Marktplatz (13 Viewers)

Das Board für Verkäufe und Gesuche, zum Tauschen oder zum Posten von Schnäppchen rund um den HTPC
Ja, die haben vor einem halben Jahr so um die 350 EUR gekostet. Außerdem ist das Teil bei Amazon nicht lieferbar, schon seit Wochen steht da 2-4 Wochen Lieferzeit.
Ja, die haben vor einem halben Jahr so um die 350 EUR gekostet. Außerdem ist das Teil bei Amazon nicht lieferbar, schon seit Wochen...
Hallo, ich suche ein Thermaltake DH-102 oder DH-202 Gehäuse oder etwas ähnliches. Thermaltake DH102 (VH2001BNS) | Geizhals.at...
Replies
2
Views
1K
MP1 MP2 [Erledigt] 500 GB 3.5" Samsung S-ATA2 (1 Viewer) DE
AW: 500 GB 3.5" Samsung S-ATA2 Platte ist weg!
AW: 500 GB 3.5" Samsung S-ATA2 Platte ist weg!
Hallo zusammen, habe folgendes abzugeben: 1x 500 GB 3,5" Samsung S-ATA2 (7200 rpm) Zustand: Die Festplatte lief nur 3 Tage...
Replies
1
Views
702
MP1 MP2 [Verkauf] Notebook Belinea B Book 2.1 (1 Viewer) DE
Hallo zusammen, folgendes Notebook gebe ich ab: Belinea B.Book 2.1 Technische Daten: Dual Core 2x 1.6 GHZ 1024 MB RAM 160 GB Festplatte DVD RW, Webcam Optischer und techischer Zustand: Optisch hat es ganz klare Gebrauchtspuren auf dem Notebook Cover (leichte Schlieren und eine etwas größere Schliere) und an einer Ecke...
Hallo zusammen, folgendes Notebook gebe ich ab: Belinea B.Book 2.1 Technische Daten: Dual Core 2x 1.6 GHZ 1024 MB RAM 160...
Hallo zusammen, folgendes Notebook gebe ich ab: Belinea B.Book 2.1 Technische Daten: Dual Core 2x 1.6 GHZ 1024 MB RAM 160...
Replies
0
Views
2K
Hallo zusammen, habe folgendes abzugeben: 1x Intel Pentium 4 (3.00 GHZ) + Kühler + Lüfter Zustand: Artikel ist gebraucht, lief aber vor dem Ausbau einwandfrei! Versand: Hermes/DHL Preis: 15 € Grüße
Hallo zusammen, habe folgendes abzugeben: 1x Intel Pentium 4 (3.00 GHZ) + Kühler + Lüfter Zustand: Artikel ist gebraucht...
Hallo zusammen, habe folgendes abzugeben: 1x Intel Pentium 4 (3.00 GHZ) + Kühler + Lüfter Zustand: Artikel ist gebraucht...
Replies
0
Views
678
MP1 MP2 [Verkauf] Kingston 2GB DDR3 RAM (1 Viewer) DE
Hallo zusammen, habe folgendes abzugeben: 1x Kingston 2 GB DDR3 RAM Zustand: Arbeitsspeicher wurde nur zu Testzwecken einmal eingebaut! Versand: Hermes/DHL Preis: 20 € Grüße
Hallo zusammen, habe folgendes abzugeben: 1x Kingston 2 GB DDR3 RAM Zustand: Arbeitsspeicher wurde nur zu Testzwecken...
Hallo zusammen, habe folgendes abzugeben: 1x Kingston 2 GB DDR3 RAM Zustand: Arbeitsspeicher wurde nur zu Testzwecken...
Replies
0
Views
682
MP1 MP2 [Verkauf] Imon vfd DE
Hallo zusammen, ich verkaufe auf ebay das absolut neuwertige IMON VFD... Ich habe es nur ausgepackt, aber nie benutzt. Hier der Link: IMON VFD HTPC Fernbedienungs-Kit | eBay Vielleicht kann es ja jemand gebrauchen. Gruss Eric
Hallo zusammen, ich verkaufe auf ebay das absolut neuwertige IMON VFD... Ich habe es nur ausgepackt, aber nie benutzt. Hier der...
Hallo zusammen, ich verkaufe auf ebay das absolut neuwertige IMON VFD... Ich habe es nur ausgepackt, aber nie benutzt. Hier der...
Replies
0
Views
782
MP1 MP2 [Verkauf] Komplett HTPC (1 Viewer) DE
AW: Komplett HTPC Hallo, es ist die FloppyDTV für "C". Gehäuse ist silber. Lüfter boxed-nein. Arctic Cooling Freezer 7 Pro. Fotos sind zur Zeit etwas schwierig, da ich beim Umziehen bin! Wer Skype hat kann gerne per Webcam sich einen Eindruck verschaffen! Preis: Bitte um Angebote!
AW: Komplett HTPC Hallo, es ist die FloppyDTV für "C". Gehäuse ist silber. Lüfter boxed-nein. Arctic Cooling Freezer 7 Pro...
Hallo Forum, ich möchte Euch meinen HTPC zum Verkauf anbieten: Bestehend aus folgenden Komponenten: Mainboard: Asus P5W DH...
Replies
2
Views
1K
Hi Community da ein neues Projekt ansteht verkaufe ich meine Hardware. Server: MB: Intel DQ45CB (unterstützt VT-d) LINK CPU: Intel Quadcore Ram: 8GB DDR2 HTPC: MB: Jetway NC81-LF LINK CPU: AMD Athlon X2 250 Ram: 4GB Samsung SO-Dimm DDR2 Desktop Rechner: MB:Gigabyte MA785GT UD-3H F8 LINK CPU: AMD Phenom2 X3 710 Ram...
Hi Community da ein neues Projekt ansteht verkaufe ich meine Hardware. Server: MB: Intel DQ45CB (unterstützt VT-d) LINK CPU...
Hi Community da ein neues Projekt ansteht verkaufe ich meine Hardware. Server: MB: Intel DQ45CB (unterstützt VT-d) LINK CPU...
Replies
0
Views
1K
MP1 MP2 [Erledigt] Floppy DTV DVB-S2 (1 Viewer) DE
Hallo, da ich auf Digital Devices umgestiegen binn brauche ich sie nicht mehr und verkaufe sie. Digital Everywhere Floppy DTV S2 Guide Treiber-CD Firewire Kabel Gehäuse Blende Verpackung Halter für PCI-Slot fehlt Preis 40 EUR + Porto Verkauft Sascha
Hallo, da ich auf Digital Devices umgestiegen binn brauche ich sie nicht mehr und verkaufe sie. Digital Everywhere Floppy...
Hallo, da ich auf Digital Devices umgestiegen binn brauche ich sie nicht mehr und verkaufe sie. Digital Everywhere Floppy...
Replies
0
Views
1K
AW: Technisat Skystar DVB-S2 PCI TV Karte Verkauft an Mrbonsen, kann gelöscht werden.
AW: Technisat Skystar DVB-S2 PCI TV Karte Verkauft an Mrbonsen, kann gelöscht werden.
Wegen Umstieg auf eine Twin-Tuner Karte verkaufe ich eine Technisat Sykstar DVB-S2 PCIe Karte. Zubehör, FB, CD, Originalverpackung...
Replies
6
Views
2K
Du hast Post!
Du hast Post!
Hallo Ich möchte meinen MediaPC wegen Wechsel auf einen Standanlone Festplattenreceiver verkaufen. Specs: 4GB RAM (weiss Marke...
Replies
3
Views
1K
Und mein erstes Riesengehäuse kommt jetzt auch noch weg. Ich hatte auf den oberen Laufwerksträger meine Wii eingebaut, sodass dort jetzt ein Standard-LW nicht mehr so einfach passt. Dafür hat es eine schöne Fräsung für das Alphacool-Display. Das DVD-LW LG GSA-H20L lass ich als Bonus eingebaut. Für 60€ + Versand (6,90€) schick ich...
Und mein erstes Riesengehäuse kommt jetzt auch noch weg. Ich hatte auf den oberen Laufwerksträger meine Wii eingebaut, sodass dort...
Und mein erstes Riesengehäuse kommt jetzt auch noch weg. Ich hatte auf den oberen Laufwerksträger meine Wii eingebaut, sodass dort...
Replies
0
Views
1K
(ADX6000IAA6CZ) Lief ca. 3 Jahre im Arbeitsplatz-PC. War auch nie übertaktet! Den boxed-Lüfter hab ich nie benutzt. Also, wer da mal Ersatz braucht kann sich hier für 15€ plus Versand (Päckchen, ich glaube 3,90€) was kommen lassen...
(ADX6000IAA6CZ) Lief ca. 3 Jahre im Arbeitsplatz-PC. War auch nie übertaktet! Den boxed-Lüfter hab ich nie benutzt. Also, wer da...
(ADX6000IAA6CZ) Lief ca. 3 Jahre im Arbeitsplatz-PC. War auch nie übertaktet! Den boxed-Lüfter hab ich nie benutzt. Also, wer da...
Replies
0
Views
649
MP1 MP2 [Verkauf] Cinergy S2 PCI HD (1 Viewer) DE
Wg. Umrüstung kommt meine "Spezial-" TV-Karte jetzt weg. Ich hatte sie in einem sehr flachen Gehäuse eingebaut... flacher als die Karte hoch. Deshalb mit Riser-Karte flachgelegt. Zusätzlich noch den SAT-Stecker um 90° gedreht um an geeigneterer Setelle im Gehäuse das SAT-Kabel anschliessen zu können. Kann man sich auf den Bildern...
Wg. Umrüstung kommt meine "Spezial-" TV-Karte jetzt weg. Ich hatte sie in einem sehr flachen Gehäuse eingebaut... flacher als die...
Wg. Umrüstung kommt meine "Spezial-" TV-Karte jetzt weg. Ich hatte sie in einem sehr flachen Gehäuse eingebaut... flacher als die...
Replies
0
Views
850
MP1 MP2 [Verkauf] HTPC der Extraklasse (1 Viewer) DE
Danke Herp! Gekauft werden kann er jetzt bei eBay: HTPC Bluray, 3 x 2,8 GHZ, 2TB, 4GB, TV, 430GT 1GB HDMI bei eBay.de: PC-Systeme (endet 09.07.11 16:23:36 MESZ)
Danke Herp! Gekauft werden kann er jetzt bei eBay: HTPC Bluray, 3 x 2,8 GHZ, 2TB, 4GB, TV, 430GT 1GB HDMI bei eBay.de...
Verkaufe hier meinen geliebten HTPC. Leider finde ich keine Zeit mehr für ihn :(. Hardware- technisch bin ich grade erst fertig...
Replies
3
Views
2K
AW: NEU und OVP Samsung Syncmaster 19" 4:3 Preis gesenkt...100 €
AW: NEU und OVP Samsung Syncmaster 19" 4:3 Preis gesenkt...100 €
wie im Titel angegeben. Monitor wurde noch nichtmals ausgepackt...! Neupreis lag bei 179 € Würde gern 130 € VB dafür...
Replies
1
Views
895
War ein Tipfehler... Hier ist das Board ASUSTeK Computer Inc. - Motherboards- ASUS AT3N7A-I Habe einen 80er Lüfter aufgeschraubt , der kleine war zu laut ...
War ein Tipfehler... Hier ist das Board ASUSTeK Computer Inc. - Motherboards- ASUS AT3N7A-I Habe einen 80er Lüfter aufgeschraubt ...
Hallo miteinander, Ich verkaufe die Innereien meines alten HTPCs der mir treue Dienste geleistet hat (und momentan noch tut ;-)...
Replies
4
Views
1K
Moin moin verkaufe ein neues (1x genutzt) Netzteil LC 6600P 2.3 Kauf am 22.6.11, Rechnung noch vorhanden, incl 1 Kabel für 50,90€. Für 40€ geb ich es ab, Versand übernehme ich. Oder jemand bietet mir zum Tausch ein nettes Board/CPU Bundle (meins scheint ja hin zu sein), und ich leg den Rest noch drauf. schönen start ins...
Moin moin verkaufe ein neues (1x genutzt) Netzteil LC 6600P 2.3 Kauf am 22.6.11, Rechnung noch vorhanden, incl 1 Kabel für...
Moin moin verkaufe ein neues (1x genutzt) Netzteil LC 6600P 2.3 Kauf am 22.6.11, Rechnung noch vorhanden, incl 1 Kabel für...
Replies
0
Views
976
AW: MaxiCosi Pebble, FamilyFix Station, 6Monate benutzt Joah, schade, da konnte unser Kleiner noch nicht sitzen :D
AW: MaxiCosi Pebble, FamilyFix Station, 6Monate benutzt Joah, schade, da konnte unser Kleiner noch nicht sitzen :D
Tach auch, hier mal ein etwas anderes Angebot für unsere Kleinen oder die noch welche haben wollen Unser Sohn sitzt jetzt...
Replies
2
Views
999
PUSH! Jetzt bei eBay: http://cgi.ebay.de/HTPC-AMD-Basis-Silverstone-Gehause-Nur-3-Tage-/250843277593?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_PC_Systeme&hash=item3a676ca919 mfg sniggelz
PUSH! Jetzt bei eBay...
Hallo Leute, da ich in Zukunft meinen Hauptrechner als HTPC verwenden werde, kommt nun mein eigentlicher HTPC unter den Hammer...
Replies
4
Views
1K
Hi, ich verkaufe mein gutes Samsung Netbook NC10. Akku noch top! Nur das Display hat manchmal ein Wackelkontakt. Manchmal kommt das öffters vor oder auch wochenlang nicht. Das Display wird dann komplett Weiß (Hell). Ein auf und zu klappen hilft meistens, dann ist das Bild wieder da! Keine Garantie mehr. 2 Jahre alt. Rechnung...
Hi, ich verkaufe mein gutes Samsung Netbook NC10. Akku noch top! Nur das Display hat manchmal ein Wackelkontakt. Manchmal kommt...
Hi, ich verkaufe mein gutes Samsung Netbook NC10. Akku noch top! Nur das Display hat manchmal ein Wackelkontakt. Manchmal kommt...
Replies
0
Views
995
MP1 MP2 [Suche] 19 oder 21" Zoll TFT (1 Viewer) DE
AW: 19 oder 21" Zoll TFT Hey! Meiner ist neu und der Preis lag bei 179 €. würde mich mit 100 € + Versand zuzfrieden geben! Gruß, Stephan
AW: 19 oder 21" Zoll TFT Hey! Meiner ist neu und der Preis lag bei 179 €. würde mich mit 100 € + Versand zuzfrieden geben! Gruß...
Ich suche ein 19 oder 21" Zoll TFT (kann auch etwas kaputt sein müsse nur noch laufen ) Mfg Makkoo
Replies
6
Views
906
erledigt !
erledigt !
Hallo zusammen, ich habe hier den Inhalt eines imac liegen, außer die Festplatte und den Ständer. Soweit bekannt, ist das...
Replies
8
Views
1K
AW: S480 Dual DVB-S2 HDTV PCIe Low Profile Die Karte steht jetzt in Ebay Artikelnummer: 260803292562. Mfg likevista
AW: S480 Dual DVB-S2 HDTV PCIe Low Profile Die Karte steht jetzt in Ebay Artikelnummer: 260803292562. Mfg likevista
Ich verkaufe meine Tevii S480 die Karte ist voll funktionsfähig. Lieferumfang: S480 Slotbleche volle und halbe Größe, FB (mit...
Replies
2
Views
882
MP1 MP2 [Verkauf] Asus P5G41T-M (1 Viewer) DE
Hallo Gemeinde, verkaufe hier mein Board ASUS P5G41T-M. Habe diese Board letztes Jahr für ein Projekt bei ebay gekauft. Habe aber bisher keine Zeit gehabt dieses Projekt in die Tat umzusetzen. Bevor dieses Board als älter wird, verkaufe ich es meistbietend. Bie Intersse bitte per PN an mich. Hier noch die Daten und der...
Hallo Gemeinde, verkaufe hier mein Board ASUS P5G41T-M. Habe diese Board letztes Jahr für ein Projekt bei ebay gekauft. Habe aber...
Hallo Gemeinde, verkaufe hier mein Board ASUS P5G41T-M. Habe diese Board letztes Jahr für ein Projekt bei ebay gekauft. Habe aber...
Replies
0
Views
828
MP1 MP2 [Verkauf] KNC1 Bundle (1 Viewer) DE
Hallo da ich von KabelDeutschland auf SAT umsteige verkaufe ich nun meine DVB-C Ausstattung. Ist aktuell noch im Einsatz daher keine Bilder. Geräte sind ca. 2,5 Jahre alt. Provider war KabelDeutschland + Sky Komplettpaket auf einr D02 Karte und läuft tadellos. KNC One TV-Station DVB-C plus CineView CI-Modul Mascom AlphaCrypt...
Hallo da ich von KabelDeutschland auf SAT umsteige verkaufe ich nun meine DVB-C Ausstattung. Ist aktuell noch im Einsatz daher...
Hallo da ich von KabelDeutschland auf SAT umsteige verkaufe ich nun meine DVB-C Ausstattung. Ist aktuell noch im Einsatz daher...
Replies
0
Views
672
MP1 MP2 [Suche] Suche 9 Defekte HDD (1 Viewer) DE
Hi, hätte 6 Stück anzubieten. Gruß davion70
Hi, hätte 6 Stück anzubieten. Gruß davion70
Hallo Community, Suche für meinen Eigenbau NAS Gehäuse 9 DEFEKTE Festplatten. Klingt zwar komisch aber da ich mit ständigen...
Replies
4
Views
1K
AW: Mystique SatiX S2 Dual V2 ( DVB-S2) und die zweite ist jetzt auch bei Ebay ab 1€ Mystique SaTiX-S2 V2 CI Dual inkl.low-profil Slotblech | eBay viel Spass
AW: Mystique SatiX S2 Dual V2 ( DVB-S2) und die zweite ist jetzt auch bei Ebay ab 1€ Mystique SaTiX-S2 V2 CI Dual...
Hi verkaufe meine Dual-TV-Karte Mystique SatiX S2 Dual V2 ( DVB-S2) wegen umzug in ein Kabel gebiet 1 Jahr alt Rechnung vorhanden...
Replies
3
Views
2K
AW: Seagate 320 GB 2,5" mit 7200 upm und Silent Gehäuse soweit war ich auch schon. ;) ok, nach ner kurzen Recherche bei Altewrnate hab ich festgestellt, dass die HDD wohl passt. Aber ich kann mit dem Gehäuse nix anfangen. Aber bevor keiner was bietet: 20 €.
AW: Seagate 320 GB 2,5" mit 7200 upm und Silent Gehäuse soweit war ich auch schon. ;) ok, nach ner kurzen Recherche bei...
Hallo, verkaufe hier meine Seagate 320 GB HDD Geschwindigkeit 7200 upm Bauform 2,5" Anschluss SATA Inkl einem Silent...
Replies
3
Views
913
Habe hier noch eine zweite Blende gefunden für LowProfile. Wenn jemand sie haben will und das Porto zahlt, kann er sie gerne haben.
Habe hier noch eine zweite Blende gefunden für LowProfile. Wenn jemand sie haben will und das Porto zahlt, kann er sie gerne haben.
Habe hier noch eine zweite Blende gefunden für LowProfile. Wenn jemand sie haben will und das Porto zahlt, kann er sie gerne haben.
Replies
0
Views
566
Top Bottom