Nach Titan update Probleme (1 Viewer)

EdiciusTsaf

Portal Member
October 10, 2007
25
0
Hallo,

nachdem ich heute Titan updated hatte klappt weder Moving pictures (fehlen beim laden .....) noch TV-Series (falsche Skin Datei)

Noch jemand dasselbe Prob ? Ist erst seit dem Update von eben ....
 

EdiciusTsaf

Portal Member
October 10, 2007
25
0
Sch.... ade ich wollte eigentlich nicht zum Beta-Tester mutieren :D
Danke auf jeden Fall mal für den Hinweis, dann muss ich wohl mal sehen woher ich die alten Skinfiles bekomme oder doch auf 1.4 updaten
Wie stabil ist das ?
 

dlarge500

Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    schau mal bitte in deiner skinsettings.xml im Titan skin folder nach und ersetze den Code ab section "stringsettings" mal mit diesem hier im file und schau obs läuft.

    Code:
      <section name="stringsettings">
    	<entry name="#skin.basichome.moviePlugin">MyVideo</entry>
    	<entry name="#skin.mymusic.info">None</entry>
    	<entry name="#skin.tvguide.rows"> 7</entry>
    	<entry name="#skin.layout.movingpictures.thumbview">default</entry>
    	<entry name="#skin.layout.movingpictures.details">default</entry>
    	<entry name="#skin.layout.tvseries.widebanner">default</entry>
    	<entry name="#skin.basichome.background">FanartHandler</entry>
      </section>
     
    Last edited:

    EdiciusTsaf

    Portal Member
    October 10, 2007
    25
    0
    Danke für die Mühe, aber ich habe gerade die Pre-Release aufgesetzt. Mal sehen wie die läuft. Wäre alles nicht so wild wenn das nicht der Wohnzimmer PC wäre wo Frau und Kinder mit kucken ... ;)

    Vielen Dank aber trotzdem jetzt laufen die Plugins auch wieder
     

    IchBinsShort

    Portal Pro
    January 3, 2008
    683
    54
    Home Country
    Germany Germany
    Ich habe das gleiche Problem. Bei mir wird auch falsche Skin Datei angezeigt (MpTv-Series) obwohl ich Mediapaortal 1.4 verwende.
     

    dlarge500

    Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    setze die 3 lines ein dann ist es weg. liegt an der nicht ersetzen der skinsettings.xml im titan folder.

    Code:
    	<entry name="#skin.layout.movingpictures.thumbview">default</entry>
    	<entry name="#skin.layout.movingpictures.details">default</entry>
    	<entry name="#skin.layout.tvseries.widebanner">default</entry>
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    noch ein fehler ?! mp friert beim start ein.
    titan beim testen "versaut" und mit mp installer deinstalliert. den neuen titan runtergeladenund neu installiert - nichts geht.
    mit streamed oder default funzt.
    irgendwie ist das paket unvollständig.
    3 versuche und 3mal fehler.
    media ordner und skin xml deren zu wenig dateien :sleep: !
     
    Last edited:

    Golf4

    Portal Pro
    August 18, 2006
    2,723
    219
    Dunkeldeutschland
    Home Country
    Germany Germany
    Hm,
    mal eine vielleicht dumme Frage.
    Wo steht, das das Update und der BasicHome Editor auf V1.3.1.286, nur unter 1.4 läuft? (n)
     

    dlarge500

    Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    nirgendswo, die neuste Version wird nur gebraucht wenn man TvSeries 3.5 benutzt, das war nonsens von meiner seine das 1.4 pflicht ist.
     

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Nach noch einem Win Update läuft er nun wieder. Auch den Logomanager habe ich wieder eingeschaltet. Läuft ... Ohne etwas zu reparieren :eek:
    Nach noch einem Win Update läuft er nun wieder. Auch den Logomanager habe ich wieder eingeschaltet. Läuft ... Ohne etwas zu...
    Hallo, auf dem Küchenrechner läuft MePo 1.19.0. Bis jetzt ohne Probleme. Also warum Uppen wenn alles läuft ... . Heute Morgen lief...
    Replies
    10
    Views
    1K
    Heute gab es ein Java Update, nach dem bei eingeschaltetem internem Blu-ray-Player das Programm abstürzte, sobald ich eine ISO-disc starten wollte. Ich probierte ein paar Dateien, aber nur Citizen Kane von Warner funktionierte. Hier blieb aber der Hintergrund schwarz, nur der Text des Menüs wurde angezeigt. Aber alle Inhalte ließen...
    Heute gab es ein Java Update, nach dem bei eingeschaltetem internem Blu-ray-Player das Programm abstürzte, sobald ich eine ISO-disc...
    Heute gab es ein Java Update, nach dem bei eingeschaltetem internem Blu-ray-Player das Programm abstürzte, sobald ich eine ISO-disc...
    Replies
    0
    Views
    581
    Es gab mittlerweile eine korrigierte Version im englischsprachigen Forum, die funktioniert Was genau da gemacht wurde, weiß ich nicht https://r.tapatalk.com/shareLink/topic?url=https://forum.team-mediaportal.com/threads/blu-ray-disc-playback-does-not-work.139976/&share_tid=139976&share_fid=39814&share_type=t&link_source=app...
    Es gab mittlerweile eine korrigierte Version im englischsprachigen Forum, die funktioniert Was genau da gemacht wurde, weiß ich...
    ... Siehe Fehlermeldung im Foto. Auch wenn es sich nicht um eine DTS, sondern eine AC3-Tonspur handelt, funktioniert es nicht. Auch...
    Replies
    2
    Views
    1K
    Der Treiber ist noch nicht signiert, die Signierung kann man im Win10 aber temporär ausschalten und man wird immer noch gefragt ob man den Treiber installieren möchte (ist im Wiki beschrieben) Wir feintunen den Treiber mit der Zeit noch etwas, Unicable, Diseqc muss noch getestet werden. Der Treiber wird auch bei uns entwickelt...
    Der Treiber ist noch nicht signiert, die Signierung kann man im Win10 aber temporär ausschalten und man wird immer noch gefragt ob...
    Hallo, ich habe seit ein paar Tagen immer wieder fehlerhafte Aufnahmen, 200 - 300 Fehler in einer Aufnahme sind keine Seltenheit...
    Replies
    21
    Views
    4K
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
    Replies
    9
    Views
    6K
    Top Bottom