Marktplatz (8 Viewers)

Das Board für Verkäufe und Gesuche, zum Tauschen oder zum Posten von Schnäppchen rund um den HTPC
Hallo Biete dir 80 Euro an
Hallo Biete dir 80 Euro an
Verkauft - Thread kann geschlossen werden!
Replies
5
Views
2K
AW: Zotac ionitx-f-e atom n330 itx + 4 gb ddr2 noch akutell 140€ inkl Versand
AW: Zotac ionitx-f-e atom n330 itx + 4 gb ddr2 noch akutell 140€ inkl Versand
Verkaufe das oben genannte Mainboard + 2x2 GB DDR2 800 Kingston Arbeitsspeicher Zotac IonTX-F-E Motherboard: Amazon.de: Computer &...
Replies
3
Views
957
Das Gehäuse war ca. 1 Jahr in Benutzung. ( Nichtraucherhaushalt ! ) auf Wunsch auch noch ein Netzteil. Preisgebote sollten realistisch sein. ;) :thx: Hier die Spezifikationen für das Gehäuse Spezifikationen SST-LC16S-MR (Silber + Multimedia + Cardreader) Material Aluminium Frontblende, 0,8mm SECC Chassis...
Das Gehäuse war ca. 1 Jahr in Benutzung. ( Nichtraucherhaushalt ! ) auf Wunsch auch noch ein Netzteil. Preisgebote sollten...
Das Gehäuse war ca. 1 Jahr in Benutzung. ( Nichtraucherhaushalt ! ) auf Wunsch auch noch ein Netzteil. Preisgebote sollten...
Replies
0
Views
1K
AW: Kompletter Mediacenter Silverstone Grandia GD02B-MT 4,3 TFT Hallo, und Danke für die vielen Anfragen. Versand ist natürlich möglich. Gerät wird dann extra stark verpackt. Des weiteren wurde gefragt wie ich SKY damit schaue, Über Acamd (ist auch noch drauf und eingestellt) uns Smargo an Fritzbox läuft es ohne irgendwelche Ruckler...
AW: Kompletter Mediacenter Silverstone Grandia GD02B-MT 4,3 TFT Hallo, und Danke für die vielen Anfragen. Versand ist natürlich...
Hallo, verkaufe einen meiner beiden Mediacenter mit folgender Ausstattung: Gehäuse: Silverstone Grandia GD02B-MT mit...
Replies
1
Views
1K
Im Neuwertigen Zustand Caseking.de » Gehäuse » Aluminium Gehäuse » Silverstone SST-SG05B Sugo inkl. 300W Netzteil - black Silverstone Sugo SST-SG05B schwarz 300W Mini ITX Gehuse: PC-Gehuse Preisvergleich - Preise bei idealo.de 65€ inkl Versand dazu hätte ich noch einen Passenden DVD Slim Brenner für 15€ Samsung SN-S083 bei...
Im Neuwertigen Zustand Caseking.de » Gehäuse » Aluminium Gehäuse » Silverstone SST-SG05B Sugo inkl. 300W Netzteil - black...
Im Neuwertigen Zustand Caseking.de » Gehäuse » Aluminium Gehäuse » Silverstone SST-SG05B Sugo inkl. 300W Netzteil - black...
Replies
0
Views
808
AW: kompletter Mediacenter PC oki, da das hier wohl ein 0 intresse thread ist, und auch keiner vorschläge macht, bitte thread closen und komplett löschen. verabschiede mich hiermit auch als last post aus dem forum, MP war ne geile zeit, aber alles ändert sich mal. wünsch allen noch viel spass weiterhin, vielleicht schau ich ja...
AW: kompletter Mediacenter PC oki, da das hier wohl ein 0 intresse thread ist, und auch keiner vorschläge macht, bitte thread...
Moin. Biete Euch hier mein Mediaportal HTPC an. (OHNE WindowsXP) Technische Daten: HTPC-Basis: Jetway NC62K-LF AM2+...
Replies
7
Views
4K
AW: Verkaufe viele viele PC Komponenten über Ebay Fotos kommen nachher. Hab erstmal ne Kamera besorgt ;)
AW: Verkaufe viele viele PC Komponenten über Ebay Fotos kommen nachher. Hab erstmal ne Kamera besorgt ;)
0204ada Angebote - attraktive Preise für Computer, Filme DVDs Artikel bei eBay.de einfach mal Stöbern :) Gehäuse : Silverstone La...
Replies
2
Views
771
AW: HTPC in Silverstone Gehäuse noch aktuell
AW: HTPC in Silverstone Gehäuse noch aktuell
Gehäuse : Silverstone La Scala LC03S Netzteil: Xilence SPS-XP550 550 Watt Brenner/ Laufwerk: LG GSA-H62N Mainboard: ASUS M2A-VM...
Replies
1
Views
1K
AW: ASRock ION 330 -> HD-fähiger Client So, wieder aktuell, da Client2 jetzt auch dran glauben muss. ;) Also, Gerät wie oben beschrieben, Preis wie oben genannt. Das Gerät ist HD-fähig, sehr leise und energieeffizient. Hat bislang immer gute Dienste geleistet, wird aber kaum genutzt und daher sucht er jetzt ein neues Herrchen.
AW: ASRock ION 330 -> HD-fähiger Client So, wieder aktuell, da Client2 jetzt auch dran glauben muss. ;) Also, Gerät wie oben...
Verkaufe einen meiner Clienten, für genaue Details bitte den Link anklicken: KLICK MICH! in OVP! Preis: 189 € zzgl. Versand per...
Replies
4
Views
2K
AW: Scythe Ninja Mini - CPU-Kühler So, ich hab jetzt auch nioch einen ergattern können, wenn ich auch mehr bezahlt habe als 23 Euro aber ich hoffe, das Teil ist wirklich so gut und macht mienen HTPC so leise wie Ihr alle geschrieben habt :)
AW: Scythe Ninja Mini - CPU-Kühler So, ich hab jetzt auch nioch einen ergattern können, wenn ich auch mehr bezahlt habe als 23...
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Scythe Ninja Mini. mfg. daos06
Replies
26
Views
4K
. Verkaufe hier meine Hybrid TV-Karte wegen Umrüstung des Media-PC. . WinTV-HVR-1300 - Info Hauppauge Computer Works : WinTV-HVR-1300 . Datenblatt http://www.hauppauge.de/de/PDFs/datasheets/PB_HVR1300-1111_GER.pdf . . Die Karte ist vollkommen funktionsfähig und läuft mit Windows MediaCenter und/oder MediaPortal. . Anschlüsse . *...
. Verkaufe hier meine Hybrid TV-Karte wegen Umrüstung des Media-PC. . WinTV-HVR-1300 - Info Hauppauge Computer Works ...
. Verkaufe hier meine Hybrid TV-Karte wegen Umrüstung des Media-PC. . WinTV-HVR-1300 - Info Hauppauge Computer Works ...
Replies
0
Views
1K
Hi , Da ich mich beim Stromverbrauch meiner neuen Grafikkarte verschätzt habe, muss jetzt das kleine Bequiet in den Verkauf (Hab jetzt die Version mit 530Watt) Das Netzteil ist gut 1 Jahr alt, lief immer super, ist relativ leise und hat wohl 86% Wirkungsgrad. Perfekt für nen stromsparenden Pc geeignet, bei Fragen könnt ihr...
Hi , Da ich mich beim Stromverbrauch meiner neuen Grafikkarte verschätzt habe, muss jetzt das kleine Bequiet in den Verkauf (Hab...
Hi , Da ich mich beim Stromverbrauch meiner neuen Grafikkarte verschätzt habe, muss jetzt das kleine Bequiet in den Verkauf (Hab...
Replies
0
Views
650
Hi, ich habe for ein paar Tagen einige 20GB Festplatten geschenkt bekommen. Es sind 3,5" IDE Festplatten von Western Digital Typ WD200 Ich bin momentan noch dabei jede einzelne zu überprüfen. Insgesamt habe ich 20 Stück. Wie viele davon noch fehlerfrei und voll funktionsfähig sind wird wie gesagt noch getestet. Einen...
Hi, ich habe for ein paar Tagen einige 20GB Festplatten geschenkt bekommen. Es sind 3,5" IDE Festplatten von Western Digital...
Hi, ich habe for ein paar Tagen einige 20GB Festplatten geschenkt bekommen. Es sind 3,5" IDE Festplatten von Western Digital...
Replies
0
Views
889
Falls jemand interesse hat. 2 Super Platformen für einen HTPC. Gruss Zotac Morex Mini ITX Intel Atom 230 2GB 320GBHD Wlan bei eBay.de: PC-Systeme (endet 27.02.11 19:07:24 MEZ) Zotac ZboxHD -ND22 mini PC mit Intel SU2300 Dual Core bei eBay.de: PC-Systeme (endet 27.02.11 20:05:33 MEZ) Vor allem das 2te System ist bis...
Falls jemand interesse hat. 2 Super Platformen für einen HTPC. Gruss Zotac Morex Mini ITX Intel Atom 230 2GB 320GBHD Wlan bei...
Falls jemand interesse hat. 2 Super Platformen für einen HTPC. Gruss Zotac Morex Mini ITX Intel Atom 230 2GB 320GBHD Wlan bei...
Replies
0
Views
791
Hm schade, hätte auch Interesse gehabt. ;) Ne abseits davon sind die Werte uninteressant. Trotzdem Danke.
Hm schade, hätte auch Interesse gehabt. ;) Ne abseits davon sind die Werte uninteressant. Trotzdem Danke.
hallo, ich verkaufe mein am 31. Jänner erworbenes pico psu netzteil mit 160 Watt: picoPSU-160-XT + externes 150W AC/DC...
Replies
4
Views
1K
AW: Logitech DiNovo Mini (Bluetooth) verkauft!
AW: Logitech DiNovo Mini (Bluetooth) verkauft!
Huhu... verkaufe meine Logitech DiNovo Mini KLICK! hat mal 119 € neu gekostet. Sie ist Tastatur und Maus in einem, extrem...
Replies
3
Views
1K
AW: 3 x Technotrend Budget C1501 DVB-C Karte a 35€ Hallo? Noch einer da? :D
AW: 3 x Technotrend Budget C1501 DVB-C Karte a 35€ Hallo? Noch einer da? :D
Da ich meinen Medienserver auflöse (nutze nun AppleTVs mit Mac Mini) verkaufe ich meine 3 DVB-C Karten für je 35€, ein CI Adapter...
Replies
2
Views
858
Hi Leute, da ich mir etwas neues gekauft habe verkaufe ich mein MS-TECH MS1200 HTPC Gehäuse in silber. Das Gehäuse wurde mitte 2010 bei Arlt gekauft. Eine REchnung ist vorhanden und somit auch Garantie. Den Lüfter des Netzteils habe ich durch einen Noiseblocker Lüfter ersetzt. Zusätzlich habe ich ein 60mm Gehäuse lüfter mit...
Hi Leute, da ich mir etwas neues gekauft habe verkaufe ich mein MS-TECH MS1200 HTPC Gehäuse in silber. Das Gehäuse wurde mitte...
Hi Leute, da ich mir etwas neues gekauft habe verkaufe ich mein MS-TECH MS1200 HTPC Gehäuse in silber. Das Gehäuse wurde mitte...
Replies
0
Views
1K
AW: Verkaufe Digital Devices cineS2 PCI express Dual Tuner Verkauft
AW: Verkaufe Digital Devices cineS2 PCI express Dual Tuner Verkauft
Leider muss ich meine Cine S2 (Rev.5.5) verkaufen. Sie ist vom 30.09.2010 hat also noch 21 Monate Garantie. Wird mit Original...
Replies
1
Views
948
AW: Floppy DTV DVB-S, Technotrend Budget S2 1600 sind jetzt in der bucht. vielleicht kann man dort ein schnäppchen machen ;)
AW: Floppy DTV DVB-S, Technotrend Budget S2 1600 sind jetzt in der bucht. vielleicht kann man dort ein schnäppchen machen ;)
Moin, ab nächsten Wochenende verkaufe ich diese Karten. Die Karten sind eigentlich bekannt, von daher weiß ich nicht was ich...
Replies
10
Views
2K
AW: Verkaufe DD Cine S2 Dual HDTV (Rev. V5.5) Ja, ist noch da. Garantie bis 08/2012
AW: Verkaufe DD Cine S2 Dual HDTV (Rev. V5.5) Ja, ist noch da. Garantie bis 08/2012
Verkaufe meine Digital Devices Cine-S2 Duale DVB-S2 HDTV. Ich habe die Karte in 08/2010 zusammen mit 'nem CI-Interface gekauft...
Replies
2
Views
980
Verkaufe meine TerraTec Cinergy S2 PCI HD ohne Fernbedienung Die Karte funktioniert. Unter MePo läuft die Karte auch, aber nur mit bestimmten Treiberversionen. Die FB ist nicht mehr vorhanden. Siehe: TerraTec - Produkte - TV - Satellit (DVB-S / S2) - TerraTec Cinergy S2 PCI HD Preis: 30+Versand LG Rubrix
Verkaufe meine TerraTec Cinergy S2 PCI HD ohne Fernbedienung Die Karte funktioniert. Unter MePo läuft die Karte auch, aber nur...
Verkaufe meine TerraTec Cinergy S2 PCI HD ohne Fernbedienung Die Karte funktioniert. Unter MePo läuft die Karte auch, aber nur...
Replies
0
Views
849
Ich Verkaufe meine Hauppauge WinTV-PVR-150 inkl Fernbedienung Die Karte wurde in den letzten Jahren nur noch wegen der Fernbedienung benutzt. Sie sollte einwandfrei funktionieren, hat einen integrierten HW mpeg2 Decoder, einen S Video Eingang und einen Antennen Eingang (Analog) Die FB ist meines Erachtens die beste für MePo und...
Ich Verkaufe meine Hauppauge WinTV-PVR-150 inkl Fernbedienung Die Karte wurde in den letzten Jahren nur noch wegen der...
Ich Verkaufe meine Hauppauge WinTV-PVR-150 inkl Fernbedienung Die Karte wurde in den letzten Jahren nur noch wegen der...
Replies
0
Views
890
Ich Verkaufe meine MSI TV@nywhere E-Duo DVB-Tkarte inkl USB Fernbedienung Die Karte läuft 1a unter MePo. Die Fernbedienung läuft auch, mit etwas Arbeit. (hatte die FB am Client) Siehe: MSI Technology GmbH - Insist on the Best Preis: macht Vorschläge ! LG Rubrix
Ich Verkaufe meine MSI TV@nywhere E-Duo DVB-Tkarte inkl USB Fernbedienung Die Karte läuft 1a unter MePo. Die Fernbedienung...
Ich Verkaufe meine MSI TV@nywhere E-Duo DVB-Tkarte inkl USB Fernbedienung Die Karte läuft 1a unter MePo. Die Fernbedienung...
Replies
0
Views
1K
Hat sich erledigt. Bitte löschen. Hallo, ich trau mich ja fast schon nicht zu fragen, weil der Sockel A nun mal schon zur vor-vorletzten Generation gehört, aber ich suche für ein neues Projekt einen Prozessorkühler für eben jenen Sockel. Das Mainboard auf dem er zum Einsatz kommen soll ist ein A7N8X-X. Hat vielleicht...
Hat sich erledigt. Bitte löschen. Hallo, ich trau mich ja fast schon nicht zu fragen, weil der Sockel A nun mal schon zur...
Hat sich erledigt. Bitte löschen. Hallo, ich trau mich ja fast schon nicht zu fragen, weil der Sockel A nun mal schon zur...
Replies
0
Views
702
Die Karte ist verkauft!
Die Karte ist verkauft!
Biete hiermit meine Digital Device Cine-S2 Dual-Satkarte DVB-S2 an. Karte wurde 11/2009 gekauft und hat noch Restgarantie...
Replies
5
Views
2K
AW: Logitech Harmony 525 Verkauft !!!
AW: Logitech Harmony 525 Verkauft !!!
Hi, biete hier meine alte Logitech Harmony 525 FB an. Leider ist Sie tlw. defekt. Die Power-Off Taste links oben funktioniert...
Replies
6
Views
1K
AW: Re: [V] HFX Classic System in komplett SILBER (seltene Variante dieses Cases) Kann geschlossen werden. System hat ein neues zu Hause.
AW: Re: [V] HFX Classic System in komplett SILBER (seltene Variante dieses Cases) Kann geschlossen werden. System hat ein neues zu...
Hallo zusammen, Ich biete Euch mein HFX Classic System an. Dieses läuft heute als Mediaportal Client und BlueRay Player und...
Replies
8
Views
2K
Hallo zusammen, ich möchte hier meinen HTPC anbieten. Motherboard: MSI PM8M3-V Socket775 Prozessor mit Lüfter: Intel Celeron 3,2 GHz Ram: 1x DDR 1024 MB UMB PC3200 DDR DATD (Ematbuy) 1x DDR 1024 MB UMB 266 MHz DDR DATD (NCP) Grafik: Asus Ati Radeon AH 3450 LP Grafikkarte AGP, 512MB DDR2 TV-Karte1: Technotrent...
Hallo zusammen, ich möchte hier meinen HTPC anbieten. Motherboard: MSI PM8M3-V Socket775 Prozessor mit Lüfter: Intel Celeron...
Hallo zusammen, ich möchte hier meinen HTPC anbieten. Motherboard: MSI PM8M3-V Socket775 Prozessor mit Lüfter: Intel Celeron...
Replies
0
Views
2K
AW: A+ CS-GL2 mit iMON VFD Komplettsystem - Schnäppchen zum WSV Verpackt, verkauft und morgen auf dem Weg in die neue Heimat. Kann geschlossen werden.
AW: A+ CS-GL2 mit iMON VFD Komplettsystem - Schnäppchen zum WSV Verpackt, verkauft und morgen auf dem Weg in die neue Heimat...
Hallo zusammen, ich verkaufe mal wieder einen meiner Mediaportal Clients. Dieser besteht aus: Aplus CS-GL-2 Gehäuse...
Replies
2
Views
2K
Top Bottom