[Verkauf] Kingston 2GB DDR3 RAM (1 Viewer)

caschti84

Portal Member
August 21, 2010
46
1
Hallo zusammen,

habe folgendes abzugeben:

1x Kingston 2 GB DDR3 RAM

Zustand: Arbeitsspeicher wurde nur zu Testzwecken einmal eingebaut!

Versand: Hermes/DHL

Preis: 20 €

Grüße
 

Users who are viewing this thread

Similar threads

Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
Replies
9
Views
1K
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
Replies
9
Views
7K
280€
280€
Hallo Leute, ich verkaufe meine Max S8 Karte. Sie wurde nur einmal kurz zu Testzwecken eingebaut und ist quasi neuwertig...
Replies
2
Views
2K
Hallo, prüfe bitte, ob du alle "VC Redistributables (x86)" installiert hast, die hier verlinkt sind: Installing MediaPortal 2 Das ist der wahrscheinlichste Grund...
Hallo, prüfe bitte, ob du alle "VC Redistributables (x86)" installiert hast, die hier verlinkt sind: Installing MediaPortal 2 Das...
Hallo zusammen, mit einem neuen Wohnzimmer PC wollte ich mir auch MediaPortal 2 gerne näher anschauen und ggf. dieses ab sofort...
Replies
1
Views
761
selber Fehler, nach Neuinstalation und MP2.3.2 Nimmt nicht auf, erst wenn man im MP Menu was auswählt Fährt beim Aufnahme anschauen in den Standby Modus Hat vielleicht einer aktuelle Settings vom Power Sheduler und den aktuellen Windows Power Save Einstellungen? Das Windows die jedes Mal nach einem Update zurücksetzt macht einen Kirre.
selber Fehler, nach Neuinstalation und MP2.3.2 Nimmt nicht auf, erst wenn man im MP Menu was auswählt Fährt beim Aufnahme...
Hallo MP-Team, ich möchte mal hier meine ersten Eindrücke vom neuen MP2 in der Version 2.2 erzählen. Nachdem ich von Win7 Home zu...
Replies
97
Views
17K
Top Bottom