Heute morgen gegen halb elf mit Kaffee, Hund und Freundin aufs Sofa geflackt, voller Vorfreude auf Keinohrhasen. Der wurde gestern Nacht vom DVBViewer aufgenommen (ja, ich kann Premiere gucken und aufnehmen auch im Kabel-BW Land, selbstverständlich hab ich ein bezahltes Abo). Ich hätte fast meinen Kaffee auf den Teppich gespuckt, als es da auch ruckelte.
Danke @jobiwan, habs mal probehalber ausgeführt.
@Prinz: Den Viewer hab ich wieder runter vom System. ProjectX kannte ich nicht, diese Materie ist mir eher fremd. Ich habe mir ProjectX runtergeladen und demultiplexe gerade einen Film, der ruckelt. ProjectX findet CRC-Fehler und fehlende Synchronisationsworte und fügt Frames ein. Wenn ich gefunden habe, wie man die demultiplexten Dateien m2v und mp2 wieder zusammenfügt (wie gesagt, ich bin nicht besonders bewandert auf dem Gebiet) werd ich mal sehen ob der Film noch immer die paar Ruckler enthält. Wenn ich es richtig verstanden habe, versucht ProjectX die Ruckler zu korrigieren.
Gruss und Danke für den Tip
Cress
ProjectX findet CRC-Fehler und fehlende Synchronisationsworte und fügt Frames ein.