Plugins & Erweiterungen (59 Viewers)

Alles zu Community Plugins
Hatte ich auch nicht gewusst. Dann kann ich ja meine Änderungen an der Datei language\German\strings.xml wieder rückgängig machen.
Hatte ich auch nicht gewusst. Dann kann ich ja meine Änderungen an der Datei language\German\strings.xml wieder rückgängig machen.
Hallo zusammen Mich stören im Menü die Bezeichnungen wie "Meine DVD", "Meine Videos", etc. Kann ich die irgendwo umbenennen? Es...
Replies
3
Views
2K
so, nächste frage: als MSN Benutzer verwende ich, wie wahrscheinlich einige hier auch das Plus! AddOn. Allerdings kann das MSN Plugin scheinbar nichts mit den diversen Formatierungen anfangen. Wie zb. formatierungen und Farben in Nicknames und Status-Meldungen. Oder gibts hierfür eine Lösung? DER DOC
so, nächste frage: als MSN Benutzer verwende ich, wie wahrscheinlich einige hier auch das Plus! AddOn. Allerdings kann das MSN...
so, nächste frage: als MSN Benutzer verwende ich, wie wahrscheinlich einige hier auch das Plus! AddOn. Allerdings kann das MSN...
Replies
0
Views
1K
Hallo, genau das habe ich gesucht.. danke.. gruss achim
Hallo, genau das habe ich gesucht.. danke.. gruss achim
Hallo zusammen... Suche Tip oder Unterstüzung. für folgende Sache: Möchte meine Videos organisieren und eine Auswahl schaffen...
Replies
2
Views
2K
Hi, ich bin die Tage mal über die Seite www.onlinetvrecorder.com gestolpert und teste das System schon ein paar Tage und bin ganz begeistert... Also kurze Beschreibung: Die Seite ermöglicht Aufnahmen von Sendungen auf allen möglichen Fernsehsendern (bis zu 12 gleichzeitig) und speichert diese auf eurem Webspace (~120gigz). Wenn man...
Hi, ich bin die Tage mal über die Seite www.onlinetvrecorder.com gestolpert und teste das System schon ein paar Tage und bin ganz...
Hi, ich bin die Tage mal über die Seite www.onlinetvrecorder.com gestolpert und teste das System schon ein paar Tage und bin ganz...
Replies
0
Views
1K
MP1 MP2 pandora.com DE
dank an misterd und palomea :) habe mittlerweile im englischen board sämtliche threats durchgeackert und werde es bei nächster gelegenheit mal über die webbrowser-geschichte als plugin versuchen. scheint ja zu klappen. das mit der bedienung mach ich dann am pc - der tv dient somit nur zur grafischen darstellung was grad läuft. geht...
dank an misterd und palomea :) habe mittlerweile im englischen board sämtliche threats durchgeackert und werde es bei nächster...
hallo, habe mich jetzt intensivst mit MP auseinandergesetzt. mittlerweile läuft alles wunderbar und auch stabil (klopf auf 3x...
Replies
3
Views
2K
Hi, für VDR gibt es ja den Ambilight-Nachbbauch mit passenden Plug-in ( VDR-Portal http://www.vdr-portal.de/board/thread.php?threadid=51076 ). Mein ihr sowas liese sich auch mit Mediaportal realisieren? Grüsse Skar
Hi, für VDR gibt es ja den Ambilight-Nachbbauch mit passenden Plug-in ( VDR-Portal...
Hi, für VDR gibt es ja den Ambilight-Nachbbauch mit passenden Plug-in ( VDR-Portal...
Replies
0
Views
2K
Funktioniert exzellent. Was genau willst du wissen?
Funktioniert exzellent. Was genau willst du wissen?
Hallo zusammen Hat jemand von euch das Audioscrobbler-Plugin schon genauer angeschaut? Habe mich da mal bei last.fm registriert...
Replies
1
Views
1K
Re: FritzBox Call Monitor: War da nicht mal was mit Rückwärtssuche über das Netz In dem englischen Thread tut sich ja nix, daher auch mal von meiner Seite: 1. Gibts Neuigkeiten zur Rückwärtssuche? 2. Besteht die Möglichkeit, sich Namen anstatt von Nummern von bekannten Rufnummern anzeigen zu lassen? Also eine persönliche...
Re: FritzBox Call Monitor: War da nicht mal was mit Rückwärtssuche über das Netz In dem englischen Thread tut sich ja nix, daher...
Hallo. Ich dachte eigentlich dass dieser FritzBox Call Monitor rückwärts im Internet sucht (hatte so etwas mal gelesen) und bei...
Replies
3
Views
3K
MP1 MP2 DCUT Einzelbildsprung (1 Viewer) DE
Hallo, gibt es die möglichkeit bei Dcut in einzelbildern vor und zurück zu springen? Bei mir sind das immer mehrere Frames und so ist das Schneiden sehr ungenau. CU Swen
Hallo, gibt es die möglichkeit bei Dcut in einzelbildern vor und zurück zu springen? Bei mir sind das immer mehrere Frames und so...
Hallo, gibt es die möglichkeit bei Dcut in einzelbildern vor und zurück zu springen? Bei mir sind das immer mehrere Frames und so...
Replies
0
Views
743
MP1 MP2 No23Recorder DE
fast hand in hand geht es bei dem o. g. programm (zeichnet alles, was auf der soundkarte rauskommt als mp3 oder ogg auf) mit der schon hier https://www.team-mediaportal.de/component/option,com_smf/Itemid,87/topic,1293.0 gestellten frage. mittels No23Recorder ließe sich z. B. auch von pandora.com oder MyRadio o. ä. aufzeichnen. am...
fast hand in hand geht es bei dem o. g. programm (zeichnet alles, was auf der soundkarte rauskommt als mp3 oder ogg auf) mit der...
fast hand in hand geht es bei dem o. g. programm (zeichnet alles, was auf der soundkarte rauskommt als mp3 oder ogg auf) mit der...
Replies
0
Views
959
Hi Ihrz, kann ich in MP die Musikflatrate von Napster nutzen? Gibt es vielleicht ein passendes Plugin? Danke schonmal im Vorraus Michael
Hi Ihrz, kann ich in MP die Musikflatrate von Napster nutzen? Gibt es vielleicht ein passendes Plugin? Danke schonmal im Vorraus...
Hi Ihrz, kann ich in MP die Musikflatrate von Napster nutzen? Gibt es vielleicht ein passendes Plugin? Danke schonmal im Vorraus...
Replies
0
Views
1K
Hallo. Du brauchst nur das Power Scheduler Plugin zu aktivieren, ggf. konfigurieren und gut ist. Der Rechner fährt dann automatisch in den Standby Mode nach Inaktivität von n Minuten. Zu einer "programmierten" Aufnahme startet er mit konfigurierbarer Vorlaufzeit und legt sich anschließend wieder schlafen. Dafür brauchst kein extra...
Hallo. Du brauchst nur das Power Scheduler Plugin zu aktivieren, ggf. konfigurieren und gut ist. Der Rechner fährt dann...
Hallo, Gibt es ein Plugin um dem PC Automatisch nach der Aufnahme herunterzufahren? Also so wie bei nero nach dem brennen? Der PC...
Replies
2
Views
2K
Hi. Ich habs inzwischen gefunden...man musste einfach nur die zahl hinter comm.delay auf min 15 erhöhen...dann funzt die anzeige problemlos... aber nur mal zur info. wo finde ich bitte den anderen treiber?
Hi. Ich habs inzwischen gefunden...man musste einfach nur die zahl hinter comm.delay auf min 15 erhöhen...dann funzt die anzeige...
Hallo. Ich habe ein kleines Problem mit dem integrierten LCD-Plugin in Media-Portal. Ich habe ein 4X20 HD44780 LCD, welches sich...
Replies
2
Views
1K
MP1 MP2 power scheduler DE
Hallo. Bei mir funktioniert der Power Scheduler sehr gut. Du aktivierst das PlugIn, ggf. konfigurieren. Nun geh mal auf die Startseite des MP und warte ein paar Minuten. Der Rechner sollte automatisch in den StandBy Mode gehen. Wenn ich eine Aufnahmen per Timer "programmiert" habe, wacht der Rechner automatisch zur vorher festgelegten...
Hallo. Bei mir funktioniert der Power Scheduler sehr gut. Du aktivierst das PlugIn, ggf. konfigurieren. Nun geh mal auf die...
hallo kann mir einer mal genau ertklären wie der PS funktioniert? kann ich den pc auch per hand ins standby schicken und ihn dann...
Replies
4
Views
2K
Hat gerklappt, kann jetzt auch die aufgenommen Videos nach MPEG2 konvertieren! mfg Bithunter_Hardy
Hat gerklappt, kann jetzt auch die aufgenommen Videos nach MPEG2 konvertieren! mfg Bithunter_Hardy
Hallo zusammen, ich habe MyBurner wie in der Anleitung beschrieben installiert. Leider fehlt in den Menüeinträgen für "Brenner"...
Replies
3
Views
1K
MP1 MP2 MSN-Plugin DE
Habe ich gemacht...aber leider ohne Erfolg. Keine Fehlermeldung, nichts!
Habe ich gemacht...aber leider ohne Erfolg. Keine Fehlermeldung, nichts!
Hallo zusammen Ich habe das MSN-Plugin aktiviert und meinen Account eingerichtet. Zudem habe ich gewählt, dass sich MP beim Start...
Replies
2
Views
1K
Hallo, das ist ein bekannter Bug von MyPrograms, welcher im Mantis unter der Nummer 723 gelistet wird. Aber in den letzten paar Monaten ist dort aber nichts passiert. Im Moment arbeiten aber auch ein paar Leute an einer neueren Version und es gibt für das Ausführen von Programmen auch zwei Alternativen: - Multishortcut - EasyApps...
Hallo, das ist ein bekannter Bug von MyPrograms, welcher im Mantis unter der Nummer 723 gelistet wird. Aber in den letzten paar...
Hi All, ich versuche ein Programm unter My Programs so einzurichten, das es startet. Leider wird aber nur das Verzeichniss...
Replies
2
Views
1K
Hi, ich denke es wäre nicht schlecht, wenn man neben dem dann primären Aufnahmeordner noch einen weiteren Ordner angeben könnte, der nur benutzt wird, wenn der primäre nicht erreichbar ist. Sinnvollerweise sollte man den zweiten Ordner dann auf einem anderen Laufwerk/Rechner verwenden. Damit könnte man folgende Probleme umgehen: -...
Hi, ich denke es wäre nicht schlecht, wenn man neben dem dann primären Aufnahmeordner noch einen weiteren Ordner angeben könnte...
Hi, ich denke es wäre nicht schlecht, wenn man neben dem dann primären Aufnahmeordner noch einen weiteren Ordner angeben könnte...
Replies
0
Views
1K
MP1 MP2 Streaming Server DE
hier https://www.team-mediaportal.com/news/global/tvengine_version_3.0.html dürfte sich alles wichtige dazu befinden ;)
hier https://www.team-mediaportal.com/news/global/tvengine_version_3.0.html dürfte sich alles wichtige dazu befinden ;)
Gibts ein Plugin, dass aus dem Mediaportal einen Streamingserver macht? Danke CC
Replies
4
Views
2K
Vielen dank für die schnelle Antwort. Habe alles soweit installiert hat auch geklappt. Aber leider wenn ich in My Podcast gehe, kann ich zwar die Liste sehen von wo er die listen laden soll, die sind jedoch in Roter schrift und es tut sich nichts wenn ich drauf drücke, woran kann das liegen?
Vielen dank für die schnelle Antwort. Habe alles soweit installiert hat auch geklappt. Aber leider wenn ich in My Podcast gehe...
Hallo erstmal an alle hier, ich bin seit ca. 1 Woche mich mit dem Media Portal am beschäftigen. Wollte woher mit Windows Media...
Replies
2
Views
2K
MP1 MP2 Radio Plugin DE
Hallo, vielen Dank Problem hat sich erledigt!
Hallo, vielen Dank Problem hat sich erledigt!
Hallo, kann mir jemand erklären wie man im Radio Plugin die einzelnen Stationen eingibt? Ich habe bisher kein Feld zur Eingabe der...
Replies
2
Views
2K
Hallo Leute, kann mir Jemand sagen wo ich die Anschlußpläne für externe LCD's finde. mein Noritake 3900 läuft im LCD-Studio beinahe perfekt, im MP bleibt's dunkel :-\ Es ist ein GU 256x64 im DMA-Mode. THX, SyM
Hallo Leute, kann mir Jemand sagen wo ich die Anschlußpläne für externe LCD's finde. mein Noritake 3900 läuft im LCD-Studio beinahe...
Hallo Leute, kann mir Jemand sagen wo ich die Anschlußpläne für externe LCD's finde. mein Noritake 3900 läuft im LCD-Studio beinahe...
Replies
0
Views
1K
MP1 MP2 Remote Webcontrol DE
Hi, http://www.mp-webinterface.com/mambo/ HTH, Flip.
Hi, http://www.mp-webinterface.com/mambo/ HTH, Flip.
Ich bin auf der Suche nach einen Plugin, dass eine Webseite erstellt, mit der ich von anderen PCs aus die Programmierung der...
Replies
1
Views
1K
MP1 MP2 Winlirc plugin DE
Ist es mittlerweile möglich, über die Fernbedienungstasten 0-9 damit direkt die TV-Kanäle anzuwählen? Mit MP 0.2 RC3 ging dies nämlich nicht direkt. Hatte seinerzeit allerdings auch dafür eine Lösung gefunden, (siehe : https://forum.team-mediaportal.com/viewtopic.php?t=15187&highlight= ) falls die direkte Kanalanwahl also immer noch...
Ist es mittlerweile möglich, über die Fernbedienungstasten 0-9 damit direkt die TV-Kanäle anzuwählen? Mit MP 0.2 RC3 ging dies...
Hallo, ich habe seit 3 Wochen Mediaportal instaliert und bin echt begeistert. Nun wollte ich meine Fernbedienung mitbenutzen, kann...
Replies
3
Views
2K
Hi versuche derzeit unter myPrograms diverse Emu's einzurichten, nur will ich aus diversen Gründen, die Romfiles nicht via Directory Browse anzeigen lassen, weil es einfach zu lange dauert und zu langsam ist. Also muss halt die Metatag Geschichte her! Problem ist nur wie, Mygames kostet mittlerweile Geld und läuft nur mit Meedeo oder...
Hi versuche derzeit unter myPrograms diverse Emu's einzurichten, nur will ich aus diversen Gründen, die Romfiles nicht via...
Hi versuche derzeit unter myPrograms diverse Emu's einzurichten, nur will ich aus diversen Gründen, die Romfiles nicht via...
Replies
0
Views
1K
MP1 MP2 LCD mit C.All DE
Hallo ich habe ein LCD 4x20 Zeilen und angesteuert mit jaLcd funzt alles perfekt.Dann habe ich in dem englischen Forum gesehen was einige mit diesem C.All hingekriegt haben.Daraufhin habe ich es auch mal probiert und es klappte.Nur ich kriege nur ein paar kleine Standartinfos ausgelesen. Meine Frage jetzt kriegt man irgendwo eine...
Hallo ich habe ein LCD 4x20 Zeilen und angesteuert mit jaLcd funzt alles perfekt.Dann habe ich in dem englischen Forum gesehen was...
Hallo ich habe ein LCD 4x20 Zeilen und angesteuert mit jaLcd funzt alles perfekt.Dann habe ich in dem englischen Forum gesehen was...
Replies
0
Views
1K
MP1 MP2 Podcast DE
Hi, habe mir das my torrent / my podcast plugin installiert ( https://forum.team-mediaportal.com/viewtopic.php?t=13937) und würde damit gerne das Podcast von der Tagesschau anschauen. In dem Thread dazu hatte bereits einer geschrieben, dass es wohl probleme mit MP4 gibt. Hat hier vielleicht sonst noch wer nen Lösungsansatz? grüße...
Hi, habe mir das my torrent / my podcast plugin installiert ( https://forum.team-mediaportal.com/viewtopic.php?t=13937) und würde...
Hi, habe mir das my torrent / my podcast plugin installiert ( https://forum.team-mediaportal.com/viewtopic.php?t=13937) und würde...
Replies
0
Views
1K
MP1 MP2 Grabben einer DVD DE
Hi, ich würde gerne meine vorhandenen DVDs auf Platte kopieren (1:1, grabben). Gibt es dazu bereits ein Plugin? Sprich DVD rein, starten und schon hat man die Files (evtl. sogar in nem Image)? Grüße, Hilly
Hi, ich würde gerne meine vorhandenen DVDs auf Platte kopieren (1:1, grabben). Gibt es dazu bereits ein Plugin? Sprich DVD rein...
Hi, ich würde gerne meine vorhandenen DVDs auf Platte kopieren (1:1, grabben). Gibt es dazu bereits ein Plugin? Sprich DVD rein...
Replies
0
Views
1K
Das hatte ich neulich schon mal ausprobiert, hat aber irgendwie nie funktioniert. Vorhin habe ich es nun noch einmal mit MyKeys probiert und plötzlich geht es. Vielleicht hat das Update auf 0.2.0.2 etwas gefixt, das ich mir vorher zerschossen hatte. Ahhhhh.... Besten Dank. Mir ist vorher noch nie aufgefallen, dass es nur das VFD auch...
Das hatte ich neulich schon mal ausprobiert, hat aber irgendwie nie funktioniert. Vorhin habe ich es nun noch einmal mit MyKeys...
Hallo zusammen, ich habe eine Menge Beiträge zu meinem Problem gelesen, aber irgendwie funktioniert das alles bei mir nicht. Ich...
Replies
2
Views
2K
Verwende doch das TV Movie Clickfinder-Plugin, welches seit MP 0.2 mit ausgeliefert wird. Das Plugin greift direkt auf die Datenbank von TVMovie zu und holt die Daten so raus. Das ist vor allem ressourcenschonender, weil nicht erst alles in XML ein- und wieder auskodiert werden muss. Und es sind auch Programmpartagierungen einstellbar...
Verwende doch das TV Movie Clickfinder-Plugin, welches seit MP 0.2 mit ausgeliefert wird. Das Plugin greift direkt auf die...
Hallo ich habe folgendes Problem. Für die EPG-Daten nutze ich TV Movie ClickFinder. Alles ist fertig eingerichtet und funktioniert...
Replies
4
Views
2K
Top Bottom