Marktplatz (7 Viewers)

Das Board für Verkäufe und Gesuche, zum Tauschen oder zum Posten von Schnäppchen rund um den HTPC
Hier noch ein Link zur Produktbeschreibung des Gehäuses (Fa. Thermaltake)
Hier noch ein Link zur Produktbeschreibung des Gehäuses (Fa. Thermaltake)
Ich verkaufe meinen HTPC welchen ich für MediaPortal zusammen gebaut habe. Er enthält folgende Komponenten: ASRock G41M-LE...
Replies
1
Views
2K
Soundkartentausch Hi ich bin in besitz einer ASUS Xonar DX 7.1, PCIe x1 ca 4 Monate alt, Rechnung vorhanden und suche jemand der eine ASUS Xonar DS 7.1, PCI besitz und tauschen möchte daich leider nur einen PCIe slot habe und diesen auf Grund eines TV-Kartentausch von Kabel auf Sat benötige.
Soundkartentausch Hi ich bin in besitz einer ASUS Xonar DX 7.1, PCIe x1 ca 4 Monate alt, Rechnung vorhanden und suche jemand...
Soundkartentausch Hi ich bin in besitz einer ASUS Xonar DX 7.1, PCIe x1 ca 4 Monate alt, Rechnung vorhanden und suche jemand...
Replies
0
Views
981
Würde immernoch verkaufen. Gehe auf 450,- inkl. Fracht
Würde immernoch verkaufen. Gehe auf 450,- inkl. Fracht
Ich verkaufe folgenden HTPC - CPU AMD Athlon Dual Core 4850e - ASUS M3N78-EM - 2GB RAM - Mediacenter Antec Fusion Remote...
Replies
1
Views
976
AW: Verkaufe Gigabyte 770TA-UD3 und eine Logi 1000 mit Extender Hi Dirk, du hast Post :) Gruß, Schleichi
AW: Verkaufe Gigabyte 770TA-UD3 und eine Logi 1000 mit Extender Hi Dirk, du hast Post :) Gruß, Schleichi
Hallo Zusammen verkaufe, aufgrund Systemwechsel ein Board: -Gigabyte 770TA-UD3 (USB 3, 4x PCI, AM3) ist vom 07.04. und...
Replies
1
Views
786
AW: [V] DVB-S TV-Karte Skystar2 Verkauft !!!
AW: [V] DVB-S TV-Karte Skystar2 Verkauft !!!
Verkaufe eine Skystar2 PCI-TV-Karte. Technisch einwandfrei und hat unter MP mit BDA-Treibern super funktioniert. Verkaufe sie nur...
Replies
2
Views
881
AW: [V] Silverstone LC14M Gehäuse (schwarz) inkl. FB Verkauft !!!
AW: [V] Silverstone LC14M Gehäuse (schwarz) inkl. FB Verkauft !!!
Verkaufe mein Silverstone LC14M Gehäuse in schwarz. Hatte es gut vier Jahre lang mit MP ohne Probleme (VFD und FB) im Einsatz und...
Replies
2
Views
2K
D
AW: HTPC / TV-Server-Komponenten, ohne Netzteil/DVD-LW/Festplatte Jetzt mit Bildern.... Die obere 5 1/4-Blende und die rechte Seitenwand werden natürlich mitgeliefert. Freu mich auch eure Anfragen! /jayrock
AW: HTPC / TV-Server-Komponenten, ohne Netzteil/DVD-LW/Festplatte Jetzt mit Bildern.... Die obere 5 1/4-Blende und die rechte...
Hallo, ich verkaufen meinen hier beschriebenen TV-Server...
Replies
1
Views
1K
D
Hallo Leute, ich würde gernen meinen Asrock ION 330HT-BD verkaufen: Beschreibung wie auf der Produktseite. Allerdings gibt's noch von mir ein paar zusätzliche Modifikationen: - 2te 320 GB Festplatte (läuft aktuell im Raid 0 für einen flotten Systemstart) - Aufrüstung von 2 auf 4 GB Arbeitspeicher Darüber hinaus habe...
Hallo Leute, ich würde gernen meinen Asrock ION 330HT-BD verkaufen: Beschreibung wie auf der Produktseite. Allerdings...
Hallo Leute, ich würde gernen meinen Asrock ION 330HT-BD verkaufen: Beschreibung wie auf der Produktseite. Allerdings...
Replies
0
Views
1K
Hallo. Ich biete hier meine bislang genutzte Hardware an. Mainboard: GA-MA78GM-S2H Rev.1.0 GA-MA78GM-S2H (rev. 1.0) - GIGABYTE AMD-780G-Chipsatz HDMI, DVI und VGA -Out SPD/IF Optical Out 4xUSB, 1xFireWire, 1xeSATA (extern) 4xUSB, 1xFireWire, 5xSATA, 1xIDE (intern) CPU: AMD 64 X2 4850e 2500 MHz 45W Boxed Cooler...
Hallo. Ich biete hier meine bislang genutzte Hardware an. Mainboard: GA-MA78GM-S2H Rev.1.0 GA-MA78GM-S2H (rev. 1.0) - GIGABYTE...
Hallo. Ich biete hier meine bislang genutzte Hardware an. Mainboard: GA-MA78GM-S2H Rev.1.0 GA-MA78GM-S2H (rev. 1.0) - GIGABYTE...
Replies
0
Views
867
Hat treue Dienste geleistet, wegen Umzug abzugeben. eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisen Gern auch außerhalb von eBay zu verkaufen. Preis VS. rtzlok2@yahoo.de Gruß mcsteff
Hat treue Dienste geleistet, wegen Umzug abzugeben. eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke...
Hat treue Dienste geleistet, wegen Umzug abzugeben. eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke...
Replies
0
Views
724
Verkaufe einen Sempron 140 als Boxed CPU. Der Kühler ist komplett neu und unbenutzt, die CPU ist gebraucht aber völlig i.O. Mit einem Board, dass ACC unterstützt, lasst sich der 2. Kern freischalten. Dieser Prozessor ist die absolut günstigste und ernergiessparendste Lösung bei einer AMD-Plattform. Geschwindigkeit völlig...
Verkaufe einen Sempron 140 als Boxed CPU. Der Kühler ist komplett neu und unbenutzt, die CPU ist gebraucht aber völlig i.O. Mit...
Verkaufe einen Sempron 140 als Boxed CPU. Der Kühler ist komplett neu und unbenutzt, die CPU ist gebraucht aber völlig i.O. Mit...
Replies
0
Views
864
AW: Mainboard, CPU und Arbeitsspeicher Niemand? Dann stell ich die Sachen am Wochenende in die Bucht. :) Gruß, Wondermusic EDIT: Falls Ihr Euch doch noch dafür interessieren solltet... Nu steht das Bundle in der Bucht.
AW: Mainboard, CPU und Arbeitsspeicher Niemand? Dann stell ich die Sachen am Wochenende in die Bucht. :) Gruß, Wondermusic...
Hallo zusammen, bevor ich den Kram in die Bucht stelle, erstmal schauen ob jemand von Euch das Zeug haben möchte. :) Ich...
Replies
1
Views
1K
Hi habe eine Hauppage Win tv HVR-1110 DVB-T Analog FM zu verkaufen
Hi habe eine Hauppage Win tv HVR-1110 DVB-T Analog FM zu verkaufen
Hi habe eine Hauppage Win tv HVR-1110 DVB-T Analog FM zu verkaufen
Replies
0
Views
766
so, nochmal aktualisiert...steht jetzt für 499 drin oder halt Preis dort vorschlagen. Geht der nicht für 485 € weg, dann behalt ich das Ding eben oder verkauf die Teile einzeln. Hier ist der neue Link zum Verkauf
so, nochmal aktualisiert...steht jetzt für 499 drin oder halt Preis dort vorschlagen. Geht der nicht für 485 € weg, dann behalt ich...
Für meine nächsten experimente ist es dringend nötig, wieder etwas geld in die kasse zu bekommen, deswegen verkaufe ich jetzt...
Replies
18
Views
5K
verkaufe meine hydrabox. Preis: 160 eur incl versand Lieferumfang: - Hydrabox HW 1.0 (kann bei einem händler upgedatet werden) - 4 Clients! wobei einer bei mir sporadische Ausfälle hat, weiß nicht ob ein hardwaredefekt oder ob ich die software falsch aufgespielt habe. - 2 magnetfußantennen mit 2 m kabel - eine...
verkaufe meine hydrabox. Preis: 160 eur incl versand Lieferumfang: - Hydrabox HW 1.0 (kann bei einem händler upgedatet...
verkaufe meine hydrabox. Preis: 160 eur incl versand Lieferumfang: - Hydrabox HW 1.0 (kann bei einem händler upgedatet...
Replies
0
Views
1K
AW: Alphacrypt light 1.16 Hallo, ich habe dir eine PM gesendet. Der Preis sollte OK sein.
AW: Alphacrypt light 1.16 Hallo, ich habe dir eine PM gesendet. Der Preis sollte OK sein.
Hi da ich von einem umstieg von settopbox auf htpc bin und noch eine gültige D09 karte besitze brauche ich eine Alphacrypt...
Replies
3
Views
1K
AW: [V] WinTV PVR 150 LowProfile is weg, pls close. ganz vergessen...
AW: [V] WinTV PVR 150 LowProfile is weg, pls close. ganz vergessen...
Hiho. Biete hier mal meine WinTV PVR LowProfile an. Diese Karte hat eine extra flache (LowProfile) Bauweise, und ist somit für...
Replies
2
Views
1K
  • Locked
Moin! Verkaufe meine EeeBox B206. Ca. 1 Jahr alt. Ohne Fehler wenig gebraucht (Schlafzimmer HTPC) aber halt gebraucht. Box ist in schwarz. Lautlos, wehr wenig Strom und megaschnell aus dem Standby. Inkl. Funkmaus, Tastatur und Fernbedienung. EDIT: Originalverpackt EDIT: Preis reduziert Preis 200,- € zzgl. Versand. Gruß
Moin! Verkaufe meine EeeBox B206. Ca. 1 Jahr alt. Ohne Fehler wenig gebraucht (Schlafzimmer HTPC) aber halt gebraucht. Box...
Moin! Verkaufe meine EeeBox B206. Ca. 1 Jahr alt. Ohne Fehler wenig gebraucht (Schlafzimmer HTPC) aber halt gebraucht. Box...
Replies
0
Views
882
AW: DDR2-RAM 2GB Kingston HyperX jep es dieser ram, bei uns is er paar euro teurer. ähm najo in diesen fall würde 50€ inkl. versand machen. mfg
AW: DDR2-RAM 2GB Kingston HyperX jep es dieser ram, bei uns is er paar euro teurer. ähm najo in diesen fall würde 50€ inkl...
Verkaufe hier 2-1GB Ram des Herstellers Kingston. Der Grund des Verkaufes ist wegen aufrüsten auf 8GB und ich kein anderes...
Replies
2
Views
968
MP1 MP2 [Verkauf] FloppyDTV S2 DE
hmm ne 100€ wollt ich schon dafür...bin jetzt erstmal ne woche wech. wenn sich bis dahin kein käufer findet stell ich se bei ebay rein :(
hmm ne 100€ wollt ich schon dafür...bin jetzt erstmal ne woche wech. wenn sich bis dahin kein käufer findet stell ich se bei ebay...
Hi, verkaufe hier meine FloppyDTV S2 inkl Verpackung. Bilder kann ich auf Wunsch hinzufügen. Hat ca 8Monate in meinem WHS...
Replies
3
Views
1K
AW: DVB-S2 Mystique SaTiX S2 Dual - V2 danke erstmal für die info. ich brauch noch 2-3 tage bedenkzeit. vielleicht melde ich mich nochmal wenn sie dann noch da ist ...
AW: DVB-S2 Mystique SaTiX S2 Dual - V2 danke erstmal für die info. ich brauch noch 2-3 tage bedenkzeit. vielleicht melde ich mich...
Hi, bin hier im Forum eigentlich nur Mitleser. Muss mich nun aber von meiner Mystique SaTiX S2 trennen, da ich wg. meinem...
Replies
3
Views
1K
  • Locked
AW: Verkaufe einen HTPC (update Bilder) Habe den Stromverbrauch bei mir selbst nie gemessen, da ich kein Messgerät habe. Aber der dürfte in dem Bereich liegen wie alle diese Kombi`s. Die Onboard reicht natürlich für alles aus, macht aber bei 1080i beim deinterlacing nur ein "Bob". Deswegen hatte ich da eine externe Karte zugesteckt.
AW: Verkaufe einen HTPC (update Bilder) Habe den Stromverbrauch bei mir selbst nie gemessen, da ich kein Messgerät habe. Aber der...
So, einer der HTPC`s muss jetzt weg ;) Ich würde ihn am liebsten komplett verkaufen und nicht splitten. Komponenten wären...
Replies
3
Views
1K
für einen Arbeitsrechner suche ich noch kurzfristig ein µATX-Board mit kleiner X2-CPU (zusammen oder einzeln). Was kleines einfaches günstiges reicht vollkommen, sollte nur stabil laufen. Einfach per PN anbieten, Danke.
für einen Arbeitsrechner suche ich noch kurzfristig ein µATX-Board mit kleiner X2-CPU (zusammen oder einzeln). Was kleines...
für einen Arbeitsrechner suche ich noch kurzfristig ein µATX-Board mit kleiner X2-CPU (zusammen oder einzeln). Was kleines...
Replies
0
Views
951
Hi, kriegs irgendwie nicht hin hier nen Bild hochzuladen.:S Und mit Links bin ich immer vorsichtig :) .. Gib bitte bei Google Bildersuche "medion x10" ein. Dann hast du das Bild bei den ersten beiden Treffern. Clyde
Hi, kriegs irgendwie nicht hin hier nen Bild hochzuladen.:S Und mit Links bin ich immer vorsichtig :) .. Gib bitte bei Google...
Hi, habe hier noch zwei neue X10 FBs inkl. USB Empfänger. bei Interesse bitte PN. mfg Clyde
Replies
2
Views
975
ist verkauft. aber wie kann ich das hier löschen?
ist verkauft. aber wie kann ich das hier löschen?
ist verkauft. aber wie kann ich das hier löschen?
Replies
0
Views
1K
Hello, Sorry I don't write German. Does it works well with MediaPortal under XP? I use a verry good Technotrend roduct but drivers are realy crap. Thanks, JC
Hello, Sorry I don't write German. Does it works well with MediaPortal under XP? I use a verry good Technotrend roduct but...
Hallo, da ich umgestiegen bin auf Digital Devices habe ich noch hier 2 Original verpackte USB HD2 CI Boxen von Technisat liegen...
Replies
1
Views
2K
  • Locked
Hallo Leute, wir haben zur Zeit zwei MSI Wind DE 200-Nettops zum Verkauf. Beide sind originalverpackt und noch nie gelaufen, sind eben nur "alt" und müssen weg. Die sollten sich ideal als Client eignen. Einzige Einschränkung ist eben der Single-Core Atom. Dafür lockt aber die große Platte. Ausstattung: CPU: Intel Atom...
Hallo Leute, wir haben zur Zeit zwei MSI Wind DE 200-Nettops zum Verkauf. Beide sind originalverpackt und noch nie gelaufen...
Hallo Leute, wir haben zur Zeit zwei MSI Wind DE 200-Nettops zum Verkauf. Beide sind originalverpackt und noch nie gelaufen...
Replies
0
Views
1K
  • Locked
AW: Zotac ION F und DDR2 Speicher Preis ist natürlich verhandelbar ;-) edit: ist jetzt auf ebay
AW: Zotac ION F und DDR2 Speicher Preis ist natürlich verhandelbar ;-) edit: ist jetzt auf ebay
Hallo Leute, Verkaufe mein Zotac ION F und DDR2 Speicher "OZC TITANIUM PERFORMANCE 4GB" Preisvorstellung: Zotac Board 110...
Replies
1
Views
858
  • Locked
Hallo, ich biete hier einmal Windows Home Server OEM/SB an. Das beinhaltet eine DVD mit PP1 , den SB Kram und natürlich die Recovery und Connector CD. Meine Preisvorstellung wären 65€ inkl. Versand in DE. Edit: Verkauft
Hallo, ich biete hier einmal Windows Home Server OEM/SB an. Das beinhaltet eine DVD mit PP1 , den SB Kram und natürlich die...
Hallo, ich biete hier einmal Windows Home Server OEM/SB an. Das beinhaltet eine DVD mit PP1 , den SB Kram und natürlich die...
Replies
0
Views
891
  • Locked
AW: (suche) Windows Home Server nee, aber vielen dank. ich habe schon eine, läuft prima und warte auf vial ;)
AW: (suche) Windows Home Server nee, aber vielen dank. ich habe schon eine, läuft prima und warte auf vial ;)
Moin, ich suche eine WHS Lizens. Mehr erstmal nicht :) Angebote nehme ich gerne entgegen. MfG Schicksal
Replies
6
Views
1K
Top Bottom