Moving Pictures | Page 78

Discussion in 'Plugins & Erweiterungen' started by Ragendorf, January 26, 2010.

  1. BlueMax1916
    • Super User

    BlueMax1916 Super User

    Joined:
    January 29, 2007
    Messages:
    670
    Likes Received:
    59
    Ratings:
    +118 / 1
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hallo,

    das er auch nur hat weil er es nicht gleich so gemacht hat. Ist ein Tipp für das nächste Mal ;)

    Gruß

    Blue Max


     
  2. Google AdSense Guest Advertisement



    to hide all adverts.
  3. Cahliban

    Cahliban Portal Member

    Joined:
    April 7, 2010
    Messages:
    24
    Likes Received:
    1
    Occupation:
    technischer Redakteur
    Ratings:
    +4 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Vielen Dank für die Hinweise!
    Werde erst am WE Zeit haben, mich wieder damit zu beschäftigen.
     
  4. Cahliban

    Cahliban Portal Member

    Joined:
    April 7, 2010
    Messages:
    24
    Likes Received:
    1
    Occupation:
    technischer Redakteur
    Ratings:
    +4 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Auf die von BlueMax1916 beschriebene Weise hat's geklappt.
    Vielen Dank für die Hilfe!!
     
  5. Cyrus1896

    Cyrus1896 Portal Pro

    Joined:
    November 9, 2009
    Messages:
    63
    Likes Received:
    3
    Ratings:
    +4 / 0
    Hallo Leute,
    ich versuche es erstmal auf deutsch in der einfachen Art, bevor ich mich ans internatioale Forum wende. Ich benutze das Scraper Filminfo+ in der letzten Version, dürfte 1.4.8 sein.
    Wie schon von anderen bemerkt, verursacht das Scraper eine sehr hohe CPu Last. Das ist für mich jetzt aber nicht so das Problem. Selbst 20 Filme werden nach einiger Zeit eigentlich sehr gut hinzugefügt.
    Leider werden Schauspieler nicht sauber übernommen, sondern mit html Tags (?!) versehen. Das führt zu einer langen unübersichtlichen Liste. Ich habe es in der Vergangenheit dann so gemacht, das ich die Schauspielerliste einfach gelöscht habe. Mittlerweile ist das aber sehr unbefriedigend - die Schauspieler gehören ja dann auch shon zu einer guten Datenbank.

    Hat eventuell jemand eine Lösung für das Problem?

    Mir schwebt vor, dass man eventuell gewisse Filme - oder die ganze Filmliste markiert und dann über den grünen Pfeil "refresh from...." geht. Dabei sollen wenn möglich aber nur die Schauspieler und die IMDB Bewertung (ändert sich ja dann doch mal) aktualisiert werden. Wäre so etwas möglich?

    Gerade bei langen Listen muss man dann nicht extra noch kontrollieren ob noch alles korrekt ist.

    Danke für eure Antworten
     
  6. mrbonsen
    • Super User

    mrbonsen Super User

    Joined:
    December 6, 2008
    Messages:
    6,346
    Likes Received:
    466
    Gender:
    Male
    Location:
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Ratings:
    +841 / 11
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    liegt am script, hast recht ich muss immer die darsteller editieren.
    im forum gibt es irgendwo thrad zu diesem script, da nachfragen.
     
  7. Cyrus1896

    Cyrus1896 Portal Pro

    Joined:
    November 9, 2009
    Messages:
    63
    Likes Received:
    3
    Ratings:
    +4 / 0
    Ja, da hab ich grad zufällig gesehen, das es schon Version 1.5 gibt. Versuche es damit mal.
    Falls jemand eine Idee zur aktualisierung bestimmter Kategorien hat - immer raus damit. :)
     
  8. mrbonsen
    • Super User

    mrbonsen Super User

    Joined:
    December 6, 2008
    Messages:
    6,346
    Likes Received:
    466
    Gender:
    Male
    Location:
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Ratings:
    +841 / 11
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    ok, geb mal bescheid. mich nervt das mit den darstellern auch. ;)
    deine refresh idee wird wohl nicht möglich sein ? aber kannst da ja nochmal nachfragen.
     
  9. Cyrus1896

    Cyrus1896 Portal Pro

    Joined:
    November 9, 2009
    Messages:
    63
    Likes Received:
    3
    Ratings:
    +4 / 0
    Scheint mit 1.5 nun zu gehen. Habe testweise mal ein paar Filme ohne Schauspieler an den Importer zurückgesendet. Danach sind sie wieder drin, allerdings weiss ich nicht ob Moving Pictures dann die Sortierung / cover usw behält, falls man was von Hand geändert hat. Ich schätze es ist dan so, als füge man den Film zum ersten mal hinzu.
    Ich teste erstmal weiter.
     
  10. mrbonsen
    • Super User

    mrbonsen Super User

    Joined:
    December 6, 2008
    Messages:
    6,346
    Likes Received:
    466
    Gender:
    Male
    Location:
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Ratings:
    +841 / 11
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    ich glaube das editierte spalten verändert werden nach einem refresh . . . nicht ganz sicher, da ich immer erst editiere nach einem refresh versuch ;)
    refresh nutze ich auch nur wenn keinne IMDB nr vorhanden ist. ansonsten nicht, da sonst sowieso nichts neues gefunden wird bzw. eingetragen wird.
    wo hast du die 1.5 her ? finde grad nix.
     
  11. Cyrus1896

    Cyrus1896 Portal Pro

    Joined:
    November 9, 2009
    Messages:
    63
    Likes Received:
    3
    Ratings:
    +4 / 0
    Bittesehr...
     

    Attached Files:

    • Like Like x 1
Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

    The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

    In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

             

  • Support MediaPortal!

    The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

    Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!