Ade 2013 (1 Viewer)

Prieser-Judas

New Member
December 9, 2013
4
0
57
Home Country
Australia Australia
2014 ist im Anmarsch. Was waren eure Höhe punkte des Jahres?

Hier ein paar Anregungen. Wer dieses Jahr Rammstein auf dem Southside gesehen hat, der hat wohl wie ich seinen Höhepunkt in mehrfacher Hinsicht dort erlebt.

Grüße und guten Rutsch
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
Replies
9
Views
6K
MP1 MP2 MP2 Einstieg DE
Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen: Metadaten aus DB und Struktur aus Filesystem. Nur wenn man dort zu "lokaler Ansicht" wechselt, erfolgt die Metadaten-Extraktion beim Browsen, was natürlich viel langsamer ist. Gesendet von meinem SM-G930F mit...
Die "Browse Media"-Ansicht zeigt die Ordnerstruktur auch aus der Medialibrary an, damit hat man das beste von beiden Ansätzen...
Hallo allerseits, gestern Abend habe ich mal MP2 auf meinem HTPC installiert und bin einigermaßen positiv überrascht, wie gut das...
Replies
17
Views
4K
Wird es eigentlich zur Final auch wieder die Benachrichtigung geben wenn eine Aufnahme startet und stopt? Zur Zeit schaue ich per TeamViewer auf den Server um zu sehen, ob die Aufnahmen auch wirklich starten. Das klappt nähmlich nicht immer bei Folgeaufnahmen, speziell auf RTL2. Das wäre toll.
Wird es eigentlich zur Final auch wieder die Benachrichtigung geben wenn eine Aufnahme startet und stopt? Zur Zeit schaue ich per...
Hallo... Da es schon länger keine neuen Builds von MP2 gegeben hat, fragt sich vielleicht der eine oder andere von euch, ob wir...
Replies
261
Views
42K
Hallo, Danke an alle, Problem mit der Neuinstallation von MediaPortal 1.6.0 Final gelöst. Ich habe wieder Zugriff auf TV Server. :):):)
Hallo, Danke an alle, Problem mit der Neuinstallation von MediaPortal 1.6.0 Final gelöst. Ich habe wieder Zugriff auf TV Server...
Hallo ich benötige unbedingt Eure Hilfe, bis jetzt konnte ich meine Probleme immer Dank des Forums selber lösen, aber jetzt ist...
Replies
7
Views
2K
  • Locked
Hi. Inzwischen läuft mein NAS wieder wie es soll. Das es trotzdem nicht so recht weiter geht, liegt an einem lästigen Bug in MP2-Edit, den ich einfach nicht weg bekomme. Derweil habe ich weiter an meinem Skin- Mod gewerkelt und zwischenzeitlich etwas anderes gemacht, was ich euch nicht vorenthalten will. Wie wir Spielfilme und Serien...
Hi. Inzwischen läuft mein NAS wieder wie es soll. Das es trotzdem nicht so recht weiter geht, liegt an einem lästigen Bug in...
Hi. Vorwort: Nachdem gestern meine neue größere SSD eingetroffen ist, werde ich ab morgen mein System komplett neu aufsetzen. Ich...
Replies
8
Views
11K
Top Bottom