fidelity skin aktivieren-WO?

bmwjunkee

Portal Member
April 14, 2011
12
0
Bonn
hallo

wo kann ich den neuen fidelity skin aktivieren`? Bin seit 1 stunde am suchen, im konfig-programm gehts nicht!!

bitte um hilfe

danke

bmwjunkee

Portal Member
April 14, 2011
12
0
Bonn
AW: fidelity skin aktivieren-WO?

hallo

nee, im gui steht nix! Keine möglichkeit,irgendwo ein skin zu ändern !

MrCrabs

Portal Pro
January 21, 2010
884
43
Braunschweig
Hast Du denn den Skin installiert? Das ist schritt eins und dann kann man die Skins wie beschrieben übers Konfigurationsprogramm einstellen. Mach mal ein Screenshot, wenn es bei Dir nicht läuft.

bmwjunkee

Portal Member
April 14, 2011
12
0
Bonn

klar, hab ich natürlich gemacht! Ich hab Mepo noch mal drüber installiert, und siehe da, jetzt ist alles Ok!! Zumindest mit dem skin, denn jetzt versuch ich web-radio ans laufen zu bringen, was mir auch nicht gelingt! Kriege " Streamradio" nicht installiert, läuft wohl nicht mit mepo 1.22

danke euch

bmwjunkee

Portal Member
April 14, 2011
12
0
Bonn

hallo
guter tip, danke! Radio time funktioniert gut! Kann ich auch senderlisten speichern? mit meinen lieblingssendern?

bmwjunkee

Portal Member
April 14, 2011
12
0
Bonn

Hallo
dank dir holzi, wieder ein problem weniger!

passt zwar nicht hier rein, aber wie sieht es aus, wenn ich mir eine usb-soundkarte zwecks klangverbesserung anschaffe, gibt es da probleme mit MePo! Ist nur so eine allgemeine frage!

danke

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,930
    113
    Ba-Wü
    Country flag

Ich denke die USB Soundkarte sollte keine Probleme mit MediaPortal machen.. Aber eigentlich reicht doch der Sound vom Mainboard?! Oder hat das kein Digitalausgang (S/PDIF) und das willst du haben?

Thread starter Similar threads Forum Replies Date
    B Skins 1
    mrbonsen Skins 5
    Harley Skins 38
    A Skins 8
    Harley Skins 16
    Top Bottom