Musik - CD / MP3 (1 Viewer)

Ihr wisst schon, die silbernen Dinger aus dem letzten Jahrtausend…
AW: Now Playing keine Titelinformationen aus Playlist Nicht lang' schnacken, Kopp in' Nacken! :D :o
AW: Now Playing keine Titelinformationen aus Playlist Nicht lang' schnacken, Kopp in' Nacken! :D :o
Hi. Nachdem ich jetzt seit ca. 3Wochen an meinem MP herumgebastelt habe und so langsam alles so ist wie ich es mir vorgestellt...
Replies
4
Views
1K
AW: Bilder für die Interpreten Ordner Hallo, meine MP3 sind auch getagged. Nutze black glass nova hd und würde gerne Interpret-Bild / Cover usw. sehen, wie geht das? Welche Plugins brauche ich zwingend? Danke schon mal.
AW: Bilder für die Interpreten Ordner Hallo, meine MP3 sind auch getagged. Nutze black glass nova hd und würde gerne...
Hab jetzt schon einiges gegoogelt und auch hier im FOrum gesucht aber noch keine passende Antwort gefunden. Also das "manuelle...
Replies
4
Views
3K
AW: Submenü für x-Sterne Musik ? Das Plugin könnte ein Lösungsansatz sein: MEDIAPORTAL - One Button Music Muß ich mal mit rumspielen.
AW: Submenü für x-Sterne Musik ? Das Plugin könnte ein Lösungsansatz sein: MEDIAPORTAL - One Button Music Muß ich mal mit...
Hi, ich würde gern folgendes einrichten und frage mich ob das überhaupt machbar ist. Ich bin im Basic Home, stehe auf Musik und...
Replies
1
Views
915
AW: Aktualisierungsbalken läuft ständig Jetzt aber, nach einem Update auf die aktuelle Version 1.7.5.3066 hat es endlich funktioniert. Alle Menüs sind wieder da. Danke, mrbonsen, für deine Hilfe! :thx:
AW: Aktualisierungsbalken läuft ständig Jetzt aber, nach einem Update auf die aktuelle Version 1.7.5.3066 hat es endlich...
Hi zusammen, zuerst einmal allen ein gutes und gesundes neues Jahr!!! Seit geraumer Zeit, ca. seit dem letzten Update von...
Replies
12
Views
2K
MP1 MP2 Music View DE
Hi Hat jemand schon die Music View "Wertung" benutzt in MP 1.2.1? Bei mir werden in dieser Ansicht immer nur angezeigt: 0 0 0 0 0 Die einzige Möglichkeit, nach Sterne-Bewertungen eine sortierung vorzunehmen ist, wenn ich eine eigene Music View erstelle wie z.B.: 1. Zeile: genre list 2. Zeile: rating list 3. Zeile: track...
Hi Hat jemand schon die Music View "Wertung" benutzt in MP 1.2.1? Bei mir werden in dieser Ansicht immer nur angezeigt: 0 0...
Hi Hat jemand schon die Music View "Wertung" benutzt in MP 1.2.1? Bei mir werden in dieser Ansicht immer nur angezeigt: 0 0...
Replies
0
Views
1K
Hört sich hiernach an: 0003129: Audio CD track plays only for 5 seconds, then stops. - MediaPortal Bugtracker ... sollte aber eigentlich behoben sein... Mach mal logs und einen richtigen Fehlerbericht, dann kann das Problem vielleicht behoben werden.
Hört sich hiernach an: 0003129: Audio CD track plays only for 5 seconds, then stops. - MediaPortal Bugtracker ... sollte aber...
HI @all, Ich nutze MP_1.2.1.0 in der "Grundausstattung" - also es ist an dem beschriebenen Platz so wie in der Grundinstallation...
Replies
2
Views
1K
Hallo, MP ist noch rel. neu für mich, daher vielleicht eine "dumme Frage" (ja gibts net ;)) aber ich finde keine Lösung: Ich sortiere meine mp3s nach Genre (idTag). Die Anzeige Genre funktioniert in MP auch einwandfrei. Doch jetzt hab ich das Problem, dass "nur" die ganzen Alben angezeigt werden, einzeln sozusagen. Das wäre...
Hallo, MP ist noch rel. neu für mich, daher vielleicht eine "dumme Frage" (ja gibts net ;)) aber ich finde keine Lösung: Ich...
Hallo, MP ist noch rel. neu für mich, daher vielleicht eine "dumme Frage" (ja gibts net ;)) aber ich finde keine Lösung: Ich...
Replies
0
Views
1K
AW: Programm zur Identifizierung von AudioTracks ich denke mal du meinst sowas wie Audiggle (h**p://www.audiggle.com/download). Das erkennt gut die Songs.
AW: Programm zur Identifizierung von AudioTracks ich denke mal du meinst sowas wie Audiggle (h**p://www.audiggle.com/download)...
Hallo Ich habe ein Problem zu dem mir bislang noch keiner einen richtigen Tipp geben konnte! Habe einige Audio-Tracks, deren...
Replies
2
Views
2K
AW: Benennung der Tracks und Verzeichnissbilder Danke für die Antwort :) Also die Album Cover habe ich jetzt auch schon (fast) alle im Tag gespeichert. Warum ist der Albuminterpret wichtig - reicht nicht der Interpret? Den habe ich in allen Tags! Bei mir werden nur bei manchen Alben,die in den Tags gespeicherten Cover,für die...
AW: Benennung der Tracks und Verzeichnissbilder Danke für die Antwort :) Also die Album Cover habe ich jetzt auch schon (fast)...
Hallo, ich habe mir das wiki dazu durchgelesen aber trotzdem noch Fragen: also wenn das album 2 Cds hat dann heißen die...
Replies
2
Views
1K
D
Kleine Ursache große Wirkung ;-)
Kleine Ursache große Wirkung ;-)
Hallo Forum, bin gerade dabei meine MP3 Sammlung nach und nach in MP zu integrieren, nun stoße ich allerdings an meine Grenzen...
Replies
2
Views
1K
Ok, hab das Problem identifiziert. Die Flac Tags funktionieren ohne Probleme, das Problem ist ein anderes, das wurde mir nur nicht klar, da ich zum Musikspielen fast nur Wiedergabelisten verwende und die ausschließlich Flacs enthalten. Das Problem ist folgendes: Bei Wiedergabelisten (zumindest mit .wpl und .m3u getestet)...
Ok, hab das Problem identifiziert. Die Flac Tags funktionieren ohne Probleme, das Problem ist ein anderes, das wurde mir nur...
Hey, ich habe Probleme mit den Flac Dateien in meiner Musiksammlung, es werden keinerlei Metadaten ausgelesen, die erscheinen alle...
Replies
3
Views
2K
mbuzinas Ansatz ist nicht schlecht. Ich wollte z.B. getrennte Views nach Alben und Samplern damit einzelne Tracks auf Samplern mir nicht den Artist- oder Album-View durcheinanderbringen. Also habe ich alle Sampler mit dem Album-Artist "Various Artists" versehen. Danach filtere ich in der obersten Ebene. Cheers!
mbuzinas Ansatz ist nicht schlecht. Ich wollte z.B. getrennte Views nach Alben und Samplern damit einzelne Tracks auf Samplern mir...
Gibt es eine Möglichkeit mehrere Musikbibliotheken anzulegen? Ich würde gern die Musik von mir und meiner Freundin direkt...
Replies
8
Views
2K
AW: Scrobbeln zu Last.FM funktioniert nicht mehr ? es hat doch nur kurz funktioniert, ich musste doch die Database löschen und sie neu einlesen.
AW: Scrobbeln zu Last.FM funktioniert nicht mehr ? es hat doch nur kurz funktioniert, ich musste doch die Database löschen und sie...
Hallo ich wollte mal fragen ob das Scrobbeln zu Last.FM bei euch auch nicht mehr funktionier. Hat früher einwandfrei funktioniert...
Replies
2
Views
2K
AW: Musik Player einrichten??? dann lese ich mich mal über all durch ;)
AW: Musik Player einrichten??? dann lese ich mich mal über all durch ;)
Hallo, ich komme mit dem MediaPortal leider noch überhaupt nicht zurecht. Ich habe meinen MUsikordner angeben und kann da auch...
Replies
4
Views
2K
AW: [1.2RC] Bei Ansicht "Cover Flow" keine Reaktion Ich werde es zwar intern melden, aber ein offizieller Bug Report im RC Forum wäre auch gut :)
AW: [1.2RC] Bei Ansicht "Cover Flow" keine Reaktion Ich werde es zwar intern melden, aber ein offizieller Bug Report im RC Forum...
System : XPSP3, MP1.2RC. Hi zusammen, ich habe einige (CD-) Ordner die ich im "Cover Flow" -Modus anzeige. Das Blättern klappt...
Replies
8
Views
2K
MP1 MP2 Sterne Bewertung DE
AW: Sterne Bewertung Hat sich erledigt, sorry.
AW: Sterne Bewertung Hat sich erledigt, sorry.
Hallo Wenn man in mediaportal seine mp3 mit Sternen bewertet, wird dies offenbar in die mediaportal music database gespeichert...
Replies
20
Views
6K
Hallo Leute, Gibt es eine Möglichkeit, playlist und Musikauswahl gleichzeitig auf den Bildschirm zu bringen. z.b. links Playlist und rechts Musikauswahl. Oder gibt es vielleicht ein plugin, hab leider nichts gefunden. Ich bedanke mich jetzt schon mal Frank
Hallo Leute, Gibt es eine Möglichkeit, playlist und Musikauswahl gleichzeitig auf den Bildschirm zu bringen. z.b. links...
Hallo Leute, Gibt es eine Möglichkeit, playlist und Musikauswahl gleichzeitig auf den Bildschirm zu bringen. z.b. links...
Replies
0
Views
927
AW: Musik Plugin nach Update auf 1.2 sehr schön!!!! :)
AW: Musik Plugin nach Update auf 1.2 sehr schön!!!! :)
also ich hoffe mal das ich mich einfach zu blöd anstelle und Ihr mir mal wieder helfen könnt, aber mit dem neuen Musikhandler bin...
Replies
9
Views
2K
AW: Fanart down? Keine Backgrounds für Musik kann mal jemand bitte ausprobieren, ob es momentan bei jemanden funktioniert? seite ist zwar wieder an, nur tut sich bei mir nichts... hab eher die befürchtung irgendwas dummes umgestellt zu haben -_-
AW: Fanart down? Keine Backgrounds für Musik kann mal jemand bitte ausprobieren, ob es momentan bei jemanden funktioniert...
Hallo zusammen, ich habe gestern Abend meinen Rechner neu aufgesetzt mit 1.2.beta, moving pictures, tvseries und streamedmp...
Replies
3
Views
2K
AW: [MP 1.2] keine Titelinformationen Hallo, hatte eigentlich die offiziell neuste Version drauf, jedoch hat die nicht funktioniert. Habe im englischen Teil des Forums jetzt gelesen, dass mehrere das Problem haben. Mit folgender Version klappt es nun https://forum.team-mediaportal.com/741801-post333.html Vielen Dank euch allen...
AW: [MP 1.2] keine Titelinformationen Hallo, hatte eigentlich die offiziell neuste Version drauf, jedoch hat die nicht...
Hallo, ich habe nach dem Update auf 1.2 das Problem, das mir keine Titelinformationen im Now Playing Screen angezeigt werden...
Replies
14
Views
2K
AW: Bilder für Jahr, Bewertung etc hinterlegen Danke wusste nicht ob es am Skin liegt oder ob es allgemein für Mediaportal gilt. Aber werde ich machen...
AW: Bilder für Jahr, Bewertung etc hinterlegen Danke wusste nicht ob es am Skin liegt oder ob es allgemein für Mediaportal gilt...
Hallo ich habe eine eine MusikAnsicht erstellt in der als erste Ansicht die Jahre (2011,2010,2009...) angezeigt werden und danach...
Replies
2
Views
1K
th-projekt: So ist das eine reine Glaskugelschglotzerei und bringt nix. Woher soll jemand wissen weßhalb sich Bass bei dir aufhängt? Dafür gibt es *** TADAAA *** log files. Am besten im Debug modus erstelln -> Dafür bitte im Startmenu MP mit Debug starten (eigener Eintrag) und die erste Option wählen (vorher bitte wieder auf BASS...
th-projekt: So ist das eine reine Glaskugelschglotzerei und bringt nix. Woher soll jemand wissen weßhalb sich Bass bei dir...
Hilfe Musik von der HDD abspielen ist ein grauß.Der einzige player der funktioniert ist der internal d.... Beim bass engine hängt...
Replies
1
Views
1K
AW: Ansicht Neu-hinzugefügt funktioniert nicht merh Schau mal bitte im musicsharewatcher.log nach, ob neue Dateien auch zur Datenbank hinzugefügt werden! Gruß H
AW: Ansicht Neu-hinzugefügt funktioniert nicht merh Schau mal bitte im musicsharewatcher.log nach, ob neue Dateien auch zur...
Hallo, ich habe ein Problem mit der Ansicht Neu-Hinzugefügte Songs. Und zwar werden hier meine ganzen Songs angezeigt obwohl ich...
Replies
1
Views
1K
Ich habe meine Mp3-Sammlung im Filesystem nach Interpret/Album/Titel sortiert und diese ins MePo eingelesen. Jetzt kommt es häufiger vor, dass es in einem Album immer nur einen Titel gibt. Dies ist zunächst nicht weiter tragisch. Im MePo verwende ich nun die Sicht, wo ich zuerst die Interpreten nach Alphabet sortiert sehe, dann die...
Ich habe meine Mp3-Sammlung im Filesystem nach Interpret/Album/Titel sortiert und diese ins MePo eingelesen. Jetzt kommt es...
Ich habe meine Mp3-Sammlung im Filesystem nach Interpret/Album/Titel sortiert und diese ins MePo eingelesen. Jetzt kommt es...
Replies
0
Views
1K
Sicher ist so etwas umsetzbar - es gibt im englischen Forum eine Ideensammlung für 1.3.0.0, poste das doch mal da. Aber: Bisher hat MP noch keine User Verwaltung, also nenne es vielleicht Tags.
Sicher ist so etwas umsetzbar - es gibt im englischen Forum eine Ideensammlung für 1.3.0.0, poste das doch mal da. Aber: Bisher hat...
Hallo Zusammen, ich verwende das Mediaportal schon einige Zeit, habe allerdings das Problem, dass die MP3-Sortierung recht...
Replies
1
Views
1K
AW: Umgang mit Dupliukaten Beispielsweise habe ich das Album "Mozart · Die Zauberflöte" in 7-facher Ausführung hier, "Verdi · La traviata" 5-fach und auch ich möchte die Unterschiede ungern in den Album Tag schreiben! Desweiteren ist gerade für klassische Musik der "Gruppierungs-Tag" unbedingt notwendig, z. B. kannst du so...
AW: Umgang mit Dupliukaten Beispielsweise habe ich das Album "Mozart · Die Zauberflöte" in 7-facher Ausführung hier, "Verdi ·...
Hallo, ich fange gerade erst an, mich mit MP zu beschäftigen. jetzt habe ich folgendes Problem: Von zahlreichen Alben habe...
Replies
3
Views
1K
AW: Musik Wiedergabe ändert Bild nicht Ich installiere immer alle Redistributables. Es geht jetzt, aber nur im Albumfenster. Wenn ich auf Vollbild schalte, kommt nichts und alle Buttons in der Taskleiste sind gesperrt, kommt nur ein "BING"...
AW: Musik Wiedergabe ändert Bild nicht Ich installiere immer alle Redistributables. Es geht jetzt, aber nur im Albumfenster. Wenn...
Hallo ihr! Ich habe mehrere Probleme beim Musik abspielen. 1. Starte ich eine Liste, dann geht er nicht auf die...
Replies
12
Views
3K
AW: Nur Songs mit Rating 5 anzeigen lassen Jupp, musste es genau so machen, versuch es auch schon ewig.
AW: Nur Songs mit Rating 5 anzeigen lassen Jupp, musste es genau so machen, versuch es auch schon ewig.
Hallo ich habe ein kleines Problem, und zwar möchte ich gerne in den Ansichten Genre, Album, Jahr etc nur Songs anzeigen lasen...
Replies
2
Views
1K
AW: Musik-Cover (Alben) falsch dargestellt kann mir da keiner helfen? :(
AW: Musik-Cover (Alben) falsch dargestellt kann mir da keiner helfen? :(
Hallo, ich schlage mich schon einige Zeit mit MP 1.1.1.0 rum. Mein Problem, die Darstellung der Musikcover. Ich habe mehrere...
Replies
11
Views
8K
hallo zusammen, ich habe das Plugin für die Lyrcs installiert. Ist es irgendwie möglich sofort nach Anwahl eines Titels automatisch in das Plugin zu wechseln, so das er beim abspielen des Titels gleich den Songtext anzeigt ? Gruß Artus
hallo zusammen, ich habe das Plugin für die Lyrcs installiert. Ist es irgendwie möglich sofort nach Anwahl eines Titels...
hallo zusammen, ich habe das Plugin für die Lyrcs installiert. Ist es irgendwie möglich sofort nach Anwahl eines Titels...
Replies
0
Views
949
Top Bottom