Marktplatz (31 Viewers)

Das Board für Verkäufe und Gesuche, zum Tauschen oder zum Posten von Schnäppchen rund um den HTPC
MP1 MP2 [Suche] Fernbedienung DE
AW: Fernbedienung Ich hab einfach 30cm Litze an die Antenne angelötet, ab dann waren 10m kein Problem mehr :-)
AW: Fernbedienung Ich hab einfach 30cm Litze an die Antenne angelötet, ab dann waren 10m kein Problem mehr :-)
Hallo! Suche eine MediaPortal kompatible Fernbedienung + Empfänger. Hat noch wer was rumfliegen oder kann jemand was...
Replies
5
Views
1K
Hi, wie im Titel erwähnt suche ich eine Technotrend 1600. Danke!
Hi, wie im Titel erwähnt suche ich eine Technotrend 1600. Danke!
Hi, wie im Titel erwähnt suche ich eine Technotrend 1600. Danke!
Replies
0
Views
822
Hallo zusammen, Wie schon im titel erwähnt suche ich eine der Beiden Karten :) Würde mich über ein nettes Angebot per PN freuen.:thx:
Hallo zusammen, Wie schon im titel erwähnt suche ich eine der Beiden Karten :) Würde mich über ein nettes Angebot per PN...
Hallo zusammen, Wie schon im titel erwähnt suche ich eine der Beiden Karten :) Würde mich über ein nettes Angebot per PN...
Replies
0
Views
1K
Hiho, ich suche ein CI-Modul für Cinergy S2 PCI HD CI. Sollte jemand eins übrig haben bitte per pm mit Preisvorstellung. Mit Dank im vorraus. Autschy:thx:
Hiho, ich suche ein CI-Modul für Cinergy S2 PCI HD CI. Sollte jemand eins übrig haben bitte per pm mit Preisvorstellung. Mit...
Hiho, ich suche ein CI-Modul für Cinergy S2 PCI HD CI. Sollte jemand eins übrig haben bitte per pm mit Preisvorstellung. Mit...
Replies
0
Views
842
Ich hätte sehr gerne die Cinergy, hab Dir auch eine PM geschickt. Ist sie noch zu haben? Würde mich sehr freuen ;-)
Ich hätte sehr gerne die Cinergy, hab Dir auch eine PM geschickt. Ist sie noch zu haben? Würde mich sehr freuen ;-)
Hallo, ich löse meine TV-Karten Sammlung auf und biete folgende Karten mit versichertem Versand gegen 2 x Hauppauge...
Replies
5
Views
1K
AW: Komplett HTPC Silverstone La Scala SST LC02B, 2GB RAM, 1 TB FP, Lüftersteuerung, Hallo! Das mit der Risercard stimmt. Kein Problem, danke trotzdem für dein Interesse! Noch jemand? Grüße, Stephan
AW: Komplett HTPC Silverstone La Scala SST LC02B, 2GB RAM, 1 TB FP, Lüftersteuerung, Hallo! Das mit der Risercard stimmt. Kein...
Hallo zusammen, als Notverkauf möchte ich gern mein komplettes MediaCenter verkaufen. Gehäuse: Silverstone La Scala SST...
Replies
5
Views
1K
AW: Verschiedene RAM Speicher (DDR2, DDR3) keiner Interesse?
AW: Verschiedene RAM Speicher (DDR2, DDR3) keiner Interesse?
Hallo zusammen, habe noch einige RAM Riegel übrig und würde diese gern loswerden. Alle Riegel sind meist nur ein paar Wochen...
Replies
1
Views
1K
MP1 MP2 [Suche] SFX Netzteil DE
Hallo, habe einen neues Gehäuse MS-tech 1200 und suche dafür noch ein Netzteil. Hab schon öfter gelesen, dass die Leute sich für das Gehäuse ein Be quiet Netzteil besorgt haben und wollte daher mal fragen ob noch einer ein Sfx Netzteil zu verkaufen hätte? mfg jeyjey
Hallo, habe einen neues Gehäuse MS-tech 1200 und suche dafür noch ein Netzteil. Hab schon öfter gelesen, dass die Leute sich...
Hallo, habe einen neues Gehäuse MS-tech 1200 und suche dafür noch ein Netzteil. Hab schon öfter gelesen, dass die Leute sich...
Replies
0
Views
770
AW: Was würdet ihr für ein Zotac-P-E +2GB Ram zahlen Hm, vielleicht kann ich mich hier mit reinhängen. Es gibt scheinbar kein Interesse an meinem HTPC. Also wie sieht es aus mit Interesse nur am Board Zotac IONITX-p-e nebst 4GB Kingston DDR3 Ram !? Natürlich inklusive Originalrechnungen und Originalverpackung. 6 Monate alt...
AW: Was würdet ihr für ein Zotac-P-E +2GB Ram zahlen Hm, vielleicht kann ich mich hier mit reinhängen. Es gibt scheinbar kein...
Moin, ich bin am überlegen ob ich evtl. mein 1 Jahr altes Zotac P-E Mainboard mit passendem 2GB DDR verkaufe. Die frage ist...
Replies
10
Views
2K
AW: Floppy DTV-S2 & Pinnacle 7010ix Dual-Hybridkarte Verkauft !!!
AW: Floppy DTV-S2 & Pinnacle 7010ix Dual-Hybridkarte Verkauft !!!
Biete eine voll funktionstüchtige Digital Everywhere Floppy DTV-S2 DVB-S2 mit CI-Slot und Firewire. (VERKAUFT) Desweiteren habe...
Replies
5
Views
1K
PNY Nvidia Quadro 4000 2GB DDR5, neu und originalverpackt | eBay
PNY Nvidia Quadro 4000 2GB DDR5, neu und originalverpackt | eBay
PNY Nvidia Quadro 4000 2GB DDR5, neu und originalverpackt | eBay
Replies
0
Views
912
AW: Mal was anderes ;)... Dortmund - Arsenal TICKET für HEUTE!!! Hehe, ich hab glücklicherweise schon eins. :-) Schön, dass dann nachher noch andere Mediaportal-User im Stadion sind. Heja BVB !
AW: Mal was anderes ;)... Dortmund - Arsenal TICKET für HEUTE!!! Hehe, ich hab glücklicherweise schon eins. :-) Schön, dass dann...
Hi, wer interesse an einem Ticket für das heutige Spiel Dormund gegen Arsenal hat, bitte melden. Über den Preis kann...
Replies
1
Views
981
Servus... Verkaufe hier Hardware(Bundles), hat sich unter anderem die letzten Jahre angesammelt und soll nun wieder platz frei machen. Die Hardware ist teils schon bissel älter und wird von mir besten gewissens angeboten und beschrieben. Diese Angebote verstehen sich als privater Gebrauchtwaren Verkauf, Ich übernehme keinerlei...
Servus... Verkaufe hier Hardware(Bundles), hat sich unter anderem die letzten Jahre angesammelt und soll nun wieder platz frei...
Servus... Verkaufe hier Hardware(Bundles), hat sich unter anderem die letzten Jahre angesammelt und soll nun wieder platz frei...
Replies
0
Views
2K
D
AW: HTPC komplett, Intel E3200 , Zotac 9300 GF, 250 GB HDD, 2 GB RAM, Antec ISK-300 Bis auf die Logitech DiNovo Mini und die MCE Remote ist alles verkauft. /jayrock
AW: HTPC komplett, Intel E3200 , Zotac 9300 GF, 250 GB HDD, 2 GB RAM, Antec ISK-300 Bis auf die Logitech DiNovo Mini und die MCE...
Hallo, aus Zeitmangel muss ich mein Hobby einschränken, daher hier steht mein HTPC zum Verkauf. Das System ist sehr sauber...
2
Replies
11
Views
3K
D
Hi, ich habe bei eBay momentan einen Hirschmann GHV 20 E Hausanschluss-Verstärker (f. Kabelanschlüsse) zu verkaufen. Ich dachte dies könnte für den einen oder anderen von euch interessant sein. Hier der Link: eBay: Hirschmann GHV 20 E Viele Grüße Carsten
Hi, ich habe bei eBay momentan einen Hirschmann GHV 20 E Hausanschluss-Verstärker (f. Kabelanschlüsse) zu verkaufen. Ich dachte...
Hi, ich habe bei eBay momentan einen Hirschmann GHV 20 E Hausanschluss-Verstärker (f. Kabelanschlüsse) zu verkaufen. Ich dachte...
Replies
0
Views
1K
AW: Logitech Harmony 555 Advanced Ist verkauft.
AW: Logitech Harmony 555 Advanced Ist verkauft.
Verkaufe meine Logitech Harmony 555 Advanced. Die Fernbedienung wurde nicht oft genutzt und immer sehr pfleglich behandelt.Sie...
Replies
3
Views
1K
Hallo Was möchtest du denn für die floppy haben? Gruß Chapy Per Tapatalk gesendet und auf dem SGS2 erstellt.
Hallo Was möchtest du denn für die floppy haben? Gruß Chapy Per Tapatalk gesendet und auf dem SGS2 erstellt.
Hallo Leute, ich verkaufe 1x FloppyDTV-S2 CI 1x PCTV Dual Sat Pro PCI alle drei liefen ohne Probleme in meinem HTPC, verkaufe...
Replies
5
Views
1K
Hi, ich biete hier 2 Codes von Discotel.de mit welchen man jeweils eine kostenlose Prepaid SIM Karte anfordern kann. Jede Sim Karte hat 5€ festes Guthaben und im ersten,zweiten und dritten Kalendermonat jeweils 15€ Guthaben (dieses ist nur im jeweiligen Monat gültig!) Die exakten Bedingungen kann man ansonsten hier einsehen...
Hi, ich biete hier 2 Codes von Discotel.de mit welchen man jeweils eine kostenlose Prepaid SIM Karte anfordern kann. Jede Sim...
Hi, ich biete hier 2 Codes von Discotel.de mit welchen man jeweils eine kostenlose Prepaid SIM Karte anfordern kann. Jede Sim...
Replies
0
Views
794
Hallo Zusammen, würde gerne 2x TechnoTrend TT-budget C-1501 CI (incl. CI Interface, also das Bundle) verkaufen. Karten sind ca. 1 - 1,5 Jahre alt, voll funktionsfähig und in Ordnung. Original Karton habe ich aber nur noch 1x (bin halt kein Kartonsammler) Bei Geizhals.at kosten die je ca. 79,-- VB 50 je Karte und am besten...
Hallo Zusammen, würde gerne 2x TechnoTrend TT-budget C-1501 CI (incl. CI Interface, also das Bundle) verkaufen. Karten sind...
Hallo Zusammen, würde gerne 2x TechnoTrend TT-budget C-1501 CI (incl. CI Interface, also das Bundle) verkaufen. Karten sind...
Replies
0
Views
1K
D
AW: Epson EH TW 4400 Light Power Edition, Kaufdatum 08/2010, OVP *bump
AW: Epson EH TW 4400 Light Power Edition, Kaufdatum 08/2010, OVP *bump
Hallo, wegen Aufgabe meine Hobbys steht hier ein Videoprojektor / Beamer Epson EH TW 4400 Light Power Edition, Kaufdatum 08/2010...
Replies
2
Views
1K
dm15644
D
AW: Verkauf/Tausch TV-Karte Floppy DTVC/CI Erledigt-Verkauft ins Forum, Danke
AW: Verkauf/Tausch TV-Karte Floppy DTVC/CI Erledigt-Verkauft ins Forum, Danke
Hallo Forum, da ich in naher Zukunft umziehen werde muss ich mich leider von der o.g. TV Karte trennen. In der neuen Wohnung ist...
Replies
4
Views
1K
Hallo Verkaufe hier mein TechniSat CI-Slot für SkyStar HD2 HDTV welche die Voraussetzung zur Entschlüsselung von Pay-TV-Sendern.ist. guter Zustand Preis 15€+ Versand Grüße gautscho
Hallo Verkaufe hier mein TechniSat CI-Slot für SkyStar HD2 HDTV welche die Voraussetzung zur Entschlüsselung von...
Hallo Verkaufe hier mein TechniSat CI-Slot für SkyStar HD2 HDTV welche die Voraussetzung zur Entschlüsselung von...
Replies
0
Views
844
AW: Netzteil und Grafikkarte änder am besten den Titel von verkauf azf erledigt
AW: Netzteil und Grafikkarte änder am besten den Titel von verkauf azf erledigt
Hallo zusammen, ich verkaufe jetzt einen Teil der Hardware, die bei mir so rumliegt. 1) be quiet! Pure Power 300W ATX 2.3...
Replies
3
Views
758
AW: Festplatte 80 - 250 GB Preisvorstellung? Gern per PN!
AW: Festplatte 80 - 250 GB Preisvorstellung? Gern per PN!
Hallo zusammen, hat noch wer eine 3,5" oder 2,5" Festplatte übrig? Folgende Daten sollte sie haben: 7200 rpm, S-ATA 3 oder...
Replies
2
Views
775
AW: Client für 1080p/BluRay wiedergabe Hallo, hier ein Angebot ohne BD-LW: https://forum.team-mediaportal.com/marktplatz-180/htpc-komplett-intel-e3200-zotac-9300-gf-250-gb-hdd-2-gb-ram-antec-isk-300-a-99159/#post773615 /jayrock
AW: Client für 1080p/BluRay wiedergabe Hallo, hier ein Angebot ohne BD-LW...
Hi, Nehme mein e-350 und baue einen neuen server aif einen core i5 "sandy bridge"
Replies
1
Views
1K
dm15644
D
AW: kleines Gehäuse Alles klar. Suchte ein Gebrauchtes...für ein neues wäre ich auch auf die idee gekommen zu schauen...! Habe nun eines gefunden! Kann zu!
AW: kleines Gehäuse Alles klar. Suchte ein Gebrauchtes...für ein neues wäre ich auch auf die idee gekommen zu schauen...! Habe...
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem kleinem Gehäuse für mATX Boards!
Replies
2
Views
945
AW: Silverstone LaScala LC 11 Hi also habs zeitöich jetzt endlich mal hinbekommen die Bilder zu machen. 1. mein aktuelles Innenleben. Asus Mainboard inkl 4gb floppy dtv optischem ausgang 2 hdds und ein dvd laufwerk. is also genug platz drin 2. Die unterseite des Gehäuses. da alle Komponenten kopfüber verbaut sind zieht der CPU...
AW: Silverstone LaScala LC 11 Hi also habs zeitöich jetzt endlich mal hinbekommen die Bilder zu machen. 1. mein aktuelles...
Verkaufe mein HTPC Gehäuse weil ich auf ein kleineres umsteige. Das Gehäuse ist komplett in silber gehalten. Als Mainboard kann...
Replies
13
Views
2K
AW: AMD 4850e boxed Hi, ich habe aber noch einen 4850e (Boxed) rumzuliegen. Auch noch MDT-Ram-Kit 800mhz, speziel für AM2 Boards. (muß aber erst noch nachsehen wieviel) Gruß
AW: AMD 4850e boxed Hi, ich habe aber noch einen 4850e (Boxed) rumzuliegen. Auch noch MDT-Ram-Kit 800mhz, speziel für AM2...
Lief ca. 1 Jahr in meinem ersten HTPC. War nie übertaktet! Ist wieder original eingepackt. Den boxed-Lüfter hab ich nie benutzt...
Replies
4
Views
1K
AW: TeVii S480 Dual DVB-S2 HDTV PCIe Diseqc 1.2/2.0 Low profile Ja bitte :D
AW: TeVii S480 Dual DVB-S2 HDTV PCIe Diseqc 1.2/2.0 Low profile Ja bitte :D
...nagelneu, in OVP mit Fernbedienung, Empfänger, Datenblatt und Software-CD. Karte wurde nur 1x im WHS getestet, funktioniert...
Replies
10
Views
2K
Top Bottom