fidelity skin aktivieren-WO? (1 Viewer)

bmwjunkee

Portal Member
April 14, 2011
12
0
Bonn
Home Country
Germany Germany
hallo

wo kann ich den neuen fidelity skin aktivieren`? Bin seit 1 stunde am suchen, im konfig-programm gehts nicht!!

bitte um hilfe

danke
 

Grisu002

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    370
    48
    München
    Home Country
    Germany Germany
    AW: fidelity skin aktivieren-WO?

    NANANA, so schwer ist das nicht.....

    unter MP Configuration einfach auf "GUI" klicken und schon kannst alles auswählen
     

    bmwjunkee

    Portal Member
    April 14, 2011
    12
    0
    Bonn
    Home Country
    Germany Germany
    AW: fidelity skin aktivieren-WO?

    hallo

    nee, im gui steht nix! Keine möglichkeit,irgendwo ein skin zu ändern !
     

    MrCrabs

    Portal Pro
    January 21, 2010
    884
    129
    Braunschweig
    Home Country
    Germany Germany
    Hast Du denn den Skin installiert? Das ist schritt eins und dann kann man die Skins wie beschrieben übers Konfigurationsprogramm einstellen. Mach mal ein Screenshot, wenn es bei Dir nicht läuft.
     

    bmwjunkee

    Portal Member
    April 14, 2011
    12
    0
    Bonn
    Home Country
    Germany Germany
    AW: fidelity skin aktivieren-WO?

    klar, hab ich natürlich gemacht! Ich hab Mepo noch mal drüber installiert, und siehe da, jetzt ist alles Ok!! Zumindest mit dem skin, denn jetzt versuch ich web-radio ans laufen zu bringen, was mir auch nicht gelingt! Kriege " Streamradio" nicht installiert, läuft wohl nicht mit mepo 1.22

    danke euch
     

    bmwjunkee

    Portal Member
    April 14, 2011
    12
    0
    Bonn
    Home Country
    Germany Germany
    AW: fidelity skin aktivieren-WO?

    hallo
    guter tip, danke! Radio time funktioniert gut! Kann ich auch senderlisten speichern? mit meinen lieblingssendern?
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    AW: fidelity skin aktivieren-WO?

    Hallo!
    Ja das geht. Du kannst dir Favouritenliste(n) zusammenstellen (Presets). Dazu musst du dir aber erst einen kostenlosen Account bei TuneIn: Listen to Online Radio, Music and Talk Stations machen und deine Daten (name & passwort) dann in der RadioTime Config (MP Config -> Plugins -> RadioTime) eingeben.
    Nutze ich auch so, ist ganz einfach. =)
     

    bmwjunkee

    Portal Member
    April 14, 2011
    12
    0
    Bonn
    Home Country
    Germany Germany
    AW: fidelity skin aktivieren-WO?

    Hallo
    dank dir holzi, wieder ein problem weniger!

    passt zwar nicht hier rein, aber wie sieht es aus, wenn ich mir eine usb-soundkarte zwecks klangverbesserung anschaffe, gibt es da probleme mit MePo! Ist nur so eine allgemeine frage!

    danke
     

    Holzi

    Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    AW: fidelity skin aktivieren-WO?

    Ich denke die USB Soundkarte sollte keine Probleme mit MediaPortal machen.. Aber eigentlich reicht doch der Sound vom Mainboard?! Oder hat das kein Digitalausgang (S/PDIF) und das willst du haben?
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    I am not sure what the problem is, but I would suggest trying the following: (1) In "TV Server Config", on the panel where you "scan for channels", click the first Win-TV tuner to select it and then click Scan for channels. (2) Next, click the second Win-TV tuner to select it and then click Scan for channels. If you scan for...
    I am not sure what the problem is, but I would suggest trying the following: (1) In "TV Server Config", on the panel where you...
    Hallo Fangemeinde und Spezialisten, Ich habe das Problem, dass im Mediaportal 2.4.1 mit Hauppauge Win-TV Dual Tuner bei zwei...
    Replies
    1
    Views
    520
    MP1 MP2 AV1 Video Codec DE
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere Anpassungen macht die Umstellung aber keinen Sinn, denn die mit FFMpeg 6 kodierten Videos haben bei zu FFMpeg 5 unveränderten Parametern große Probleme bei der Navigation innerhalb des Videos. Irgendwelche...
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
    Replies
    0
    Views
    1K
    Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen, Anregungen, Kritik, usw gibt, immer her damit. Danke.
    Ich hoffe, das oben Geschriebene hilft dabei, einfacher und schneller mehr aus Media-Buddy heraus zu holen. Wenn es Fragen...
    Hi. Ich werde mal beschreiben, wie ich mit Media-Buddy arbeite, da das so extrem wenig Arbeit macht und trotzdem alles gut wird...
    Replies
    5
    Views
    679
    Vielen Dank!
    Vielen Dank!
    Hallo, ich möchte gerne Mediaportal 2 nutzen, um damit TV zu sehen und aufzuzeichnen. Ich habe "nur" einen Kabelanschluss, der von...
    Replies
    17
    Views
    2K
    Eine Trennung von TV und Radio EPG ist in Arbeit und kommt ggf. mit der nächsten Version. Der Entwickler ist gerade nur beschäftigt.
    Eine Trennung von TV und Radio EPG ist in Arbeit und kommt ggf. mit der nächsten Version. Der Entwickler ist gerade nur beschäftigt.
    Wo finde ich denn bei dem Skin BlueVision den Radiobutton oder kann man ihn nachträglich konfigurieren? Danke im Voraus für eure...
    Replies
    2
    Views
    647
    Top Bottom