Marktplatz (10 Viewers)

Das Board für Verkäufe und Gesuche, zum Tauschen oder zum Posten von Schnäppchen rund um den HTPC
  • Locked
Hello, I'm still interted, do you have still the Origen AE S21T case? Or you sold it. Sytze
Hello, I'm still interted, do you have still the Origen AE S21T case? Or you sold it. Sytze
Nach langem hin und her mit der "Regierung" muss er nun doch weg Origen AE S21T Silber Details finden sich hier Origen AE...
Replies
3
Views
2K
Moin. Ich verkaufe meinen Computer welchen ich für MediaPortal zusammen gebaut habe. Er enthält folgende Komponenten: AMD Phenom II X4 945 - 3 GHz Neupreis ca. 160,- 3.5" WD 1000GB Caviar Green WD10EARS Neupreis ca. 70,- 2048MB G.SKILL PC2-8500 CL5 Kit Neupreis ca. 50,- Asus M4N78-VM Neupreis ca. 50,- Technisat...
Moin. Ich verkaufe meinen Computer welchen ich für MediaPortal zusammen gebaut habe. Er enthält folgende Komponenten: AMD...
Moin. Ich verkaufe meinen Computer welchen ich für MediaPortal zusammen gebaut habe. Er enthält folgende Komponenten: AMD...
Replies
0
Views
1K
  • Locked
AW: Verkaufe Technotrend Budget S2-3200 + CI Modul aso sorry ist schon wech.
AW: Verkaufe Technotrend Budget S2-3200 + CI Modul aso sorry ist schon wech.
Hallo Gemeinde Ich biete euch hier meine 1 Jahr alte Technotrend TV Karte mit CI Modul an, tadelloser Zustand und funzt 1a. OVP...
Replies
2
Views
1K
  • Locked
AW: [VERKAUFE] HTPC-Streaming-Client Silverstone ML02MXR-B melde Interesse an der SSD an! Wenn noch vorhanden, bitte PM an mich... THX
AW: [VERKAUFE] HTPC-Streaming-Client Silverstone ML02MXR-B melde Interesse an der SSD an! Wenn noch vorhanden, bitte PM an mich... THX
Hallo! Verkaufe folgenden HTPC: Gehäuse SILVERSTONE ML02MXR-B NP ca. 210 EUR Mainboard ASUS P5E-VM HDMI NP ca. 80 EUR...
Replies
6
Views
2K
  • Locked
Hi, Sorry, ist nicht mehr zu haben. Gruß, Andy
Hi, Sorry, ist nicht mehr zu haben. Gruß, Andy
Hallo, Ich verkaufe ein HTPC Rechnersystem mit folgenden Komponenten: Gehäuse - Silverstone LC11m Mainboard - Gigabyte...
Replies
2
Views
2K
  • Locked
Hallo Mr.Wifi, ist noch ein Gehäuse zu bekommen? Kurze Frage noch: Ist der E-Sata-Controller noch im Gehäuse verbaut ist? Vielen Dank vorab und Gruß! netgeist73
Hallo Mr.Wifi, ist noch ein Gehäuse zu bekommen? Kurze Frage noch: Ist der E-Sata-Controller noch im Gehäuse verbaut ist...
Hi, Hab vor ein paar Tagen für 35,-€ stk. 2 Omaura TF HDD gehäuse bestellt, ich ging davon aus dass es sich um HTPC gehäuse...
Replies
13
Views
5K
  • Locked
Re: Verkaufe: Microsoft MCE Remote Tastatur bitte schließen. Tastatur ist weg.
Re: Verkaufe: Microsoft MCE Remote Tastatur bitte schließen. Tastatur ist weg.
Hallo verkaufe meine Microsoft Remote Tastatur. Die Tastatur wird ohne IR Empfänger verkauft. Preis 30€ + Versand...
Replies
7
Views
2K
  • Locked
Hallo Community, Durch neuem Hardware zuwachs musste auch gleich ein neues Netzteil her. Darum verkaufe ich mein 1 Jahr altes Netzteil von AXP INFO Hersteller: AXP MODEL: Super Supply Leistung: 600 WATT Anschlüsse: 1x ATX Power 20 + 4 Pin 1x 8 Pin CPU 2x 6+2 PCI-E (Also es...
Hallo Community, Durch neuem Hardware zuwachs musste auch gleich ein neues Netzteil her. Darum verkaufe ich mein 1 Jahr altes...
Hallo Community, Durch neuem Hardware zuwachs musste auch gleich ein neues Netzteil her. Darum verkaufe ich mein 1 Jahr altes...
Replies
0
Views
1K
  • Locked
AW: Verkaufe GD02B-MT Silverstone HTPC 1 Jahr alt Moin paymay, Sag mal verkaufst du auch nur das GD02B-MT ohne Hardware ?? MFG Marco
AW: Verkaufe GD02B-MT Silverstone HTPC 1 Jahr alt Moin paymay, Sag mal verkaufst du auch nur das GD02B-MT ohne Hardware ...
Verkaufe hier meinen etwa 1 Jahr alten HTPC also ist auf die Kiste noch etwa 1 Jahr Garantie. Der zustand ist bis auf die...
Replies
1
Views
2K
  • Locked
Be Quiet Straight Power Netzteil 700 Watt Hallo Ich biete zum Verkauf ein Netzteil von der Marke Be Quiet Straight Power. Das Netzteil ist in einem sehr gutem zustand. Festpreis: € 65,- Verkaufe es da ein größeres benötigt wird :D.
Be Quiet Straight Power Netzteil 700 Watt Hallo Ich biete zum Verkauf ein Netzteil von der Marke Be Quiet Straight Power...
Be Quiet Straight Power Netzteil 700 Watt Hallo Ich biete zum Verkauf ein Netzteil von der Marke Be Quiet Straight Power...
Replies
0
Views
776
  • Locked
AW: CPU AMD 4850e, Windows XP Professional Hallo, ich habe eine 32-seitige Doku des Herstellers (allerdings leider nur in Papier), die ich selbstverständlich mitgebe. Das eingescannte Inhaltsverzeichnis habe ich beigefügt; falls Du mehr sehen möchtest, gib mir bitte Bescheid, dass ich den Rest dann auch einscanne. Michael
AW: CPU AMD 4850e, Windows XP Professional Hallo, ich habe eine 32-seitige Doku des Herstellers (allerdings leider nur in...
Die Sachen sind alle verkauft... Michael
Replies
2
Views
1K
  • Locked
AW: [V] HTPC Silverstone LC-02 Bis jetzt ist das Gerät noch nicht verkauft; bezüglich des Preises lässt sich noch reden... Michael
AW: [V] HTPC Silverstone LC-02 Bis jetzt ist das Gerät noch nicht verkauft; bezüglich des Preises lässt sich noch reden... Michael
Verkaufe einen (bis auf die TV-Karte) kompletten HTPC ohne Software im schwarzen Silverstone LaScala LC-02 Gehäuse...
Replies
1
Views
1K
  • Locked
So, Karte verkauft, Fred erledigt ^^ So und nun muss ich weiter bitterlich weinen weil die Schweizer raus sind. War das grottoid, der Kick! Hoffen wir, dass sich Geschichte wiederholt. Sonntag so um 18.15 ....... Elfmeterschiessen gegen England grins
So, Karte verkauft, Fred erledigt ^^ So und nun muss ich weiter bitterlich weinen weil die Schweizer raus sind. War das grottoid...
Tach Gemeinde Nicht nur ich speck ab sondern auch mein HTPC ^^ Verkaufe meine Floppy Dtv (C) da ich keinerlei Pay-TV mehr hab...
Replies
12
Views
3K
  • Locked
AW: Verkaufe: Mystique Cabix-C2 + View CI + Alphacrypt light Hallo Marcus, lass dir eine Auftragsbestätigung mit dieser Zusage geben. Ich habe da etwas "Insiderwissen", jemand aus unserer Familie arbeitet bei KDG. Der normale Sachbearbeiter/Verkäufer am Telefon darf keine D09 Karten mehr zusagen. Trotzdem versprechen/verkaufen die...
AW: Verkaufe: Mystique Cabix-C2 + View CI + Alphacrypt light Hallo Marcus, lass dir eine Auftragsbestätigung mit dieser Zusage...
Verkauft!!! Verkaufe DVB-C Karte Mystique Cabix-C2 inclusive Mystique View CI und Alphacrypt light (funktioniert mit D09 Karte...
Replies
6
Views
2K
  • Locked
Ich verkaufe eine INTEL Postville G2 80 GB SSD Retail mit Einbaurahmen, Schrauben und CD. Die Rechnung vom 01.06.2010 von K&M Elektronik lege ich bei. Die SSD ist technisch sowie optisch in einem einwandfreien Zustand. Preis 160 Euro +6,99Euro Versand (DHL) oder auch andere Versandart falls gewünscht. Bei Interesse PN hier...
Ich verkaufe eine INTEL Postville G2 80 GB SSD Retail mit Einbaurahmen, Schrauben und CD. Die Rechnung vom 01.06.2010 von K&M...
Ich verkaufe eine INTEL Postville G2 80 GB SSD Retail mit Einbaurahmen, Schrauben und CD. Die Rechnung vom 01.06.2010 von K&M...
Replies
0
Views
878
  • Locked
Re: V: FloppyDTV DVB-S2 // Restgarantie 6Monate // VERKAUFT Verkauft für €130 Danke David
Re: V: FloppyDTV DVB-S2 // Restgarantie 6Monate // VERKAUFT Verkauft für €130 Danke David
Hallo, aufgrund eines Umzuges in eine Wohnung ohne Sat- Anlage verkaufe ich meine FloppyDTV S2- Karte (mit CI-Slot) in der...
Replies
2
Views
954
  • Locked
AW: [VERKAUFE] DigitalEveryware FLOPPY DVB-C und (oder) Alpha Crypt light Wenn jemand hier doch noch Interesse haben soll. Karte wurde bei Ebay gestellt: Link Angebot endet am 20. Jun. 2010 um 21:43:08
AW: [VERKAUFE] DigitalEveryware FLOPPY DVB-C und (oder) Alpha Crypt light Wenn jemand hier doch noch Interesse haben soll...
Hallo zusammen, Ich kann noch folgende Komponente anbieten (alle anderen Teile wurden bereits --> HIER <-- in Forum Verkauft.)...
Replies
1
Views
1K
  • Locked
Silverstone LC11 Silber Top Zustand (keine Kratzer) VB: 80€ zzgl Versand Mystique Cabix2 (baugleich Knc One) paar moante alt voll funktionsfähig VB: 40€ zzgl Verand Cineview ( Ci Modul für Knc One /Mystique) Pci und 3,5 zoll blende vorhanden, 3,5 Zoll Blende normale Gebrauchsspuren VB 25€ zzgl Versand Bilder kann ich...
Silverstone LC11 Silber Top Zustand (keine Kratzer) VB: 80€ zzgl Versand Mystique Cabix2 (baugleich Knc One) paar moante...
Silverstone LC11 Silber Top Zustand (keine Kratzer) VB: 80€ zzgl Versand Mystique Cabix2 (baugleich Knc One) paar moante...
Replies
0
Views
905
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tevii S650 DVB-S2 USB-Karte. Das Nachfolge-Modell S660 kommt für mich nicht in Frage, da diese leider keinen Loop-Through Ausgang hat. Sollte jemand eine übrig haben, bin ich gerne bereit diese zu einem guten Preis abzunehmen. (Wenn jemand eine andere DVB-S2 USB-Karte mit...
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tevii S650 DVB-S2 USB-Karte. Das Nachfolge-Modell S660 kommt für mich nicht...
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tevii S650 DVB-S2 USB-Karte. Das Nachfolge-Modell S660 kommt für mich nicht...
Replies
0
Views
914
  • Locked
Zum Verkauf biete ich einen 2GB Ram Kit an von Kinston HyperX. Angebot 1 Kingston HyperX 2GB DDR2 Ram 800 MHz [Kit] bei eBay.de: (endet 20.06.10 12:02:22 MESZ) Angebot 2 Kingston HyperX 2GB DDR2 Ram 800 MHz [Kit] bei eBay.de: (endet 20.06.10 11:56:39 MESZ)
Zum Verkauf biete ich einen 2GB Ram Kit an von Kinston HyperX. Angebot 1 Kingston HyperX 2GB DDR2 Ram 800 MHz [Kit] bei...
Zum Verkauf biete ich einen 2GB Ram Kit an von Kinston HyperX. Angebot 1 Kingston HyperX 2GB DDR2 Ram 800 MHz [Kit] bei...
Replies
0
Views
649
Packard Bell iMedia XS C2100. Nettop. 1 Liter PC. Baugleich mit dem Acer Revo R3600. Der einzige unterscheid ist der Lieferumfang. Dieser ist beim Packard Bell größer. Der Computer ist gebraucht, ist aber voll funktionsfähig. Erst einmal zu den Daten des PCs: · Betriebssystem Betriebssystem : Windows Vista® Home Premium...
Packard Bell iMedia XS C2100. Nettop. 1 Liter PC. Baugleich mit dem Acer Revo R3600. Der einzige unterscheid ist der...
Packard Bell iMedia XS C2100. Nettop. 1 Liter PC. Baugleich mit dem Acer Revo R3600. Der einzige unterscheid ist der...
Replies
0
Views
2K
AW: NEC Sony Optiarc AD7630A-01 DVD-Brenner Neuer VB-Preis: 40,- € mit Adapter incl. Versand. Gruß Daniel
AW: NEC Sony Optiarc AD7630A-01 DVD-Brenner Neuer VB-Preis: 40,- € mit Adapter incl. Versand. Gruß Daniel
Verkaufe hier einen 1,5 Jahre alten NEC Sony Optiarc AD7630A-01 DVD-Brenner mit Slot-In Technologie im Slim-Design. Er eignet sich...
Replies
4
Views
981
  • Locked
AW: Hiper HMC-2K53A-A0 Media Center Gehäuse Das Gehäuse ist verkauft. Gruß Daniel
AW: Hiper HMC-2K53A-A0 Media Center Gehäuse Das Gehäuse ist verkauft. Gruß Daniel
Hallo, verkaufe hier mein extrem flaches Hiper HMC-2K53A-A0 Media Center Gehäuse. Es ist gerade mal 10 Monate alt und integriert...
Replies
6
Views
3K
  • Locked
Re: Verkaufe EeeBox B202 Verkauft
Re: Verkaufe EeeBox B202 Verkauft
Moin! Ich verkaufe hier meine EeeBox B202. Es ist die XP Home Variante. Schwarz! War jetzt ca. 1 Jahr als Client in der Küche...
Replies
3
Views
943
  • Locked
AW: Verkaufe komplette HTPC Dann machen wir mal das gleiche wie bei eBay... :) Die Bewertung! Der gesamte Ablauf absolut Problemlos, netter Kontakt und vor allem schnell! :D Karte Sonntag bezahlt, heute schon in meinem Homeserver und funktioniert tadellos... Mehr kann man hierzu nicht sagen. :) Gruß, Wondermusic
AW: Verkaufe komplette HTPC Dann machen wir mal das gleiche wie bei eBay... :) Die Bewertung! Der gesamte Ablauf absolut...
Guten Abend zusammen, Ich möchte versuchen mein HTPC zuerst hier zu verkaufen. 1. Alle Komponente funktionieren einwandfrei...
Replies
16
Views
3K
  • Locked
AW: Verkaufe: Tevii DVB-S2 S650 HDTV USB Box Ist verkauft
AW: Verkaufe: Tevii DVB-S2 S650 HDTV USB Box Ist verkauft
Da ich nun meine Clients umgebaut habe und einen TV Server besitze, habe ich nun 2 mal eine TwinTuner Karten im Einsatz. Die Tevii...
Replies
3
Views
1K
  • Locked
AW: Verkaufe: Tevii DVB-S2 S470 HDTV PCIe Karte Normales Slot und LowProfile Ist verkauft
AW: Verkaufe: Tevii DVB-S2 S470 HDTV PCIe Karte Normales Slot und LowProfile Ist verkauft
Da ich nun meine Clients umgebaut habe und einen TV Server besitze, habe ich nun 2 mal eine TwinTuner Karten im Einsatz. Die Tevii...
Replies
4
Views
1K
Hallo, ich verkaufe oder tausche die oben genannte TV-Karte gegen einen etwa gleichwertigen SAT Receiver oder gegen einen angemessenen Preis. Die Karte ist in etwa 3 Monate alt und befindet sich daher in einem top Zustand. Verkauft wird die Karte mit OVP, Zubehör und Rest Garantie! Beschreibung: MSI TV@nywhere Satellite II -...
Hallo, ich verkaufe oder tausche die oben genannte TV-Karte gegen einen etwa gleichwertigen SAT Receiver oder gegen einen...
Hallo, ich verkaufe oder tausche die oben genannte TV-Karte gegen einen etwa gleichwertigen SAT Receiver oder gegen einen...
Replies
0
Views
973
MP1 MP2 CI Modul KNC One DE
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem preiswerten CI Modul für meine KNC One DVB-C Station. Wer hat zufällig noch irgendwo eines rumliegen, welches er nicht mehr braucht. Danke für eure Angebote. Gruß Artus
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem preiswerten CI Modul für meine KNC One DVB-C Station. Wer hat zufällig noch...
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem preiswerten CI Modul für meine KNC One DVB-C Station. Wer hat zufällig noch...
Replies
0
Views
877
AW: [V]: Floppy DTV DVB-S CI Ist noch aktuell!
AW: [V]: Floppy DTV DVB-S CI Ist noch aktuell!
Gebe meine Floppy DTV DVB-S (keine S2!!!) gegen Gebot ab. Es ist nur die Karte, mit allen Anschlußkabeln. Bitte eine P/N bei...
Replies
1
Views
954
Top Bottom