Genau, wie im Wiki beschrieben: Series
Meine Empfehlung war ja tMM zu verwenden, dann hättest du dir viel Aufwand gespart und der Import geht 10x schneller. tMM benennt auch die Files automatisch konform um. Es geht auch absolut problemlos mit deutschen Titeln, diese müssen nicht umbenannt werden.
Genau, wie im Wiki beschrieben: Series
Meine Empfehlung war ja tMM zu verwenden, dann hättest du dir viel Aufwand gespart und der...
Hallo Leute.
Ich bin zur Zeit sehr frustriert. Vielleicht kann mir jemand helfen!
Aufgrund von Fehlern beim Import von Serien...
Hi,
hab die Datei in den Ordner geschoben.
Benutzerverwaltung deaktiviert und die Serien sind noch genau so geordnet.
Hab dann meine Problemserien noch aus dem Backup geholt und in den Share Ordner kopiert.
Import gestartert -> alles einwandfrei durchgelaufen -> Serien sortierung passt auch.
Ist also alles TipTop :-)
Gesendet...
Hi,
hab die Datei in den Ordner geschoben.
Benutzerverwaltung deaktiviert und die Serien sind noch genau so geordnet.
Hab dann...
Hallo zusammen,
da es mir vor 4 Tagen die SSD zerlegt hat, hab ich das gleich dazu genutzt um mein System neu aufzusetzen und mal...
Hallo,
leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat.
Bei meinem TV Server habe ich derzeit 2 TV Karten im Einsatz.
DigitalDevices DVB-S
Hauppauge Colossus 2
Die Colossus benutze ich um die Sky Sender von dem Wunderbaren Sky-Receiver ins MP zu bekommen. Soweit so gut das funktioniert...
Hallo,
leider komme ich selber nicht weiter deshalb hoffe ich das jemand einen Tipp für mich hat.
Bei meinem TV Server habe ich...
Hallo,
Bei meinem TV Server habe ich...
Hi @Stichler_1
Danke für die Nachhilfe. Jetzt habe sogar ich es gefunden.
Mir werden haufenweise Covers als "zum Download verfügbar" angezeigt, aber der DL klappt nicht. Meldung: Download failed.
Hast du vielleicht auch noch eine Ahnung, woran das liegen kann?
Hi @Stichler_1
Danke für die Nachhilfe. Jetzt habe sogar ich es gefunden.
Mir werden haufenweise Covers als "zum Download...
Liebe MePo-Gemeinde,
seit Jahren frustriert es mich, dass TV-Series Informationen immer wieder unvollständig abruft. Oft fehlen bei...