Was ist den das für ein BUG?
-> https://forum.team-mediaportal.com/...ing-wasapi-support.125243/page-5#post-1114182
Was ist den das für ein BUG?
Also bei mir ja. Ich habe aber auch noch einen "echten" Microsoft MCE Empfänger von 2005...Da ich mehrere dieser Empfänger habe, hat sich zu mir noch kein Nachbau verirrt. Deswegen kann ich zu den heutigen Nachbauten nicht viel sagen.Funktioniert bei euch jede Taste der MCE Remote?
Tzzz, wer wird denn so ungeduldig sein und vermuten, dass sich nichts tut? Liegt bestimmt an der HitzeJetzt war ich einige Wochen nicht hier im Forum und muss leider feststellen, dass sich bzgl. MediaPortal 2 eigentlich nichts getan hat.
Nach dem zehnten Anlauf mit MePo2 habe ich es einfach aufgegeben und bin jetzt sehr zufrieden mit Kodi.
Als eine runde Sache habe ich MePo2 noch nie empfunden, hier ein paar Dateien kopieren und von dort was kopieren... und dann der TV-Server... und das Setup liegt irgendwo... usw. ich hoffe ich wisst wovon ich spreche.
Spaß beiseite, die meisten Problem sind bereits gelöst und eine neues Release steht in den Startlöchern. Ich denke, du solltest dir am Freitag etwas Zeit einplanen, dann kannst du dich vom viel besseren Stand selber überzeugen attachFull166391
Online Videos wird zum Grund- Lieferumfang gehören. Es wird einige Plugins geben, die man sehr einfach nachträglich installieren kann, wie etwa Webradio (Hunderttausende von Online Radiostationen ganz einfach anhören) AppLauncher (Ein Plugin, aus dem heraus man beliebige Programme starten bzw Befehle absetzen kann, quasi ein "Startmenü" für MP2) oder CInema (Programmvorschau deines bevorzugten Kinos mit Inhalt, Trailern Postern usw) um nur einige Beispiele zu nennen. Alle wichtigem Grundfunktionen incl Serien Unterstützung sind in vollem Umfang (anders als bei MP1) ja sowieso integriert. Inzwischen gibt es gleich 6 verschiedene Skins, die alle mit geliefert werden, dazu noch mit vielen unterschiedlichen Themes, so das auch die Optik sehr individuell und abwechslungsreich daher kommt. Je nach dem, wie ich es schaffe, werde ich Morgen oder Übermorgen einen Preview- Bericht einstellen, damit ihr schon mal einen Vorgeschmack bekommt, was euch erwartet.Werden dann auch schon PlugIns mit installiert werden?
Online Videos zum Beispiel.