Brauchbare OFDB oder IMDB Abfrage für die My Video Datenbank (1 Viewer)

GroundZeroX

Portal Pro
October 16, 2007
201
2
Burgbrohl
Home Country
Germany Germany
Hi Vielen Dank, mit welchem Namen finde ich ihn in der Grabber Auswahl Liste? Ich habe ihn in den besagten Ordner kopiert aber kann ihn scheinbar nicht anwählen?!?



Hat sich erledigt hatte die Datei in einen Ordner zu früh kopiert. Funktioniert Super Vielen Dank ;-)
 

olli14

Portal Pro
December 17, 2008
740
35
Home Country
Germany Germany
Hallo,
ich möchte gern die Datei "TMDB/IMDB" aus Post 8 in MyVideos einbinden, weiß aber nicht (oder nicht mehr) wie das geht.
Wer kann mir auf die Sprünge helfen?;)

Edit: T'schuldigung. Hat sich erledigt. Weiter vorne in diesem Thread steht es ja.
 

GroundZeroX

Portal Pro
October 16, 2007
201
2
Burgbrohl
Home Country
Germany Germany
Hi, macht es nicht Sinn dieses Script in die Installation zum nächsten Release einzubinden? Ich meine uns Deutschen wäre damit ja bereits sehr geholfen. Die anderen funktionieren ja alle nicht.
 

Baserunner

MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 19, 2012
    229
    147
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

    macht es nicht Sinn dieses Script in die Installation zum nächsten Release einzubinden?

    ich weiß leider nicht was ich da machen muss ... Ich habe selbstverständlich nichts dagegen wenn sich dem jemand annehmen möchte.

    Ich habe übrigens noch ein bisschen dran herum gebastelt. Hauptänderung ist, dass die "Kritik" nun gefüllt ist. Allerdings nur in Englisch (deutsche gibt es auf TMDB so gut wie nicht).

    Änderungen gegenüber v091 in der v092:
    • Fixed a problem when there is more than one director
    • Changed the way the Runtime is fetched
    • Writing credits are now fetched from TMDB
    • Improved robustness
    • Included userReviews in English
    • Changed getName() to see Version Number in MP Config
     

    Attachments

    • TMDB_de_v092.zip
      4.9 KB

    Trigo

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 29, 2009
    270
    30
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo, habe gerade ein kleines Problem festgestellt.
    Ich wollte "Die Insel" in meiner Datenbank hinzufügen. Es wurden 10 Ergebnisse angezeigt. Leider war der richtige Film nicht dabei.
    Die Ergebnisse sind die von der ersten Seite von tmdb.org
    Der gesuchte Film ist dort aber auf der zweiten Seite.
    Kann man da was machen?

    Danke
     

    Baserunner

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • November 19, 2012
    229
    147
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo, habe gerade ein kleines Problem festgestellt.
    Ich wollte "Die Insel" in meiner Datenbank hinzufügen. Es wurden 10 Ergebnisse angezeigt. Leider war der richtige Film nicht dabei.
    Die Ergebnisse sind die von der ersten Seite von tmdb.org
    Der gesuchte Film ist dort aber auf der zweiten Seite.
    Kann man da was machen?

    Ist gefixt:

    Change Log v093:
    Fetches all TMDB pages the search URL returns
    Returns the complete cast
    Fixes a problem when the search URL returns original titles


    Falls jemand eine langsame Internetverbindung hat schlage ich vor das Limit (siehe unten) nicht zu hoch zu setzen, da sonst unter Umständen das Skript sehr viele TMDB-Anfragen durchführt.

    upload_2015-8-30_18-23-32.png
     

    Attachments

    • upload_2015-8-30_18-24-17.png
      upload_2015-8-30_18-24-17.png
      3.8 KB
    • TMDB_de_v093.zip
      5.4 KB

    Trigo

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 29, 2009
    270
    30
    Home Country
    Germany Germany
    Hi, erstmal Danke, dass Du dich um das Script kümmerst.
    Bei mir funktioniert aber die neue Version gar nicht.
    Habe es jetzt probiert mit
    Die Insel bzw. The Isle (der englische Titel hat mit der vorherigen Version funktioniert, auch mit deutscher Beschreibung)
    und
    Oblivion
    immer mit dem Ergebnis "no imdb info found!"

    Das ganze habe ich über die MP Configuration gemacht. Über MP gehts auch nicht.

    Danke und Gruss

    Merkwürdig, jetzt funktioniert die v92 auch nicht mehr.
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
    Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
    Hi. Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
    Replies
    5
    Views
    692
    MP1 MP2 AV1 Video Codec DE
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere Anpassungen macht die Umstellung aber keinen Sinn, denn die mit FFMpeg 6 kodierten Videos haben bei zu FFMpeg 5 unveränderten Parametern große Probleme bei der Navigation innerhalb des Videos. Irgendwelche...
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
    Replies
    0
    Views
    1K
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
    Replies
    9
    Views
    1K
    Vielen Dank!
    Vielen Dank!
    Hallo, ich möchte gerne Mediaportal 2 nutzen, um damit TV zu sehen und aufzuzeichnen. Ich habe "nur" einen Kabelanschluss, der von...
    Replies
    17
    Views
    2K
    MP1 MP2 Goodbye MediaPortal DE
    Dann nimmt man halt eine CPU der 10. Generation, so what? Es gibt Laufwerke, Ripp-Software, Abspielsoftware. Wäre natürlich interessant zu erfahren, ob eine gerippte UHD auch noch SGX benötigt. Und wenn Dolby Vision erstmal im Gaming und Home-Video richtig Fuß gefasst hat (aktuell kann das nur die XBoxX), dann wird der PC-Markt, der...
    Dann nimmt man halt eine CPU der 10. Generation, so what? Es gibt Laufwerke, Ripp-Software, Abspielsoftware. Wäre natürlich...
    Ich habe über Jahre hinweg Mediaportal genutzt. Vor zwei Jahren habe ich dann mal hier im Forum von kleinen günstigen...
    Replies
    8
    Views
    2K
    Top Bottom