DanielUrban said:Vielen Dank Andi,
vorerst funktioniert es auch mit PureVisionHDX, allerdings sieht man das verkleinerte Bild nicht. Meine Frage, ist es auch hinzubekommen, daß man das Bild zoomen, oder stretchen kann wie im TV, denn manchmal gibt es Flme in 16:9, welche aber 4:3 gespeichert sind, somit also ringsum nen schwarzen Rand haben.
Gruß Daniel
Epstone said:Danach habe ich noch auf dem HTPC in den Mediaplayer Einstellungen bei Datenschutz die "Mediennutzungsrechte automatisch erwerben" Einstellung anhaken müssen. Das wissen die meisten hier wohl aber schon? Danach liefen die Videos ohne Probleme
2 Vorschläge:
1. Ladebalken/Infoscreen während das Video puffert?
2. Wäre es nicht sinnvoll einen Maxdome Banner hier (oder auf einer anderen Seite) zu platzieren und die Werbeeinahmen durch die Registrierungen MediaPortal zugute kommen zu lassen? Ich weiß, dass die Forenregeln das offiziell verbieten, aber wäre doch für einen guten Zweck?
RonnyHa said:Der Trailer wurde geladen, der Kreis in der Mitte, der das Laden symbolisiert, blieb die Ganze Zeit da und drehte sich. Der Trailer war aber nicht zu sehen, nur zu hören. Links unten erscheint ja sonst immer der kleine "Fernseher", wo der Trailer zu sehen ist, das war heute morgen nicht so, man konnte eben nur den Trailer hören.
Ich habe dann einen anderen Film angeklickt und den Trailer angesehen, da ging es ohne Probleme.
Hängt das mit Maxdome zusammen, oder was könnte da schiefgelaufen sein?
bei "Serien -> Serien auswählen" komm ich innerhalb der Navigation nur zu den Serien die mit "A" beginnen... !? Es fehlt quasi alles ab "B".
habe ein Video gestartet, es lief aber anscheinend verdeckt im Hintergrund, konnte den Ton hören aber kein Bild sehen bzw. MediaPortal blieb ganz normal im Vordergrund?!