Moving Pictures + List View (1 Viewer)

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo!
    Hab mal ein Bild angefügt und würde gerne wissen, wie man die Buchstaben A,B.. usw anzeigen lassen kann als "Überschrift" für die Filme.

lisview.jpg

Wäre dankbar für Hilfe!

DoXer

MP Donator
  • Premium Supporter
  • October 14, 2007
    269
    16
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Moving Pictures + List View

Sieht nach gefakten Dateien aus. So in der Art: -------B---------.mkv

Holzi

Super Moderator
  • Team MediaPortal
  • April 21, 2010
    7,934
    2,235
    Ba-Wü
    Home Country
    Germany Germany
    • Moderator
    Re: AW: Moving Pictures + List View

Nee, geht in den Advanced Options bei Moving Pictures. Habs auch drin jetzt. =)

Holzi, you can enable grouping from the MovingPictures configuration in Advanced Settings.

Users who are viewing this thread

Similar threads

Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
    Replies
    9
    Views
    3K
    Vielen Dank!
    Vielen Dank!
    Hallo, ich möchte gerne Mediaportal 2 nutzen, um damit TV zu sehen und aufzuzeichnen. Ich habe "nur" einen Kabelanschluss, der von...
    Replies
    17
    Views
    6K
    wie soll das gehen ? funzt nur über den filter (alle in engl. eintragen). beim einlesen wird der wert "wortlaut" verglichen, fertig ;) edit: normalerweise werden in der liste vom filter alle genre typen angezeigt die in der filmliste unter genre auch eingetragen sind. müsste also funktionieren.
    wie soll das gehen ? funzt nur über den filter (alle in engl. eintragen). beim einlesen wird der wert "wortlaut" verglichen, fertig...
    In meiner Moving Pictures Datenbank scheinen bei einigen Filmen die Auflösungen nicht richtig erfasst worden zu sein - es wird...
    Replies
    6
    Views
    2K
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
    Replies
    9
    Views
    13K
    Ja, im englischen Thread. Ich gibt ein paar offene Punkte, die ich @morpheus_xx noch einmal zusammengefasst habe, leider ohne Reaktion seit dem.
    Ja, im englischen Thread. Ich gibt ein paar offene Punkte, die ich @morpheus_xx noch einmal zusammengefasst habe, leider ohne...
    Hallo. Seit ein paar Tagen ist der ehemals kommerzielle TV Server TVMosaic Open Source, da die Herstellerfirma den Betrieb...
    Replies
    112
    Views
    33K
    Top Bottom