Lyrics funktionieren nicht unter 1.5 Finale (1 Viewer)

D

DiBS

Guest
Hallo Forum,

würdet ihr bitte mal überprüfen ob bei euch "my lyrics" funktioniert? Bei mir kommt die Fehlermeldung " no Media playing".

Hoffe jetzt nicht selber ein Fehler gemacht zu haben.

Gruß D!BS
 

CypherMK

MP Donator
  • Premium Supporter
  • March 11, 2009
    1,735
    617
    Home Country
    Netherlands Netherlands
    Hallo Forum,

    würdet ihr bitte mal überprüfen ob bei euch "my lyrics" funktioniert? Bei mir kommt die Fehlermeldung " no Media playing".

    Hoffe jetzt nicht selber ein Fehler gemacht zu haben.

    Gruß D!BS

    Hast du die letzte Version von my lyrics? Und hast dus auch nachgeschaut ob 'automatically obtain lyrics' (oder ähnlich) eingeschaltet ist im my lyrics setup?
     
    D

    DiBS

    Guest
    Die neuste Version ist installiert. Ich habe jetzt ein wenig mit den Einstellungen gespielt, jetzt läuft es wieder. Danke.
     

    Godspeed

    Portal Pro
    September 5, 2008
    290
    5
    Home Country
    Germany Germany
    Guten Morgen. Das gleiche Problem hab' ich auch bei mir. Welche Einstellungen hast du verändert?
     
    D

    DiBS

    Guest
    Moin Godspeed,

    Bisher habe ich die Lyrics immer manuell nach Bedarf geladen. Nun habe ich direkt vom Plugin in den Einstellungen meine gesamte Musikbibliothek durchsuchen lassen und ich glaube im dritten Reiter alle automatischen Optionen aktiviert. So klappt es nun bei mir.

    Gruß D!BS
     

    Godspeed

    Portal Pro
    September 5, 2008
    290
    5
    Home Country
    Germany Germany
    Danke schön. Dann schaue ich heute mal in den Einstellungen nach. Benutzt du zufällig den Titan-Skin? Mir fehlt die xml-Datei zur korrekten Darstellung.
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    MP1 MP2 AV1 Video Codec DE
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere Anpassungen macht die Umstellung aber keinen Sinn, denn die mit FFMpeg 6 kodierten Videos haben bei zu FFMpeg 5 unveränderten Parametern große Probleme bei der Navigation innerhalb des Videos. Irgendwelche...
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
    Hi. Als ich die neue Version von Media-Buddy fertig gestellt habe, habe ich auch mit FFMpeg 6 experimentiert. Ohne größere...
    Replies
    0
    Views
    1K
    Ja, sind alle korrekt gemappt.
    Ja, sind alle korrekt gemappt.
    Hallo zusammen, seit vielen Jahren nutzen wir MediaPortal bei uns im Haushalt ohne Probleme. Jetzt musste nach über 10 Jahren...
    Replies
    4
    Views
    2K
    Hallo, leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat. Bei meinem TV Server habe ich derzeit 2 TV Karten im Einsatz. DigitalDevices DVB-S Hauppauge Colossus 2 Die Colossus benutze ich um die Sky Sender von dem Wunderbaren Sky-Receiver ins MP zu bekommen. Soweit so gut das funktioniert...
    Hallo, leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat. Bei meinem TV Server habe ich...
    Hallo, leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat. Bei meinem TV Server habe ich...
    Replies
    0
    Views
    781
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
    Replies
    9
    Views
    6K
    Please find the log files attached. At first I had all files in a simple "test" directory. This caused it to crash with a reference to line 36561. Searching for said line lead to to a forum post that hinted at the importance of the directory structure. Once I found that, I could sort the issue myself.
    Please find the log files attached. At first I had all files in a simple "test" directory. This caused it to crash with a reference...
    Hallo liebe Mediaportalcommunity, da ich recht neu zum MP2 gekommen bin, weiß ich nicht ob mein Problem ein echter Bug oder nur...
    Replies
    26
    Views
    5K
    Top Bottom