MP2 - V2.3 MP2 2.3 Client startet nicht - bleibt beim Laden hängen (2 Viewers)

ge2301

Lead Design MP2
  • Team MediaPortal
  • January 11, 2014
    8,705
    3,491
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Ich muss mal sehen, ob es einen Installer dafür gibt. Obwohl ich solche alten Komponenten nicht verteilen will...
    Hatte den Installer dazu in Post #17 schon verlinkt. Ich dachte eigentlich er hatte es installiert, aber wohl nicht oder war doch nicht die richtige Version
     

    Seebaer2703

    Portal Pro
    February 6, 2012
    96
    19
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    ich hatte das installiert, was aber nicht half. In Post #19 hab ich geschrieben, wie ich dort vorgegangen bin. Vielleicht bin ich dadurch zu einem falschen Link gekommen. Der hatte nicht geholfen. Ich habe deinen Link später erst bemerkt und war aber der Meinung, dass es das gleiche war. Nächste Mal pass ich besser auf.
    Aber auch dir vielen Dank.
     

    ge2301

    Lead Design MP2
  • Team MediaPortal
  • January 11, 2014
    8,705
    3,491
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    ich hatte das installiert, was aber nicht half. In Post #19 hab ich geschrieben, wie ich dort vorgegangen bin. Vielleicht bin ich dadurch zu einem falschen Link gekommen. Der hatte nicht geholfen. Ich habe deinen Link später erst bemerkt und war aber der Meinung, dass es das gleiche war. Nächste Mal pass ich besser auf.
    Aber auch dir vielen Dank.
    Alles gut, war kein Vorwurf. Hatte mich nur gefragt, warum es keine Besserung damit gab. Aber letztendlich klappt es ja trotzdem und der Ursprung des Problems ist auch gefunden.
     

    Lardy

    Portal Pro
    April 16, 2007
    79
    35
    Home Country
    Australia Australia
    Hi,

    Brand new computer with Windows 10 Home 1909 and fresh install of MediaPortal 2.3.0 and I was also unable to launch the MP2 x64 Client.

    The provided DLLs and Google Translate to help me read this thread did the trick.

    Thank you.
     

    Wurlitzer

    Portal Member
    October 30, 2008
    41
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,
    warum sollte ich denn die neueren mit alten Versionen / Ständen überschreiben?
    Reicht es nicht, die dlls in das Mediaportalverzeichnis zu kopieren....?
     

    Attachments

    • 2020-11-15 14_00_05-Window.png
      2020-11-15 14_00_05-Window.png
      20.3 KB
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
    Replies
    9
    Views
    1K
    Bestätigung auch von meiner Seite, gleiche Vorgangsweise
    Bestätigung auch von meiner Seite, gleiche Vorgangsweise
    Ich habe MP 2.3 installiert (Update von 2.2.3). Der MP-Server stürzt immer nach kurzer Zeit (ca. 20 min) ab. Eine Ursache ist nicht...
    Replies
    89
    Views
    14K
    MP1 MP2 MP2 - V2.3 Nochmals Installiert DE
    Hallo zusammen also ohne Klikfinder (leider) läuft MP2.3.2 Ohne Probleme, kein Absturz bis jetzt keine Aufnahme die abgebrochen wurde, nur leider sind die Programm Infos im EPG meistens Komplet Falsch. Lade diese mit EPG Buddy. Diese habe ich soweit ich es begriffen habe Konfiguriert ( bin einfach zu blöd dazu ) so gut ich das...
    Hallo zusammen also ohne Klikfinder (leider) läuft MP2.3.2 Ohne Probleme, kein Absturz bis jetzt keine Aufnahme die abgebrochen...
    Hallo zusammen, Bisher habe ich eigentlich immer alle Updates von Media Portal 2 Client und Server, ohne Probleme gemacht, nur das...
    Replies
    19
    Views
    4K
    MP1 MP2 [solved] MP2 PROBLEME Standby DE
    Super danke. Genau das war es
    Super danke. Genau das war es
    Hallo zusammen, Ein System ist mit Windows 10.frisch aufgesetzt. Das System geht nach ein paar Minuten in den Standby Modus und...
    Replies
    2
    Views
    896
    Hallo, prüfe bitte, ob du alle "VC Redistributables (x86)" installiert hast, die hier verlinkt sind: Installing MediaPortal 2 Das ist der wahrscheinlichste Grund...
    Hallo, prüfe bitte, ob du alle "VC Redistributables (x86)" installiert hast, die hier verlinkt sind: Installing MediaPortal 2 Das...
    Hallo zusammen, mit einem neuen Wohnzimmer PC wollte ich mir auch MediaPortal 2 gerne näher anschauen und ggf. dieses ab sofort...
    Replies
    1
    Views
    725
    Top Bottom