Marktplatz (20 Viewers)

Das Board für Verkäufe und Gesuche, zum Tauschen oder zum Posten von Schnäppchen rund um den HTPC
AW: HTPC Atom+ION im Silverstone Milo Gehäuse Jetzt bei Ebay!!!!!!!!!!!!!!!! Board mit RAM und Gehäuse mit DVD. Ab 1 €
AW: HTPC Atom+ION im Silverstone Milo Gehäuse Jetzt bei Ebay!!!!!!!!!!!!!!!! Board mit RAM und Gehäuse mit DVD. Ab 1 €
Ich verkaufe hier meinen HTPC. Silverstone ML02B Milo MXR mit LCD und Fernbedienung, externes Netzteil, Kartenleser, Einschalten...
Replies
3
Views
2K
AW: [V] Omaura TF5 HTPC Case + Omaura TF HDD Gehäuse Coder2k wrote: the case is already sold. Best regards, AEOne
AW: [V] Omaura TF5 HTPC Case + Omaura TF HDD Gehäuse Coder2k wrote: the case is already sold. Best regards, AEOne
Ist wech, kann zu. Gruß Coder
Replies
2
Views
3K
MP1 MP2 [Verkauf] Diablo CAM DE
Verkaufe: Digital Everywhere FLoppy DTV DVB-C - Verkauft Diablo CAM Modul - Universelles, sehr vielfältiges ;) CAM-Modul mit Einschub für 2 Karten (eine große, eine in SIM-Karten Größe) Preis 30 € Logitech Harmony 525 - Verkauft Bei Interesse bitte PM an mich
Verkaufe: Digital Everywhere FLoppy DTV DVB-C - Verkauft Diablo CAM Modul - Universelles, sehr vielfältiges ;) CAM-Modul...
Verkaufe: Digital Everywhere FLoppy DTV DVB-C - Verkauft Diablo CAM Modul - Universelles, sehr vielfältiges ;) CAM-Modul...
Replies
0
Views
741
Hallo zusammen, Verkaufe mein PoV ION330 Motherboard mit Corsair 4GB DDR800 Ram an. Gerät ist etwas über 1 Jahr und hat noch Restgarantie und ist absolut zu 100% i.O. Preis dachte ich so an 130,- + Versand Versand ist in Orig. Verpackung. Bei Interresse bitte per ICQ oder PM melden, danke.:) Link zum Motherboard
Hallo zusammen, Verkaufe mein PoV ION330 Motherboard mit Corsair 4GB DDR800 Ram an. Gerät ist etwas über 1 Jahr und hat noch...
Hallo zusammen, Verkaufe mein PoV ION330 Motherboard mit Corsair 4GB DDR800 Ram an. Gerät ist etwas über 1 Jahr und hat noch...
Replies
0
Views
1K
Verkauft!
Verkauft!
Biete hiermit meine DVB-S2 Satkarte S2-3200 inkl. Ci-Modul und Fernbedienung an. Alles in bestem Zustand und in OVP...
Replies
2
Views
1K
MP1 MP2 [Verkauf] Floppy DTVS2 DE
Hi zusammen, ich verkauf meine Floppy DTV S2 in der Bucht. Floppy DTV S2 mit Ci - Ebay.de Vielleicht wollt ihr ja mit steigern, pm an mich geht auch ;)
Hi zusammen, ich verkauf meine Floppy DTV S2 in der Bucht. Floppy DTV S2 mit Ci - Ebay.de Vielleicht wollt ihr ja mit...
Hi zusammen, ich verkauf meine Floppy DTV S2 in der Bucht. Floppy DTV S2 mit Ci - Ebay.de Vielleicht wollt ihr ja mit...
Replies
0
Views
792
Huhu... Terratec Cinergy S USB - SAT-Empfänger für PC/MAC bei eBay.de: Sonstige (endet 23.01.11 20:08:25 MEZ) ganz vergessen, wenn es jemand haben will - steht bei 1 €. Funktion einwandfrei, FB ist nagelneu, mit Netzteil und USB Anschlusskabel. Läuft noch bis Sonntag 20 Uhr circa. Gruss, Pony
Huhu... Terratec Cinergy S USB - SAT-Empfänger für PC/MAC bei eBay.de: Sonstige (endet 23.01.11 20:08:25 MEZ) ganz vergessen...
Huhu... Terratec Cinergy S USB - SAT-Empfänger für PC/MAC bei eBay.de: Sonstige (endet 23.01.11 20:08:25 MEZ) ganz vergessen...
Replies
0
Views
804
Hallo alle zusammen, weiß jemand wo ich in Dortmund oder Umgebung eine Cine S2 PCI E kaufen kann ?????? Habe dieses Wochenende zufällig zeit und würde diese Karte gerne sofort kaufen und mich damit an diesem Wochenende beschäftigen. OKAY IST MIT EXPRESS BESTELLT KANN GESCHLOSSEN WERDEN
Hallo alle zusammen, weiß jemand wo ich in Dortmund oder Umgebung eine Cine S2 PCI E kaufen kann ?????? Habe dieses Wochenende...
Hallo alle zusammen, weiß jemand wo ich in Dortmund oder Umgebung eine Cine S2 PCI E kaufen kann ?????? Habe dieses Wochenende...
Replies
0
Views
656
AW: ebay - FloppyDTV,MCE und mehr Nein leider nicht, da dieser ja abgebrochen wird und somit unbrauchbar ist, diese werden ja nur als Halterung benötigt und nicht als Datenschnittstelle. Und da man sich für eins der beiden entscheiden mußte viel die Wahl auf PCI da mein Mainboard keine PCIe-Schnittstelle hatte. Gruß Frank
AW: ebay - FloppyDTV,MCE und mehr Nein leider nicht, da dieser ja abgebrochen wird und somit unbrauchbar ist, diese werden ja nur...
Mal Werbung für mich da ich mein Projekt auflöse. Microsoft MCE Fernbedienung + IR Empfänger Original MCE bei eBay.de...
Replies
4
Views
1K
AW: Silverstone SST-GD05B Grandia Gehäuse (schwarz) Jep kann geschlossen, also bin sehr zufrieden, und das gehäuse hat echt keine gebrauchspuren... Preis leistung TOP hab grad kabel verlegt und mainbaord eingebaut... muss jetzt nur mehr auf ein paar teile warten dann gehts ans aufsetzen :D lg walter
AW: Silverstone SST-GD05B Grandia Gehäuse (schwarz) Jep kann geschlossen, also bin sehr zufrieden, und das gehäuse hat echt keine...
Hallo zusammen, Ich habe mir zu Weihnachten ein paar neue Teile für meinen HTPC geschenkt ;) Darunter war auch ein neues...
Replies
7
Views
1K
Die FloppyDTV ist auch weg. Der Thread kann meinetwegen geschlossen werden.
Die FloppyDTV ist auch weg. Der Thread kann meinetwegen geschlossen werden.
Hallo zusammen, ich ziehe um und in meiner neuen Wohnung habe ich nur noch Satelliten-TV. Deswegen muss ich mich wohl oder übel...
Replies
2
Views
1K
AW: MCE Remote Fernbedienung Werbung in Eigensache. Artikel endet heute auf E-Bay. Also wer Interesse hat.
AW: MCE Remote Fernbedienung Werbung in Eigensache. Artikel endet heute auf E-Bay. Also wer Interesse hat.
Falls jemand Interesse hat. Verkaufe auf Ebay mein Phillips und orig. Microsft MCE Romte USB Empfänger Bundle. Falls sofort...
Replies
1
Views
849
Verkauft! Kann zu
Verkauft! Kann zu
Verkauft! Kann zu
Replies
0
Views
2K
Verkaufe wegen der auflösung meines bisherigen HTPCs mein Floppy DTV s2 Digital Everywhere FloppyDTV S2 bei eBay.de: TV-Karten (endet 26.12.10 19:39:36 MEZ)
Verkaufe wegen der auflösung meines bisherigen HTPCs mein Floppy DTV s2 Digital Everywhere FloppyDTV S2 bei eBay.de: TV-Karten...
Verkaufe wegen der auflösung meines bisherigen HTPCs mein Floppy DTV s2 Digital Everywhere FloppyDTV S2 bei eBay.de: TV-Karten...
Replies
0
Views
808
Hallo Zusammen, ich biete hier meine Elgato EyeTV Sat zum Verkauf an. Die Karte ist technisch und optisch in sehr gutem zustand und funktioniert sowohl unter OS X als auch im 7MC einwandfrei smile.gif Möchte 145€ + Versand. Gruss Vlaves
Hallo Zusammen, ich biete hier meine Elgato EyeTV Sat zum Verkauf an. Die Karte ist technisch und optisch in sehr gutem zustand...
Hallo Zusammen, ich biete hier meine Elgato EyeTV Sat zum Verkauf an. Die Karte ist technisch und optisch in sehr gutem zustand...
Replies
0
Views
1K
Hallo Zusammen, ich biete hier meine Technotrnd TT-S2 3650 CI zum Verkauf an. Die Karte ist optisch und technisch in sehr gutem Zustand und funktioniert einwandfrei. Ich möchte 90€ + Versand. Gruss Vlaves
Hallo Zusammen, ich biete hier meine Technotrnd TT-S2 3650 CI zum Verkauf an. Die Karte ist optisch und technisch in sehr...
Hallo Zusammen, ich biete hier meine Technotrnd TT-S2 3650 CI zum Verkauf an. Die Karte ist optisch und technisch in sehr...
Replies
0
Views
894
Hallo Zusammen, ich biete hier meine Technotrnd TT-CT 3650 CI zum Verkauf an. Die Karte ist optisch und technisch in sehr gutem Zustand und funktioniert einwandfrei. Ich möchte 90€ + Versand. Gruss Vlaves
Hallo Zusammen, ich biete hier meine Technotrnd TT-CT 3650 CI zum Verkauf an. Die Karte ist optisch und technisch in sehr...
Hallo Zusammen, ich biete hier meine Technotrnd TT-CT 3650 CI zum Verkauf an. Die Karte ist optisch und technisch in sehr...
Replies
0
Views
592
AW: Gehäuse hoojum cubit 3 weiß für mini-itx, 120 Euro Na gut, 120 Euro ist wohl bisschen zu teuer. Ich geh auf 100 Euro runter.
AW: Gehäuse hoojum cubit 3 weiß für mini-itx, 120 Euro Na gut, 120 Euro ist wohl bisschen zu teuer. Ich geh auf 100 Euro runter.
Hallo Zusammen Ich verkaufe ein hoojum cubit 3 weiß Gehäuse für 120 Euro. Weitere Infos zu meinem Angebot gibts hier: hoojum...
Replies
5
Views
2K
Hallo an alle Interessierten , biete gerade bei eBay mein Omaura TF5 HTPC Gehäuse zum kauf an : Omaura TF5 Media-PC Gehäuse / ideal für einen HTPC bei eBay.de: PC-Systeme (endet 16.12.10 20:04:00 MEZ) Bei Interesse einfach mitbieten ;) !! Bei fragen schickt eine PN. :thx:
Hallo an alle Interessierten , biete gerade bei eBay mein Omaura TF5 HTPC Gehäuse zum kauf an : Omaura TF5 Media-PC Gehäuse /...
Hallo an alle Interessierten , biete gerade bei eBay mein Omaura TF5 HTPC Gehäuse zum kauf an : Omaura TF5 Media-PC Gehäuse /...
Replies
0
Views
1K
Biete hier ein Mini-ITX Board "Zotac ION ITX A" inkl. Intel Atom 330 (Mini-ITX, Sound, HDMI, WLAN, RAID, eSATA) komplett mit 4GB Speicher und Netzteil an. Das Board ist voll funktionsfähig und und in einwandfreiem Zustand. Abgeben würde ich das ganze für 130 Euro (incl. Versand) Nachtrag vom 13.12.2010 Vielen Dank für das...
Biete hier ein Mini-ITX Board "Zotac ION ITX A" inkl. Intel Atom 330 (Mini-ITX, Sound, HDMI, WLAN, RAID, eSATA) komplett mit 4GB...
Biete hier ein Mini-ITX Board "Zotac ION ITX A" inkl. Intel Atom 330 (Mini-ITX, Sound, HDMI, WLAN, RAID, eSATA) komplett mit 4GB...
Replies
0
Views
896
MP1 MP2 [Verkauf] E8400+Mainboard+2GB (1 Viewer) DE
Hallo, ich Verkaufe folgende Hardware: Intel E8400 + MSI P35 NEO2 + 2 GB RAM - 160€
Hallo, ich Verkaufe folgende Hardware: Intel E8400 + MSI P35 NEO2 + 2 GB RAM - 160€
Hallo, ich Verkaufe folgende Hardware: Intel E8400 + MSI P35 NEO2 + 2 GB RAM - 160€
Replies
0
Views
685
AW: Fire DTV-S2 und S Aso! Wieder schlauer. Danke.
AW: Fire DTV-S2 und S Aso! Wieder schlauer. Danke.
Hi Leute, ich verkaufe in der Bucht nun meine beiden digital everywhere Karten. Technisch und optisch einwandfrei! Fire DTV-S2...
Replies
5
Views
1K
AW: Digital Devices Cine S2 ist die karte noch zu haben? und was möchtest du dafür haben? huh. "erledigt". hab ich nicht gesehen. sorry
AW: Digital Devices Cine S2 ist die karte noch zu haben? und was möchtest du dafür haben? huh. "erledigt". hab ich nicht gesehen...
Hallo Zusammen, ich verkaufe wegen Wechsel auf eine DuoFlex DVB S2 mit Octopus meine Cine S2. Preis VB per PM. Gruß Mike
Replies
2
Views
1K
Hallo, wegen Hobbyaufgabe werde ich mich nun schwehren Herzens von meinem HTPC trennen müssen. (Meine Frau rebelliert) Zuletzt hatte ich Win 7 als Betriebssystem und Mediaportal neueste Version drauf. Power DVD10 als Unterstützung für BlueRay. Gehäuse Thermaltake DH 102 mit Touchscreen, Imon Software und Fernbedienung TT3200 S2...
Hallo, wegen Hobbyaufgabe werde ich mich nun schwehren Herzens von meinem HTPC trennen müssen. (Meine Frau rebelliert) Zuletzt...
Hallo, wegen Hobbyaufgabe werde ich mich nun schwehren Herzens von meinem HTPC trennen müssen. (Meine Frau rebelliert) Zuletzt...
Replies
0
Views
992
Ich verkaufe in der Bucht eine SkyStar 2 PCI. Karte lief bisher unter Win7 und MePo. Habe diese jedoch ersetzt durch eine Pinnacle 7010iX, da ich keine 2 Karten einbauen wollte. Laut der WebSeite von TechniSat kann sie auch HDTV, gefunden hat die Karte auch wohl ARD-HD und ZDF-HD, mangels eines Flachbild TVs konnte ich es damals...
Ich verkaufe in der Bucht eine SkyStar 2 PCI. Karte lief bisher unter Win7 und MePo. Habe diese jedoch ersetzt durch eine...
Ich verkaufe in der Bucht eine SkyStar 2 PCI. Karte lief bisher unter Win7 und MePo. Habe diese jedoch ersetzt durch eine...
Replies
0
Views
1K
Habe wieder ein paar TOP Komponenten zum Bau eines HTPCs zu verkaufen. Wer Interesse hat. Komponenten sind absolut neuwertig. MSI H55M-E33 Core I3-530 2*2GB Ram Big Shuriken Kühler bei eBay.de: Komponentenbundles (endet 21.11.10 18:24:33 MEZ) Bin für meinen 2ten HTPC doch auf CULV Prozessor umgestiegen deswegen stehen die...
Habe wieder ein paar TOP Komponenten zum Bau eines HTPCs zu verkaufen. Wer Interesse hat. Komponenten sind absolut neuwertig...
Habe wieder ein paar TOP Komponenten zum Bau eines HTPCs zu verkaufen. Wer Interesse hat. Komponenten sind absolut neuwertig...
Replies
0
Views
795
AW: [v] AplusCase GL-2 HTPC-Gehäuse hallo PassiDriver gilt dein angebot noch?
AW: [v] AplusCase GL-2 HTPC-Gehäuse hallo PassiDriver gilt dein angebot noch?
Hallo zusammen, ich verkauffe ein AplusCase GL-2 HTPC-Gehäuse. inkl. IMON VDF + Remote 100,- Euro
Replies
3
Views
2K
Ja, laut Artikelbeschreibung geht HDCP! Gruß
Ja, laut Artikelbeschreibung geht HDCP! Gruß
Hallo, zum Verkauf steht ein einmalig getetsteter LogiLink Video Switch HDMI 3-Port mit Verstärker mit Rechnung vom April diesem...
Replies
3
Views
1K
AW: 2 mal Digital Devices Cine S2 Wer Interesse hat. Die Auktionen enden heute ...
AW: 2 mal Digital Devices Cine S2 Wer Interesse hat. Die Auktionen enden heute ...
Falls interesse besteht. Verkaufe meine Digital Devices Duo DVB-S2 Karten für den PCI-E Slot. Digital Devices Cine S2 - Dual...
Replies
8
Views
1K
Aus logistischen Gründen muss ich mich auf ein Notebook beschränken und verkaufe nun mein HFX Classic HTPC-Gehäuse mit diversem Zubehör. Am liebsten im Multipack. Ich hatte diese Komponenten ein paar Jahre lang mit MediaPortal in Betrieb. Das heisst es ist alles in gebrauchtem Zustand. Keine Originalverpackung, keine Handbücher...
Aus logistischen Gründen muss ich mich auf ein Notebook beschränken und verkaufe nun mein HFX Classic HTPC-Gehäuse mit diversem...
Aus logistischen Gründen muss ich mich auf ein Notebook beschränken und verkaufe nun mein HFX Classic HTPC-Gehäuse mit diversem...
Replies
0
Views
2K
Top Bottom