Plugins & Erweiterungen (64 Viewers)

Alles zu Community Plugins
Hallo Skar29, Danke für Deine Antwort. Wo muß ich denn nun den Source Ordner bei MP reinkopieren, und welche *.dll muß ich noch ersetzen. Bitte um Rat von EUch. MfG /\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\/\ Hallo, hat sich schon erledigt, war ein bißchen zu schnell!! Andre
Hallo Skar29, Danke für Deine Antwort. Wo muß ich denn nun den Source Ordner bei MP reinkopieren, und welche *.dll muß ich noch...
Hallo Forum, wollte mir gerade ebend den Fritz!CallMonitor installieren, doch beim download steht unter Short Description: >>>...
Replies
2
Views
1K
Hallo, das Plugin war nie separat erhältlich, sondern nur mit 0.2.1 oder halt den aktuellen SVN-Snapshots. Somit gibt es keine Version die man man mit 0.2.0.4 nutzen kann. Gruß MisterD
Hallo, das Plugin war nie separat erhältlich, sondern nur mit 0.2.1 oder halt den aktuellen SVN-Snapshots. Somit gibt es keine...
Hallo zusammen! Gibt's das Wikipedia Plugin der Version 0.2.1.0 auch für die 0.2.0.0 (0.2.0.4) ? Habe schon sowohl auf der...
Replies
1
Views
1K
Könnte es sein, dass vielleicht eine Firwall den Zugriff verhindert. Nur eine Vermutung. Ansonsten sind die Infos ja ein wenig dünne ;D
Könnte es sein, dass vielleicht eine Firwall den Zugriff verhindert. Nur eine Vermutung. Ansonsten sind die Infos ja ein wenig dünne ;D
Hallo, Meine Frau hat mir gestern berichtet das keine Anrufer mehr angezeigt werde. Siehe da sie hat recht der FritzBox Call...
Replies
2
Views
2K
Vielen Dank für die Antwort. Werde das gleich heute Abned mal checken. Wäre genau das was ich gesucht hab. Grüße Alex
Vielen Dank für die Antwort. Werde das gleich heute Abned mal checken. Wäre genau das was ich gesucht hab. Grüße Alex
Hallo Zusammen, eine kurze Frage zu MP. Gibt es eine Möglichkeit über ein Plugin aus dem Home Bereich ein beleibiges Programm zu...
Replies
2
Views
2K
MP1 MP2 Plugin MyPaddings DE
Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem o.g. Plugin. Ich habe es zwar installiert, aber irgendwie kriege ich es nicht ans laufen. Wie funktioniert es? Es gibt da leider keine gute Anleitung. Danke schonmal im Voraus!
Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem o.g. Plugin. Ich habe es zwar installiert, aber irgendwie kriege ich es nicht ans laufen. Wie...
Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem o.g. Plugin. Ich habe es zwar installiert, aber irgendwie kriege ich es nicht ans laufen. Wie...
Replies
0
Views
952
MP1 MP2 TVTV support? DE
Hi, actually i'm using a DigiMatrix box with the standart home theater software installed on it. The software is able to display the tvtv website but not able to use the webEPG features. Are there any plans to get a plugin for that to be used with your media software?
Hi, actually i'm using a DigiMatrix box with the standart home theater software installed on it. The software is able to display...
Hi, actually i'm using a DigiMatrix box with the standart home theater software installed on it. The software is able to display...
Replies
0
Views
1K
OK, es ist jetzt halb 6 Uhr morgens und endlich bin ich auf die Lösung gekommen. Im Internet Explorer war für die Internetverbindung ein alter Proxy eingetragen. Da ich den IE seit Monaten nicht mehr benutzt habe (jetzt Firefox) bin ich da natürlich nicht drauf gekommen. Der Proxy existierte natürlich nicht mehr, und somit ging weder...
OK, es ist jetzt halb 6 Uhr morgens und endlich bin ich auf die Lösung gekommen. Im Internet Explorer war für die...
Hallo, bin ein absoluter Neuling hier, aber bis jetzt konnte ich alle Probleme durch das Forum und das Wiki lösen. Aber am Wetter...
Replies
1
Views
2K
MP1 MP2 My DVD DE
Hallo ihr da draussen, kann mir jemand erklären wie ich bei mydvd auch die cover angezeigt bekomme? die datenbank wird erstellt aber mir werden keine cover angezeigt. alle grußkanäle geöffnet helge
Hallo ihr da draussen, kann mir jemand erklären wie ich bei mydvd auch die cover angezeigt bekomme? die datenbank wird erstellt...
Hallo ihr da draussen, kann mir jemand erklären wie ich bei mydvd auch die cover angezeigt bekomme? die datenbank wird erstellt...
Replies
0
Views
1K
Mir geht es eben auch ums einloggen. Das geht so nicht nicht so einfach. Wenn ich das Passwort speichere im IE geht es trotzdem nicht. Die Seite ist auch nicht das gelbe vom Ei. Was ich aber herausgefunden habe, man kann auch den Windows Media Player verwenden! Also sollte es auch mit MP gehen, oder? Die Movie-Flat besteht ja aus...
Mir geht es eben auch ums einloggen. Das geht so nicht nicht so einfach. Wenn ich das Passwort speichere im IE geht es trotzdem...
Hallo zusammen, ich habe gerade mein DSL Zugang auf HighSpeed umgestellt. Im dem Paket ist eine kostenlose Movie Flat enthalten...
Replies
4
Views
2K
Hi, das wird m.E. nur über ein neues Plugin möglich sein, das den Event 'Recording' abfängt und dann z.B. die LPT ansteuert. Wird nicht schwer sein, aber einer muss es machen. HTH Gerd
Hi, das wird m.E. nur über ein neues Plugin möglich sein, das den Event 'Recording' abfängt und dann z.B. die LPT ansteuert. Wird...
Ist es möglich das ich mit meinen LEDs im Gehäuse z.B: Anzeigen lassen kann wenn gerade ein Film aufgenommen wird? Die Leds...
Replies
1
Views
1K
Es gibt einen neuen Thread im englischen Forum, da wird das erklärt: https://forum.team-mediaportal.com/showthread.php?t=12752 Gruß /Gerd
Es gibt einen neuen Thread im englischen Forum, da wird das erklärt: https://forum.team-mediaportal.com/showthread.php?t=12752...
Hallo zusammen, habe seit gestern ein LCD Grafik Display 240x128, welches auch über das PlugIn auswählbar ist. Etwas enttäuscht...
Replies
6
Views
3K
MP1 MP2 Myburner unter 2.1 DE
Moin, ich habe Myburner-Plugin (V3.0)installiert. Hab also die Bins ins \MP\Windows und die Dateien von \support_Files\Burner ins \MP\Burner kopiert. Die srtring.xml im Language\German habe ich um die 2144 erweiter. 2145 habe ich nicht in der neuen String.xml aus MyBurner nicht gefunden. die Myburner.xml habe ich in die Skin...
Moin, ich habe Myburner-Plugin (V3.0)installiert. Hab also die Bins ins \MP\Windows und die Dateien von \support_Files\Burner ins...
Moin, ich habe Myburner-Plugin (V3.0)installiert. Hab also die Bins ins \MP\Windows und die Dateien von \support_Files\Burner ins...
Replies
0
Views
1K
Mir fällt gerade ein, dass ich dir die Alternativen noch hätte nennen können. Und zwar gibt es noch diese zwei Plugins: - Multishortcut: Erstellt für jedes Programm einen eigenen Eintrag im Hauptmenü - EasyApps: Sehr einfache Variante des MyPrograms, allerdings nur zum Starten von Programmne. Relativ einfach über das Setup von MP zu...
Mir fällt gerade ein, dass ich dir die Alternativen noch hätte nennen können. Und zwar gibt es noch diese zwei Plugins: -...
Guten Tag@ all. Ich bin voll geflasht von Media Portal. Hammermäßig dieses Prog. Ich möchte diverse Programme wie ZB Mozilla oder...
Replies
3
Views
2K
Ich habe heute mich an das WebEPG gemacht und habe mir eine handvoll Programme ausgewählt und zugeordnet. In der MP Configuration habe ich das Verz. für XMLTV auf ..\MediaPortal\XMLTV gesetzt und nach dem Webepg.exe Aufruf habe ich auch eine TVGuide.XML erzeugt. In MP unter Mein TV -> TV-Programme bekomme ich dann auch die Daten...
Ich habe heute mich an das WebEPG gemacht und habe mir eine handvoll Programme ausgewählt und zugeordnet. In der MP Configuration...
Ich habe heute mich an das WebEPG gemacht und habe mir eine handvoll Programme ausgewählt und zugeordnet. In der MP Configuration...
Replies
0
Views
917
ne, die emulation ist an...brauch ich für meine spieleimages. aber es geht wie gesagt auch so. ich hatte einfach die falsche device number im MP eingetragen. wenn man nur ein virtuelles laufwerk bei deamon tools hat muss dort eine 0 stehen... das war der fehler...
ne, die emulation ist an...brauch ich für meine spieleimages. aber es geht wie gesagt auch so. ich hatte einfach die falsche device...
Hallo Forum, gibt es eine Möglichkeit Filme die als image auf der Platte liegen bequem mit dem Media Portal abzuspielen oder muss...
Replies
17
Views
6K
wow, klappt super... games lassen sich wunderbar im mediaportal auswählen und nach beenden des emulators läuft das MP wunderbar weiter... danke für den tip ;)
wow, klappt super... games lassen sich wunderbar im mediaportal auswählen und nach beenden des emulators läuft das MP wunderbar...
hallo, versuche vergebens zsnes aus mediaportal 0.2.1 zu starten. das integrieren mit myemulators klappt wunderbar, die roms...
Replies
3
Views
2K
Hallo, das einzige was im Moment machbar ist, wäre das Programm über MyPrograms etc. aus MP zu starten. Für eine Einbindung in MyMusic o.ä. müsste ein Plugin geschrieben werden. Keine Ahnung wie aufwändig das wird, hab nur gesehen, dass Ultrastar auch die BASS Audio Engine wie inzwischen MP verwendet. Allerdings ist UltraStar in...
Hallo, das einzige was im Moment machbar ist, wäre das Programm über MyPrograms etc. aus MP zu starten. Für eine Einbindung in...
Hallo zusammen, ich bin gerade beim Surfen im Internet auf ein Programm gestoßen "Ultra Star" http://ultrastar.byto.de/ Das ist...
Replies
1
Views
3K
Hi ich hab alles Versucht aber egal mit welcher Version von MP oder PVR wenn ich auf das Plugin in MP klicke also unter Sonstiges stürtzt das Programm ab, gleiches gilt wenn ich versuche, was per EPG aufzunehmen :O( cu mitze
Hi ich hab alles Versucht aber egal mit welcher Version von MP oder PVR wenn ich auf das Plugin in MP klicke also unter Sonstiges...
Hi ich hab alles Versucht aber egal mit welcher Version von MP oder PVR wenn ich auf das Plugin in MP klicke also unter Sonstiges...
Replies
0
Views
963
Hallo Förschti, die Software befindet sich meines erachtens schon im Mediaportalordner. Dort müsste sichWebEPG.exe und eine dazu passende Config**.exe finden lassen. Schau mal nach. Foppes
Hallo Förschti, die Software befindet sich meines erachtens schon im Mediaportalordner. Dort müsste sichWebEPG.exe und eine dazu...
Hallo allerseits Ich bin neu hier und habe erfolgreich das MediaPortal installiert. Nun wollte ich das WebEPG runterladen, aber...
Replies
1
Views
2K
Hallo, die Seite wwwitv.com stellt dem Nutzer eine Liste von Stream von TV- und Radiosendungen zur Verfügung. Das Plug in analysiert die Seite und stellt die Streams in MP dar um sie direkt in MP abspielen zu können. Zur Installation: - ZIP in einem Temp-Ordner entpacken. - Den Ordner "Plugins" mit allen Unterordnern und Dateien aus...
Hallo, die Seite wwwitv.com stellt dem Nutzer eine Liste von Stream von TV- und Radiosendungen zur Verfügung. Das Plug in...
Wofür ist das plug in wwwITV.com und wie instaliere ich das?
Replies
1
Views
1K
Hallo, Danke für den Link, was fertiges gibt es wohl noch nicht aber schön das sich da was tut mfg pakebuschr
Hallo, Danke für den Link, was fertiges gibt es wohl noch nicht aber schön das sich da was tut mfg pakebuschr
Hallo, gibt es inzwischen wieder eine möglichkeit MDPlugins einzusetzen z.B. mit MDWrapper.dll oder wie "damals" mit SoftCSA...
Replies
2
Views
3K
der vergleich sollte sich nicht negative auswirken ...wollte nur klar mache was ich schon probiert habe und ob das daran liegen könnte weil es auf nem MCE läuft. Ich bin auch mitlerweile mehr von media portal überzeugt, da es viel mehr möglichkeiten bietet. egal ..werde das neue plugin mal heute testen.
der vergleich sollte sich nicht negative auswirken ...wollte nur klar mache was ich schon probiert habe und ob das daran liegen...
hi ... das mit dem brennen klappt ja garnicht ... installation des plugins habe ich nach der anleitung gemacht ... so wenn ich nun...
Replies
2
Views
1K
Hallo, hab alle Datein nach der readme in die entsprechenden Ordner kopiert, LCDSmartie selbst funzt auch (Display ist vom Lintec Senior aber auf LPT umgelötet, ist HD 44780 Kompatibel), hab es als 2x16 eingerichtet, läuft auch ganz gut in MediaPortal Setup habe ich das neu aufgelistete Plugin aktiviert aber sobald ich MP starte...
Hallo, hab alle Datein nach der readme in die entsprechenden Ordner kopiert, LCDSmartie selbst funzt auch (Display ist vom Lintec...
Hallo, hab alle Datein nach der readme in die entsprechenden Ordner kopiert, LCDSmartie selbst funzt auch (Display ist vom Lintec...
Replies
0
Views
1K
Wenn du digitales Fernsehen hast kannst du ja den EPG Grabber verwenden. Wenn das nicht geht ist es meiner Meinung nach nicht so einfach an Fernsehprogramm zu kommen. Ich kenne XMLTV und WEBEPG. Theoretisch ist es möglich das auf einem USB Stick konfiguriert mitzunehmen - aber glaube kaum, das da das Inet Cafe mitspielt. Man kann ja...
Wenn du digitales Fernsehen hast kannst du ja den EPG Grabber verwenden. Wenn das nicht geht ist es meiner Meinung nach nicht so...
Hallo erstmal. Ich hätte da mal ein Problem. Ich würde mir gerne übers Internet die Programmvorschau herunterladen. Da bei mir...
Replies
1
Views
1K
soweit ich weiß weder in media portal, noch mediacenter. das nur, ist schon richtig - dennoch ist das eine geschlossene lösung. es ist nichtmals brenner oder so erlaubt. usb platten sollen in naher zukunft auch gehen, aber nur wiedergabe - die inhalte bleiben nur auf den geräten. extender oder sowas solls nicht geben. es sollen aber...
soweit ich weiß weder in media portal, noch mediacenter. das nur, ist schon richtig - dennoch ist das eine geschlossene lösung. es...
Ich bin momentan ganz zufrieden mit meiner PC Medialösung, möchte allerdings auf das neue T-Home / VDSL Angebot der Telekom...
Replies
1
Views
3K
Bin jetzt erst dazu gekommen Eure Tips auszuprobieren. Klappt einwandfrei. Vielen Dank deshalb für eure Hilfe. sloty32 Bei mir funktioniert das einwandfrei. D.h. wenn die DVD in der Datenbank vorliegt kann ich diese dann auswählen und es erscheint ein Dialog "Anwendungen: Richte CD/DVD einlegen Bitte folgende CD/DVD...
Bin jetzt erst dazu gekommen Eure Tips auszuprobieren. Klappt einwandfrei. Vielen Dank deshalb für eure Hilfe. sloty32 Bei mir...
Hi, nachdem ich endlich meine CD's als MP3's in MP eingebunden habe, sind jetzt die DVD's dran. Ich habe mich ehrlich gesagt noch...
Replies
4
Views
2K
Hi zusammen, wäre es möglich und ein sehr grosser Aufwand, in MP eine Möglichkeit zur Veränderung der Bildlage rein zu nehmen? Es ist eigentlich die gleiche Funktion wie es sie schon für das Menü gibt, nur eben auch für die DVD/ Video/ TV Bildlage. Hintergrund der Frage ist folgendes: Bei Beamer- Wiedergabe von z.b. 21:9 Formaten...
Hi zusammen, wäre es möglich und ein sehr grosser Aufwand, in MP eine Möglichkeit zur Veränderung der Bildlage rein zu nehmen? Es...
Hi zusammen, wäre es möglich und ein sehr grosser Aufwand, in MP eine Möglichkeit zur Veränderung der Bildlage rein zu nehmen? Es...
Replies
0
Views
863
Hallo, da sich das Plugin in letzter Zeit sehr stark geändert hat, kann es am Skin liegen. Welches Skin benutzt du? Mit dem mitgelieferten BlueTwo sollte es auf aber eigentlich funktionieren. Ansonsten kann ich dir nur den Tipp geben, mal in die Logs zu schauen. Gruß MisterD
Hallo, da sich das Plugin in letzter Zeit sehr stark geändert hat, kann es am Skin liegen. Welches Skin benutzt du? Mit dem...
Hallo an alle! Ich habe soeben Media Portal 0.2. mit Update 4 installiert und es läuft eigentlich alles prächtig. Das einzige...
Replies
1
Views
1K
Hallo, ich bin auch neu hier,habe aber das Display am laufen. Grundverraussetzung ist a: Bioseinstellungen prüfen (ich habe die Einstellung ECP unter Paralellport) b: Treiber für Paralellport installieren (port95nt.exe) c: Im Hardwaremanager sollte jetzt stehen jetzt kannst schon mal mit LCD-Smartie testen.Müsste funktionieren...
Hallo, ich bin auch neu hier,habe aber das Display am laufen. Grundverraussetzung ist a: Bioseinstellungen prüfen (ich habe die...
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe da ein Problem mit dem Display, es funktioniert nicht, es bleibt dunkel. Es ist am...
Replies
1
Views
2K
das glube ich nämlich auch. habe die aktuelle svn version und so viel kann man bei der inst ja nicht falsch machen aber jetzt kann ich das kapitel wenigstens abhaken nochmals danke.
das glube ich nämlich auch. habe die aktuelle svn version und so viel kann man bei der inst ja nicht falsch machen aber jetzt kann...
hi leute habe ein problem: wenn ich mir ein musikvideo ansehe sieht das so monocrom grün orange aus. biiittteee um hilfe. beim...
Replies
12
Views
3K
Top Bottom