB, 64MB Cache, SA VERKAUFT! :thx:
Verkaufe die o.A. Festplatte. Die Platte ist völlig in Ordnung und wird gut verpackt mit Hermes geliefert. FP: 45€ incl...
Replies
1
Views
1K
AW: Verkaufe Brazos / Fusion / AMD E-350 Mainboard MSI E350IA-E45 VERKAUFT!:thx:
AW: Verkaufe Brazos / Fusion / AMD E-350 Mainboard MSI E350IA-E45 VERKAUFT!:thx:
Ich verkaufe ein neuwertiges MSI E350IA-E45 mit Rechnung von MIX-Computer vom 24. Februar. MSI E350IA-E45, A50M (PC3-8500U DDR3)...
Replies
5
Views
2K
Top Bottom