Neues Plugin - MP Display++ (1 Viewer)

RicoHTPC

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Wann darf man denn eigentlich mit einer weiteren Version von mp d ++ rechnen?
     

    Wondermusic

    Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Steht auf unserer Seite (Mantis) und in Facebook. :)
    Aber wo Du schon fragst... Geplant ist Ende Mai.
    Gruß,
    Richy
     

    RicoHTPC

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Hab mein System endlich neu aufgesetzt und dabei dann auf v0.7 upgedatet. Bei der Installation bekomme
    ich Fehlermeldungen wie auf dem Screenshot zu sehen. Das Plugin funktioniert dann zwar erstmal
    aber wenn ich dann versuche den Streamed mp skin zu installieren kommen noch mehr Fehlermeldungen
    und wenn der stmp skin dann ausgewählt ist, startet mpde++ auch nicht mehr, sondern zeigt eine
    Fehlermeldung.
    Aber erstmal zu den ersten beiden Fehlermeldungen zu denen ich auch die Screenshots habe - jemand ne Idee?

    mpd++ 1.pngmpd++ 2.png

    Gruß,

    Rico
     

    diskeeper

    Portal Pro
    January 5, 2007
    6,109
    421
    Dortmund
    Home Country
    Germany Germany
    achso, für den stmp musst du in der config vom display auf 16:9 stellen,
    4:3 gibt es nicht und dann tritt auch so etwas auf.
     

    Wondermusic

    Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany

    RicoHTPC

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 4, 2011
    1,441
    172
    Cuxhaven
    Home Country
    Germany Germany
    Das mit dem Installieren per zip hat auch keine Verbesserung gebracht, also steht es wohl doch in Zusammenhang
    mit den Fehlermeldungen beim Installieren von mpd++.
    Wondermusic:
    Was ich im englischen Thread wollte - Im no touch Skin auf window_home wird der jeweilig fokussierte Menüpunkt angezeigt,
    jeodch abgeschnitten wenn er zu lang ist. Der Text scrollt also nicht, wie er es zum Beispiel macht, wenn eine TV Sendung
    aus dem EPG angezeigt wird.
    Hab diesen Eintrag aber mittlerweile komplett rausgenommen und dafür ein anderes Problem:
    Habe auf dem Window_Playing_TV den Titel zentrieren wollen (TextAlign Center) was anfangs auch gut klappte
    dann aber irgendwann nicht mehr, sondern dann linksbündig war.
    Als Test hab ich's dann mal rechtsbündig machen wollen und auch das klappte nicht mehr.
    Der Befehl TextAlign wird also scheinbar ignoriert oder so..
     

    Wondermusic

    Retired Extension Developer
  • Premium Supporter
  • September 7, 2009
    1,117
    275
    Wuppertal
    Home Country
    Germany Germany
    Der fokussierte Menüpunkt ist im NoTouch Skin nur ein statisches Label. Wenn es Scrollbar gemacht werden soll einfach aus dem
    Code:
    <entry name="Type">Label</entry>
    ein
    Code:
    <entry name="Type">FadeLabel</entry>
    machen...

    Warum der Eintrag TextAlign auf einmal nicht mehr funktioniert kann ich nicht nachvollziehen. Leider kann ich es auch nicht reproduzieren, da mein Rechner mittlerweile mit Version 0.7.9.0 arbeitet (was bedeutet, dass bald eine neue Version für die Öffentlichkeit bereitgestellt wird. Die letzte Testversion an unsere Tester geht im Laufe der kommenden Tage raus. Danach werden noch kleinere Fehler behoben und ich hoffe das wir den Releasetermin Ende Mai gut halten können).

    Gruß,
    Richy
     

    killerloop

    Portal Member
    April 6, 2008
    21
    1
    Hallo MPDisplay Team,

    ich habe mir heute MP 1.2.3 und MPDisplay 0.7.0.0 auf meine MediaPC gemacht und muss sagen das ich als Nutzer einer ziemlich alten Version von MP Display ja nun damit gar nicht zurecht komme. Weil Streamreadio nicht mehr kompatibel mit MP 1.2.3 ist musste ich jetzt notgedrungen auf Radiotime ausweichen,
    das aber will nicht so recht auf dem MPDisplay funktionieren. Ich kann in MPDisplay zwar Radiotime auswählen, aber die auswählbaren sender sind nur auf dem Hauptdisplay zu sehen, auf dem 2. Display ist gähnde leere. Wenn ich einen Sender auswähle kommt dann aber auch auf dem 2 Display via MPDisplay der equalizer und die Station-Infos. Hm.

    Was nutzt Ihr für euer Webradio für Plugins ? Kann ich das MP Display irgendwie anpassen das die Schriften nicht mehr so abartig großs sind?
    Wenn ich in meine MP3s reingehen habe ich keinen Scrollbalken um in der liste nach unten zu scrollen. Ist das so gewollt?

    Ich benutze den default Skin in MPDisplay Plugin auf einem Display 800 * 480 Bildpunkte mit Touchfunktion.

    Falls jemand das Teil halbwegs zum laufe gebracht hat wäre ich froh über konfigurations-Tips, grade tum Thema webradio. Der sinn des 2. Displays ist ja das ich ohne den Beamer einzuschalten meine Webradio Sender anhören kann und das mit dem kleinen Touch Display bediene.

    Regards

    Killerloop
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom