Nach Titan update Probleme (1 Viewer)

EdiciusTsaf

Portal Member
October 10, 2007
25
0
Welche Version hat aktuell der TV-Server ??? Der steht bei mir auf 1.3.100.0 Aktuell habe ich bei der 1.4 er das Prob das nach umschalten mit F7 oder F8 nicht mehr umgeschaltet werden kann und das OSD ständig an bleibt. Man kommt dann auch nicht mehr zurück ins menu usw.

Muss mir da mal Zeit nehmen und mich durch den 1,4er Thread lesen.......
 

dlarge500

Extension Designer
  • Premium Supporter
  • May 21, 2009
    1,491
    400
    44
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    die versionsnummer ist korrekt, setz mal logs rein vielleicht sieht man dort mehr. Titan hat normal keine probleme mit TV.
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Nach noch einem Win Update läuft er nun wieder. Auch den Logomanager habe ich wieder eingeschaltet. Läuft ... Ohne etwas zu reparieren :eek:
    Nach noch einem Win Update läuft er nun wieder. Auch den Logomanager habe ich wieder eingeschaltet. Läuft ... Ohne etwas zu...
    Hallo, auf dem Küchenrechner läuft MePo 1.19.0. Bis jetzt ohne Probleme. Also warum Uppen wenn alles läuft ... . Heute Morgen lief...
    Replies
    10
    Views
    1K
    Heute gab es ein Java Update, nach dem bei eingeschaltetem internem Blu-ray-Player das Programm abstürzte, sobald ich eine ISO-disc starten wollte. Ich probierte ein paar Dateien, aber nur Citizen Kane von Warner funktionierte. Hier blieb aber der Hintergrund schwarz, nur der Text des Menüs wurde angezeigt. Aber alle Inhalte ließen...
    Heute gab es ein Java Update, nach dem bei eingeschaltetem internem Blu-ray-Player das Programm abstürzte, sobald ich eine ISO-disc...
    Heute gab es ein Java Update, nach dem bei eingeschaltetem internem Blu-ray-Player das Programm abstürzte, sobald ich eine ISO-disc...
    Replies
    0
    Views
    681
    Es gab mittlerweile eine korrigierte Version im englischsprachigen Forum, die funktioniert Was genau da gemacht wurde, weiß ich nicht https://r.tapatalk.com/shareLink/topic?url=https://forum.team-mediaportal.com/threads/blu-ray-disc-playback-does-not-work.139976/&share_tid=139976&share_fid=39814&share_type=t&link_source=app...
    Es gab mittlerweile eine korrigierte Version im englischsprachigen Forum, die funktioniert Was genau da gemacht wurde, weiß ich...
    ... Siehe Fehlermeldung im Foto. Auch wenn es sich nicht um eine DTS, sondern eine AC3-Tonspur handelt, funktioniert es nicht. Auch...
    Replies
    2
    Views
    1K
    Der Treiber ist noch nicht signiert, die Signierung kann man im Win10 aber temporär ausschalten und man wird immer noch gefragt ob man den Treiber installieren möchte (ist im Wiki beschrieben) Wir feintunen den Treiber mit der Zeit noch etwas, Unicable, Diseqc muss noch getestet werden. Der Treiber wird auch bei uns entwickelt...
    Der Treiber ist noch nicht signiert, die Signierung kann man im Win10 aber temporär ausschalten und man wird immer noch gefragt ob...
    Hallo, ich habe seit ein paar Tagen immer wieder fehlerhafte Aufnahmen, 200 - 300 Fehler in einer Aufnahme sind keine Seltenheit...
    Replies
    21
    Views
    4K
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Glückwunsch zum Erfolg, auch wenn der Weg mehr als steinig war und ich Niemandem Vergleichbares wünsche.
    Vorbemerkung: UPH-Zitate stammen von deren Webpräsenz, die Zitate von Cyberlink und Intel sind ebenfalls von deren Webpräsenz...
    Replies
    9
    Views
    8K
    Top Bottom