- June 2, 2011
- 1,013
- 589
- Home Country
- Austria
Vieleicht lässt sich das ja auch über die Sprachdatei von MovingPictures lösen.
MediaPortal\language\MovingPictures\de.xml
Dort würde ich den String für die message heraussuchen und diesen so bearbeiten, dass er das Feld aus der MovingPictures Datenbank ausgibt, in dem du "deine" Filmnummer gespeichert hast.
Der string in MovingPictures lautet glaube ich
Rauskommen sollte dann sowas wie: "Bitte Film mit der Nummer xxxx aus der Kiste holen und einlegen"
Wie der Code für den String lauten müsste weiss ich leider nicht - vieleicht kann da jemand weiterhelfen...
In der MovingPictures Datenbank würde sich zum Speichern deiner Filmnummer ev. das Feld "collections" eignen.
Aber vieleicht ist das alles komplett utopisch
MediaPortal\language\MovingPictures\de.xml
Dort würde ich den String für die message heraussuchen und diesen so bearbeiten, dass er das Feld aus der MovingPictures Datenbank ausgibt, in dem du "deine" Filmnummer gespeichert hast.
Der string in MovingPictures lautet glaube ich
Code:
<string name="MediaNotAvailableBody">Das Medium für den gewählten Film\nist zur Zeit nicht verfügbar.\nBitte verbinden oder folgenden Datenträger einlegen:\n{0}</string>
Wie der Code für den String lauten müsste weiss ich leider nicht - vieleicht kann da jemand weiterhelfen...
In der MovingPictures Datenbank würde sich zum Speichern deiner Filmnummer ev. das Feld "collections" eignen.
Aber vieleicht ist das alles komplett utopisch