Plugins & Erweiterungen (42 Viewers)

Alles zu Community Plugins
danke - webepg ohne xmltv - das werde ich heute gleich mal genauer ansehen? vielen dank - werd dann heute auch mal meinen kabel anbieter interviewen - wäre ja nicht das erste mal das der mist baut... danke gruesse Sigaina
danke - webepg ohne xmltv - das werde ich heute gleich mal genauer ansehen? vielen dank - werd dann heute auch mal meinen kabel...
per zufall bin ich jetzt draufgekommen, warum meine aufnahmen nicht funktionieren. ich hab das jetzt mehrmals getestet und die...
Replies
2
Views
2K
nein, kann man nicht. Streamen ist erst ab der TV-Engine-Version 3 möglich (kommt demnächst, keiner weiß aber genau wann. Es ist auch sinnlos danach zu fragen), soweit ich es verstanden habe wird aber ein anderes Protokoll benutzt, sodass nicht auf die xbox gestreamt werden kann. eagle
nein, kann man nicht. Streamen ist erst ab der TV-Engine-Version 3 möglich (kommt demnächst, keiner weiß aber genau wann. Es ist...
Weil das so ähnlich aussicht wie das Media Center wollte ich fragen ob es ein Plugin gibt wo man filme auf die XBOX Streamen kann...
Replies
1
Views
2K
Hallo, ich hab schon wochenlang gesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht kann mir ja hier jemand einen Tip geben, ob es sowas gibt. Ich verwenden im Windows Media Player die automatischen Playlists = man gibt eine Regel ein zB. Interpret=Queen und alle Lieder auf die diese Regel zutrifft landen automatisch in der Playlist (oder zB...
Hallo, ich hab schon wochenlang gesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht kann mir ja hier jemand einen Tip geben, ob es sowas...
Hallo, ich hab schon wochenlang gesucht, aber nichts gefunden. Vielleicht kann mir ja hier jemand einen Tip geben, ob es sowas...
Replies
0
Views
1K
hat sich erledigt, habe nun WebEPG am laufen.
hat sich erledigt, habe nun WebEPG am laufen.
Vielleicht steh ich nur aufm Schlauch, aber irgendwie schaffe ich es gerade nicht so wirklich XMLTV ans laufen zu bekommen. Was...
Replies
1
Views
1K
Halli Hallo ersteinmal ein freundliches Hallo ins Forum. Ich versuche gerade meinen neuen HTPC zu installieren. Es läuft soweit alles super bis ich mein Display ( Antec Fusion gehäuse ) Display mit Treiber Imon über USB ansteuere. Das Display läuft alle Funktionen werden angezeigt. Gehe ich nun zu TV fängt das Bild an zu stottern...
Halli Hallo ersteinmal ein freundliches Hallo ins Forum. Ich versuche gerade meinen neuen HTPC zu installieren. Es läuft soweit...
Halli Hallo ersteinmal ein freundliches Hallo ins Forum. Ich versuche gerade meinen neuen HTPC zu installieren. Es läuft soweit...
Replies
0
Views
1K
MP1 MP2 TVGenial EPG Plugin DE
Hat einer eine Deutsche Anleitung? ;D
Hat einer eine Deutsche Anleitung? ;D
Hallo, Weiß eine wie man TVGenial als Plugin ins MediaPortal einbaut bin ratlos habe habe ein Abo für TVgenial aber leider kann...
Replies
6
Views
3K
Servus, welche Version von MP verwendest du? In den aktuellen SVN-Versionen ist nämlich eine neue Audio-Engine enthalten, die es möglich macht andere Visualisierungseffekte zu nutzen. Bei Version 0.2.0.x wird noch der Windows MediaPlayer verwendet und nur dessen Visualisierungseffekte können in dieser Version genutzt werden. Zum...
Servus, welche Version von MP verwendest du? In den aktuellen SVN-Versionen ist nämlich eine neue Audio-Engine enthalten, die es...
Servus, also ich habe ein kleines Sudoku-Problem. Wenn ich das Plug-In starte, kann ich ganz normal im Spielmenü navigieren. Wenn...
Replies
2
Views
1K
M
Super hört sich ja echt klasse an dann werd ich das Programm mal ausprobieren ;D
Super hört sich ja echt klasse an dann werd ich das Programm mal ausprobieren ;D
Hallo, irgendwie weiß ich nicht recht was ich mit dem Plugin lastfm anstellen kann. Ist es möglich damit im Mediaportal Mp3s zu...
Replies
4
Views
2K
mullischlumpf
M
Vielleicht habe ich was vergessen wie deaktiviert man das WebEPG richtig?
Vielleicht habe ich was vergessen wie deaktiviert man das WebEPG richtig?
Hallo ich habe gerade das TV-Movie clickfinder Plugin eingerichtet, aber wie sag ichdem jetzt das er die Daten von da holen soll...
Replies
6
Views
2K
Hallo Leute, hab die Installation doch irgendwie hinbekommen, nur leider versuche ich gerade verzweifelt die FB anzulernen. Wenn ich die Tasten anlerne, werden die Funktionen Grün, das klappt alles, aber wenn ich auf Einstellungen speichern klicke, passiert gar nix. Wenn ich dann oben links auf schließen klicke, stürzt dahinter mir...
Hallo Leute, hab die Installation doch irgendwie hinbekommen, nur leider versuche ich gerade verzweifelt die FB anzulernen. Wenn...
Hi Leute, nettes Forum habt ihr hier ;D Ich würde gerne mein MP mit meiner Technisat Fernbedienung steueren, habe auch schon im...
Replies
1
Views
4K
Hallo an Alle, ich habe ein Problem mit dem Power Scheduler. Mein Rechner und auch ein anderer mit einem Asus Board haben beide dasselbe verhalten: Nach der Eingestellten Zeit gehen beide Rechner brav in den Standby. Aber das Aufwachen zu programmierten Zeiten funktioniert nicht. Was mache ich falsch? Vielen Dank für Eure Hilfe...
Hallo an Alle, ich habe ein Problem mit dem Power Scheduler. Mein Rechner und auch ein anderer mit einem Asus Board haben beide...
Hallo an Alle, ich habe ein Problem mit dem Power Scheduler. Mein Rechner und auch ein anderer mit einem Asus Board haben beide...
Replies
0
Views
1K
Hallo... Ich habe einfach den External Display Treiber von MP deaktiviert und nutze den von der IMon-Software. In den Settings nur "Von allen Quellen" einstellen und schon funzt es. Allerdings musst Du dafür auf die Anzeige von Titel, Sender etc. verzichten, da IMon MP noch nicht unterstüzt! Aber ich persönlich finde es nicht...
Hallo... Ich habe einfach den External Display Treiber von MP deaktiviert und nutze den von der IMon-Software. In den Settings nur...
Hi Alle! Ich suche eine Möglichkeit einen Analyzer bei Musikwiedergabe auf meinem VFD anzeigen zu lassen?! Ähnlich wie es bei der...
Replies
3
Views
2K
Hallo, bin zwar nicht der den du suchst, aber vielleicht ist die Entwicklung für einen Mediastream Plugin ähnlich von "MyRadio" was für dich. Das Problem ist die nicht unbedingt gute Menueführung über den Umweg der Playlist im Radio Plugin. Ich habe ziemlich viele mms:// Streams die ich darin aufrufe. Diese sollten aber von der...
Hallo, bin zwar nicht der den du suchst, aber vielleicht ist die Entwicklung für einen Mediastream Plugin ähnlich von "MyRadio"...
Hi Leute, Ich hab mir heute morgen ein Tool geschrieben, um meine beiden Technotrend Premium Karten tt2000 1.6 und 2.1 (+CI Für...
Replies
2
Views
1K
Hallo gibt es eine Möglichkeit ausser über die RadioPlaylist oder das Radioplugin "Add Station" einen Stream wiederzugeben? Vielleicht wäre ein zweites "MyRadio" Plugin von vorteil das dann Stream heisst oder so. Ist das einfach zu lösen oder weiss einer hier Abhilfe.
Hallo gibt es eine Möglichkeit ausser über die RadioPlaylist oder das Radioplugin "Add Station" einen Stream wiederzugeben...
Hallo gibt es eine Möglichkeit ausser über die RadioPlaylist oder das Radioplugin "Add Station" einen Stream wiederzugeben...
Replies
0
Views
1K
hallo zusammen, hier die Lösung: einfach in den Code vom Button folgendes reinpacken: GUITextControl.SetControlLabel(GetID, 507, "Hier kommt der Text rein"); Eigentlich ziemlich logisch ;-) funktioniert auch einwandfrei.. Schöne Grüße vom Cowboy ::)
hallo zusammen, hier die Lösung: einfach in den Code vom Button folgendes reinpacken: GUITextControl.SetControlLabel(GetID, 507...
Hallo zusammen, ich versuche gerade mein erstes eigenes Plugin zu erstellen und hab mir hierfür mal das Plugin-tutorial angeguckt...
Replies
1
Views
1K
Hallo! Habe für EPG-Import WebEpg und Clickfinder(langsamer Import im Config ausgewählt) ausprobiert. Bei beiden läuft der EPG-Import in die Datenbank sehr lange auch wenn nur ein Tag importier wird. Ausserdem läuft währenddessen Mediaportal.exe mit 99% CPU-Last, wodurch nichts dann alles steht. An was kann das liegen?
Hallo! Habe für EPG-Import WebEpg und Clickfinder(langsamer Import im Config ausgewählt) ausprobiert. Bei beiden läuft der...
Hallo! Habe für EPG-Import WebEpg und Clickfinder(langsamer Import im Config ausgewählt) ausprobiert. Bei beiden läuft der...
Replies
0
Views
1K
Problem ist geklärt! Dürfte sehr stark vom gewählten Skin abhängen. Kontakete werden jetzt unter BlueTwo angezeigt, jedoch gibt es keinen beenden.Button mehr.
Problem ist geklärt! Dürfte sehr stark vom gewählten Skin abhängen. Kontakete werden jetzt unter BlueTwo angezeigt, jedoch gibt...
hallo! Hat jemand das MSN-Plugin im Einsatz? Bei mir funktioniert zwar die Anmeldung bei MSN, es werden jedoch nicht wie im...
Replies
1
Views
1K
hallo kika1992! wie hast du firefox in myPrograms eingetragen, damit es aufgerufen werden kann?? welchen launcher hast du genommen?
hallo kika1992! wie hast du firefox in myPrograms eingetragen, damit es aufgerufen werden kann?? welchen launcher hast du genommen?
Hallo zusammen, ich habe mir mittlerweile auch my Programs ein bisschen eingerichtet und diverse Programme dort abgelegt...
Replies
2
Views
2K
hallo! versuch es doch mal mit multishortcast! einfach das bat-file im config eintragen und den Button an die gewünschte Position im Menü hängen. gruss
hallo! versuch es doch mal mit multishortcast! einfach das bat-file im config eintragen und den Button an die gewünschte Position...
Hallo Ihr lieben, Vieleicht geht es einiges genauso wie mir und haben einen weiteren Rechner wo er seine Filme und Musik, Bilder...
Replies
2
Views
1K
Da komt es her..... http://www.telefonsparbuch.de/tmpl/calc/telephone/lcr/info/fritzbox_lcrupdater_download.htm
Da komt es her..... http://www.telefonsparbuch.de/tmpl/calc/telephone/lcr/info/fritzbox_lcrupdater_download.htm
Hi, hat schon jemand die FritzBox 7170 mit dem Call Monitor zum laufen gebracht ? Hab jetzt ne Stunde rum getestet, leider ohne...
Replies
4
Views
3K
MP1 MP2 Plugin einbinden DE
Hat funktioniert, Super Danke.
Hat funktioniert, Super Danke.
Hallo zusammen, brauche wie immer hilfe.. habe mir das plugin "My Recipes" runtergeladen und in das PlugIn Verzeichnis von MP...
Replies
2
Views
2K
Hallo, habe hierzu auch noch rinr Frage: möchte nicht in das mpeg sondern in das WMV Format umwandeln. Ein 1,25 Std. Film hat hier so um die 2 GB in hervorragender Qualität. Das komprieren in MP ermöglichst nur einen Grad von ca. 100 kb, brauche jedoch ca. 1800kb kennt jemand ein Tool oder kann ich hier die Einstellungen ändern ...
Hallo, habe hierzu auch noch rinr Frage: möchte nicht in das mpeg sondern in das WMV Format umwandeln. Ein 1,25 Std. Film hat hier...
Hallo zusammen Hab schon gelesen, dass die Konvertierung mit dem MyBurner Plugin möglich ist. Nur kriege ich es einfach nicht hin...
Replies
6
Views
3K
Hi! Also ich hab die Cinergy 400 USB und das MP Setup erkennt die nicht. Durch suchen hier im forum hab ich herausgefunden das man den Beta Treiber für MP braucht. Hab ich runtergeladen. Jetzt meine Frage: Wie wehcsle ich die Treiber aus? Wenn ich den Treiber mit dem Driverremover von der CD wegtu und dann das Gerät neu anstecke...
Hi! Also ich hab die Cinergy 400 USB und das MP Setup erkennt die nicht. Durch suchen hier im forum hab ich herausgefunden das man...
Hi! Also ich hab die Cinergy 400 USB und das MP Setup erkennt die nicht. Durch suchen hier im forum hab ich herausgefunden das man...
Replies
0
Views
1K
Hallo, das Programm über MP zu steuern geht im Moment noch nicht. Du kannst höchstens ein Programm wie Girder verwenden, um MP und das Programm zu steuern. Gruß MisterD
Hallo, das Programm über MP zu steuern geht im Moment noch nicht. Du kannst höchstens ein Programm wie Girder verwenden, um MP und...
Servus allerseits, gibt es eine Möglichkeit, das sehr coole IPTV-Tool onlinetv ( z. B...
Replies
1
Views
1K
Alles klar danke. Werde verzweifelt darauf warten!
Alles klar danke. Werde verzweifelt darauf warten!
Hi Unser Netzwerk ist voll von Media Servern aller Art und deshalb wollte ich fragen ob es ein Plugin gibt, das Media Server per...
Replies
2
Views
2K
Hi Leute! Habe schon mal gesucht, aber irgendwie nichts gefunden. Gibts die Möglichkeit, das MyRadio mir bei einen I-Net Radio Stream den ID-Tag anzeigt?? Der Stream läuft auf MP3Pro! cu
Hi Leute! Habe schon mal gesucht, aber irgendwie nichts gefunden. Gibts die Möglichkeit, das MyRadio mir bei einen I-Net Radio...
Hi Leute! Habe schon mal gesucht, aber irgendwie nichts gefunden. Gibts die Möglichkeit, das MyRadio mir bei einen I-Net Radio...
Replies
0
Views
1K
Hi, Was muß ich machen damit mir die Nahmen der Anrufer angezeigt werde. Im Moment erscheint immer die Nummer. Sehr nett aber eine Nummer ist nichtssagend. Schöner währe es mit Fritz ruft an oder so. Gruß Tomi
Hi, Was muß ich machen damit mir die Nahmen der Anrufer angezeigt werde. Im Moment erscheint immer die Nummer. Sehr nett aber eine...
Hi, Was muß ich machen damit mir die Nahmen der Anrufer angezeigt werde. Im Moment erscheint immer die Nummer. Sehr nett aber eine...
Replies
0
Views
2K
hi, ich bin zwar auch neu hier, aber so ein bisschen kann ich dir vielleicht helfen. zu Punkt 1: hab ich mich noch nicht mit beschäftigt ;-) also hab ich keine generelle lösung. zu Punkt 2: -> "Setup Media Portal" -> "Plugins" -> "Topbar" -> rechte Taste und "Configuration" da solltest du alles einstellen können... zu Punkt 3...
hi, ich bin zwar auch neu hier, aber so ein bisschen kann ich dir vielleicht helfen. zu Punkt 1: hab ich mich noch nicht mit...
Hallo Leute, da wir derzeitig an einem neuen Skin arbeiten aber noch ein paar Fragen offen sind habe ich einfach mal ein neues...
Replies
1
Views
1K
Schade :) Bin schon ganz neugierig. Grüße, Visionsurfer
Schade :) Bin schon ganz neugierig. Grüße, Visionsurfer
Hallo, nachdem ich nun schon einige HTPCs zusammen gebaut habe stellt sich mir im Moment die Frage nach der Streamingfähigkeit von...
Replies
10
Views
3K
MP1 MP2 Wecker Plugin DE
Hallo, ja Prima. Das scheint es zu sein. Dankeschön. gruß eclere
Hallo, ja Prima. Das scheint es zu sein. Dankeschön. gruß eclere
Hallo, gibt es vielleicht ein Plugin das zB. den PC morgens um 6 aus dem Styndby holt und eine Playlist oder so abspielt? gruß eclere
Replies
2
Views
1K
Top Bottom