Skin Modifikationen (10 Viewers)

Anleitungen, Fragen, Vorstellung der eigenen Modifikationen
MP1 MP2 media_info_logo DE
die habe ich selber erstellt
die habe ich selber erstellt
falls auch jemand daran interesse haben sollte (n) hat mich schon eine weile beschäftigt, irgendwie neue 3D media logo zu...
Replies
3
Views
3K
Vielen Dank dlarge, habe die Farben nun genau umgekehrt <textcolor>FFFFFFFF</textcolor> <playedColor>FF85CFFF</playedColor> Bin zwar erst 34 bräuchte aber schon ein Titan-Senioren-Theme :)
Vielen Dank dlarge, habe die Farben nun genau umgekehrt <textcolor>FFFFFFFF</textcolor> <playedColor>FF85CFFF</playedColor>...
Hallo weiss jemand wo ich die Farben des Textes in der Listenansicht der Aufnahmen ändern kann Danke
Replies
2
Views
2K
Okay! ich habe die "richtige" Einstellung gefunden. Ich kann mich zwar nicht erinnern, das ich auf dem Kartenreiter überhaupt mal etwas gemacht habe, aber okay. Es funktioniert wieder und das ist die Hauptsache. Danke für die Hilfe! LennyW
Okay! ich habe die "richtige" Einstellung gefunden. Ich kann mich zwar nicht erinnern, das ich auf dem Kartenreiter überhaupt mal...
Hallo! Ich habe seit einiger Zeit das "Problem", dass die Auswahl im Untermenü schlecht sichtbar ist. Ich benütze das waagerechte...
Replies
2
Views
1K
Guckst du hier: https://forum.team-mediaportal.com/threads/basichome-mod-theme-by-legnod.115278/ Ist zwar kein Editor aber eigentlich ja das was du suchst und eine kleine Anleitung zum umändern ist ja auch noch dabei...
Guckst du hier: https://forum.team-mediaportal.com/threads/basichome-mod-theme-by-legnod.115278/ Ist zwar kein Editor aber...
Hallo zusammen, ich würde gerne meinen ClassicHome im Titan Skin anpassen. Und zwar folgendermaßen: Statt...
Replies
2
Views
2K
KEINER??????? Funktionieret das bei allen und nur ich habe die Probs? Falls so - jemand könnte mir dann sein xml-file zur Verfügung stellen!?
KEINER??????? Funktionieret das bei allen und nur ich habe die Probs? Falls so - jemand könnte mir dann sein xml-file zur...
hallo , hat jemand ein funktionierendes xml für mystocks? ich kann nicht via FB auf die rechte Seite wechseln und grafiken werden...
Replies
1
Views
1K
im skin ordner die originale einfach überschreiben mit deinem wunsch thumb (bilder tauschen) (einfachste variante) ;) achsoo, cache ordner leeren nach austausch (y) C:\ProgramData\Team MediaPortal\MediaPortal\Cache
im skin ordner die originale einfach überschreiben mit deinem wunsch thumb (bilder tauschen) (einfachste variante) ;) achsoo, cache...
Ich wuerde gerne den tv button und den radio button aendern im titanus skin leider finde ich die entspechende datei nicht in der...
Replies
1
Views
1K
Hi. Im Wiki gibt es einen Bereich übers Skinnen. Da ist auch eine Liste der Standard XML von MP drin. Sonst macht aber jeder Skinner das so wie er es für richtig hält. Bei Plugins werden in der Regel die Skin Files mitgeliefert bzw es gibt gleichlautende vom Skin. Es können ein oder mehrere xml sein, hängt vom Plugin ab. In diesem...
Hi. Im Wiki gibt es einen Bereich übers Skinnen. Da ist auch eine Liste der Standard XML von MP drin. Sonst macht aber jeder...
Hallo Community, Gibt es hier eine Art Wiki, in der steht welche xml für was zuständig ist, damit man wenn man seinen Skin...
Replies
1
Views
2K
Problem erledigt! Mir wurde im englischem Forum geholfen!
Problem erledigt! Mir wurde im englischem Forum geholfen!
Hi Leute, habe mal den MOD Skin von m3rcury...
Replies
1
Views
1K
Interpretenbilder kommen bei mir vom MusicInfoHandler: https://www.team-mediaportal.com/extensions/music/musicinfohandler Ist vielleicht einen Test wert. Zur Fehlermeldung wird Dir hier niemand ohne vollständige Logs etwas sagen können. Klingt für mich irgendwie nach einem Windows-Netzwerkfehler, der nicht unbedingt (nur) mit MP zu...
Interpretenbilder kommen bei mir vom MusicInfoHandler: https://www.team-mediaportal.com/extensions/music/musicinfohandler Ist...
Hallo, Eine Verständnisfrage: Ich nutze Pure Vision HD1080. Unter Music werden ja nicht für alle Songs die Interpreten Bilder...
Replies
1
Views
1K
hehe, funktioniert^^ hab einfach ein neues menü erstellt mit diesem editor. jetz is aber alles andere weg :-/
hehe, funktioniert^^ hab einfach ein neues menü erstellt mit diesem editor. jetz is aber alles andere weg :-/
Hi, ich will bei dem Skin eigene Symbole verwenden, z.B. oben in dieser Leiste, weil ich die Standardicons net so besonders finde...
Replies
1
Views
2K
AW: StreamedMP - Countdown hinzufügen (Oder neues Plugin?) Immerhin fehlts nicht an Selbsteinschätzung... ;)
AW: StreamedMP - Countdown hinzufügen (Oder neues Plugin?) Immerhin fehlts nicht an Selbsteinschätzung... ;)
Moin, wieder mal ne verrückte Idee von mir. Wir warten auf ein freudiges Ereignis (Einzug ins neue Haus) und weil es noch ne...
Replies
1
Views
1K
Hi Leute, nach dem Umstieg auf MP 1.6 und der neuesten StreamedMP Version, habe ich nun einige Fragen. Nutze den Classic Home Screen. 1. Bekomme die Laufzeile am unteren Bildrand nicht weg? Hatte gedacht, das wäre das RSS Plugin, habe es disabled, aber die Laufschrift ist immer noch da. 2. Würde gerne das "Category" Icon im Moving...
Hi Leute, nach dem Umstieg auf MP 1.6 und der neuesten StreamedMP Version, habe ich nun einige Fragen. Nutze den Classic Home...
Hi Leute, nach dem Umstieg auf MP 1.6 und der neuesten StreamedMP Version, habe ich nun einige Fragen. Nutze den Classic Home...
Replies
0
Views
1K
Hallo, wie der Titel bereits sagt, habe ich einige Startprobleme. Zum Anfang mal 2 ganz aktuelle. 1. Kann ich bei einem Label den Wert "Label" so definieren, das er automatisch den itemcount eines Facedviews anzeigt? Im Moment habe ich dort "#fv.count" zu stehen und setze diesen Wert im Plugin mit SetPropertys. Dies wäre jetzt der...
Hallo, wie der Titel bereits sagt, habe ich einige Startprobleme. Zum Anfang mal 2 ganz aktuelle. 1. Kann ich bei einem Label den...
Hallo, wie der Titel bereits sagt, habe ich einige Startprobleme. Zum Anfang mal 2 ganz aktuelle. 1. Kann ich bei einem Label den...
Replies
0
Views
1K
Hi hier mein MOD MOD MOD ;) wusste gar nicht das wir deutschen da so aktiv sind hab zufällig diesen thread hier gefunden. Link
Hi hier mein MOD MOD MOD ;) wusste gar nicht das wir deutschen da so aktiv sind hab zufällig diesen thread hier gefunden. Link
Hi hier mein MOD MOD MOD ;) wusste gar nicht das wir deutschen da so aktiv sind hab zufällig diesen thread hier gefunden. Link
Replies
0
Views
3K
Hallo, erstmal kompliment zu diesem Skin. Ich habe allerdings ein Problem mit der Darstellung im Musikvollbildmodus, die Leiste mit den Albuminfos etc. schaut bei mir irgendwie verschoben aus, jetzt würde ich gern dort keine Boldschrift haben (siehe Anhang). Mit den xml´s bin ich derzeit noch etwas überfordert, was müsste ich denn...
Hallo, erstmal kompliment zu diesem Skin. Ich habe allerdings ein Problem mit der Darstellung im Musikvollbildmodus, die Leiste...
Hallo, erstmal kompliment zu diesem Skin. Ich habe allerdings ein Problem mit der Darstellung im Musikvollbildmodus, die Leiste...
Replies
0
Views
1K
hallo zusammen, ich unternehme meine ersten gehversuche bzgl skins und bastel grad bisl an myemulators2 skinfiles für mayahd. das plugin bezieht spielecover ausm netz und zeigt bei nichtvorhandensein ein mehr oder minder häßliches für maya unpassendes bild eines controllers an. nun war mein gedanke, dieses bild durch die maya...
hallo zusammen, ich unternehme meine ersten gehversuche bzgl skins und bastel grad bisl an myemulators2 skinfiles für mayahd. das...
hallo zusammen, ich unternehme meine ersten gehversuche bzgl skins und bastel grad bisl an myemulators2 skinfiles für mayahd. das...
Replies
0
Views
1K
Hallo seit längerem haben ein Freund von mir und ich einige Zeit an Anpassung für die x-factor skin investiert. Da wir keine IT Experten sind und ansonsten auch noch andere "Hobbies" haben, haben wir bisher nur das für uns aller wichtigste überarbeitet (basichome, movingpictures, tvseries, onlinevideos, music) Wer Weiteres darüber...
Hallo seit längerem haben ein Freund von mir und ich einige Zeit an Anpassung für die x-factor skin investiert. Da wir keine IT...
Hallo seit längerem haben ein Freund von mir und ich einige Zeit an Anpassung für die x-factor skin investiert. Da wir keine IT...
Replies
0
Views
1K
so, nach langer fummelei ;) skin (aus meiner signatur) mal ein update verpasst. mp 1.11.0 streamed 3.1.0.3494 movpic 1.8.0.1607 serien 4.2.1.2142 mvCentral 1.0.7.457 Clickfinder_ProgramGuide 1.6.4.0 beta Tv_Movie_EPG_Import v1.6.4.2 beta aso, hd und vollbild . . . :LOL: aber ohne musik ton (youtube sperrt fast alles (n)) viel...
so, nach langer fummelei ;) skin (aus meiner signatur) mal ein update verpasst. mp 1.11.0 streamed 3.1.0.3494 movpic 1.8.0.1607...
so, nach langer fummelei ;) skin (aus meiner signatur) mal ein update verpasst. mp 1.11.0 streamed 3.1.0.3494 movpic 1.8.0.1607...
Replies
0
Views
1K
Top Bottom