Wenn du Filme auf mehreren Dateien (z.B. .avi-Files) hast, kannst du sie umbennen in filmname.cd1 und filmname.cd2. Beide Dateien im gleichen Ordner und Moving Pictures müsste das dann eigentlich als einen Film erkennen. Musst mal ausprobieren!
Hallo,
ich habe MePo 1.0.2 und Moving Pictures 1.0 Beta 2 und eine Frage dazu.
Ich habe auf meiner Festplatte einige Ordner angelegt (z.B. Komödie, Action usw.), wo ich meine einzelnen Filme des Genre entsprechend ablege. Wenn ich nun einen Film in einem dieser Ordner hinzufüge, versucht Moving Pictures ja, Infos über diesen Film aus dem Internet zu ziehen. Nun hatte ich es schon einige Male, daß diese neuen Filme nicht in Moving Pictures angezeigt wurden. Wenn ich dann MePo beendet hatte, die MePo Konfiguration gestartet hatte und dann in die Konfig von Moving Pictures reinging, hatte ich dort in der Registerkarte "Media Importer" die neu hinzugefügten Filme gesehen und oft hatte Moving Pictures erst dann die Infos zu dem Film aus dem Internet gezogen.
Das blöde ist ja, daß ich nicht jedesmal kontrollieren will, ob mir Moving Pictures einen neu hinzugefügten Film auch tatsächlich anzeigt oder ob er auf der Festplatte rumdümpelt, jedoch in Moving Pictures nicht zur Auswahl steht.
Grüße olli14
Hallo,
nochmal zu diesem Thema.
Gestern abend habe ich auf meiner GFestplatte den Film "Hidalgo" zugefügt. Moving Pictures hat den Film aber nicht angezeigt. Ich habe dann MePo beendet, die MePo Konfig gestartet und dann die Konfig von Moving Pictures gestartet. Dort stand der Film "Hidalgo" im Movie Importer, versehen mit einem blauen Kreis mit einem "I" drin. Moving Pictures hatte aus dem Internet die richtigen Filminfos zu diesem Film runtergezogen. Trotzdem mußte ich hier den Film markieren und bestätigen. Erst jetzt wurde der Film mit einem grünen Symbol versehen und in Moving Pictures korrekt angezeigt.
Geht das nur auf diese Art und Weise oder kann Moving Pictures auch selbstständig eine gefundene Filminfo als korrekt einstufen?
Grüße olli14