MA790GP-DS4H neues BIOS F3 (1 Viewer)

Users who are viewing this thread

Similar threads

Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
Replies
9
Views
1K
MP1 MP2 MP2 - V2.3 mp2.3.2 slow Client DE
I have the same problem in Win 11 pro and MP 2.4.1... As soon I move the mouse the MP client turns really slow or unresponsive.
I have the same problem in Win 11 pro and MP 2.4.1... As soon I move the mouse the MP client turns really slow or unresponsive.
Good evening, having just fresh installed media portal 2.3.2. Looking at trialing again as it now seems to support what I am...
Replies
3
Views
2K
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
Replies
9
Views
7K
That did the trick, many thanks :)
That did the trick, many thanks :)
I have recently installed MP2 v 2.2.1 (not having ever used MP before) but have discovered an issue with it. When you run the...
Replies
5
Views
970
Oh Mist. Da ist mir was durchgerutscht. Das kann man zwar leicht abstellen, hätte aber nicht vorkommen sollen... Die Sprachdateien "Deutsch.lng" und "English.lng" müssen in UTF-16 LE kodiert sein. Zwischenzeitlich sind die mal in UTF 8 abgespeichert worden, was zu diesen Problemen führt. Mit Notepad++ o.Ä. kann man die Kodierung...
Oh Mist. Da ist mir was durchgerutscht. Das kann man zwar leicht abstellen, hätte aber nicht vorkommen sollen... Die Sprachdateien...
Hier geht es um ein neues Programms, das wir entwickeln. Es heißt „Media-Buddy“. Nach 2 Jahren Entwicklung ist nun endlich die...
Replies
242
Views
46K
Top Bottom