[Plugin] MPmaxdome gestoppt (07.03.10) ** (German) (1 Viewer)

Grisu002

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    370
    48
    München
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Andi,

    erstmal SUPER Arbeit für das Plugin, läuft wirklich super.

    Ich verwende als Skin Xface 1.8 und hab heute früh mal den Skin für mich geändert, ich schicke Dir mal die Dateien, vielleicht erspart es Dir ja etwas Arbeit.

    Gruß Grisu

    weiter so :D
     

    typisch_andi

    Portal Pro
    August 5, 2007
    197
    66
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Martin,

    vielen Dank für das Log. Ich seh´s mir heut abend an.

    Folgende Fragen vorab:
    1. Ist das bei jedem Video der Fall ?
    2. Wie isses bei Trailern ?

    Tipps:
    1. IE-Einstellungen zurücksetzen, dabei beachten, das du dort den Haken entfernst bei
    Extras->Internetoptionen->Erweitert unter "Sicherheit"->
    "Beim Wechsel zwischen sicherem und nicht sicherem Modus warnen"
    2. Prüfe bitte ob .Net Framework 3.5 installiert hast. Wenn nein bitte installieren und nochmal versuchen.
    3. Nach dem Versuch siehe bitte im Verzeichnis
    "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temp\mpmaxdome\playlists\"
    nach ob dort eine Playlist erstellt wurde.


    Grüße
    Andi

    Ich verwende als Skin Xface 1.8 und hab heute früh mal den Skin für mich geändert, ich schicke Dir mal die Dateien

    Grisu, vielen dank dafür. Sehe ich mir heut abend an.
    Nach X-Face wurde auch schon gefragt. :D
    Werde das dann beim nächsten Setup mit einbeziehen.
     

    Martin83

    New Member
    January 13, 2008
    4
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Wiedergabe Problem

    Hallo Martin,

    vielen Dank für das Log. Ich seh´s mir heut abend an.

    Folgende Fragen vorab:
    1. Ist das bei jedem Video der Fall ?
    2. Wie isses bei Trailern ?

    Tipps:
    1. IE-Einstellungen zurücksetzen, dabei beachten, das du dort den Haken entfernst bei
    Extras->Internetoptionen->Erweitert unter "Sicherheit"->
    "Beim Wechsel zwischen sicherem und nicht sicherem Modus warnen"
    2. Prüfe bitte ob .Net Framework 3.5 installiert hast. Wenn nein bitte installieren und nochmal versuchen.
    3. Nach dem Versuch siehe bitte im Verzeichnis
    "C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Temp\mpmaxdome\playlists\"
    nach ob dort eine Playlist erstellt wurde.


    Grüße
    Andi

    Hallo Andy,

    habe ein WindowsUpdate vorgenommen und nun gehts. Vermutlich lag es daran das ich noch den IE6 installiert hatte.
     

    Grisu002

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    370
    48
    München
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Andi,

    zwei Sachen habe ich noch dazu, wie auf dem Bild zu sehen wird das Cover das ausgewählt wurde leider blau hinterlegt und zum zweiten gefällt mir der Platz für den Namen des Films noch nicht, ich hoffe Du kannst dort noch was ändern
     

    Attachments

    • MPMaxdome.JPG
      MPMaxdome.JPG
      48.8 KB

    typisch_andi

    Portal Pro
    August 5, 2007
    197
    66
    Home Country
    Germany Germany
    So, habe nun die offizielle Unterstützung für das Xface1.8-Skin hinzugefügt.
    Die Dateien findet ihr vorerst als separate .zip im ersten Beitrag unten beim Download.

    Viel Spass.


    Grisu002:
    Vielen Dank nochmal für deine vorläufigen Dateien, das war mir eine große Hilfe.
    Nun wird das Skin ja offiziell unterstützt, deshalb bitte ich dich den Dateianhang in deinem
    Beitrag zu entfernen. Sonst kommen wir hier durcheinander :D.


    Viele Grüße
    Andi
     

    Grisu002

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    370
    48
    München
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Andi,

    Hab es gerade mit den neuen Dateien getestet, läuft bestens und keine Fehler entdeckt.

    Danke

    Gruß Grisu
     

    Husky

    Portal Pro
    June 1, 2007
    132
    10
    53
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Andi

    dein Plugin getestet. Funktioniert Super. :)
    Kann su noch die Funktion einbauen, das man sieht welcher Film für welches Packet enthalten ist. (Movie Packet) oder habe ich diese funktion übersehen ....

    Wie sieht die Unterstützung von MSN Video bzw. Videoload aus.
    Videoload wenn ich mich richtige erinnere wolltest du ja noch mit einbauen ....

    Grus
    Husky
     

    MacWulf

    New Member
    January 26, 2009
    3
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Andi!

    Ich habe bei mir gerade noch einen Fehler entdeckt.
    Und Zwar wenn ich im Menü "Serien" rechts in der "Navi-Leiste" auf "alle Serien" klicke,
    dann aktuallisiert das Plugin zwar die Miniaturbilder, aber nicht die rechte Navi-Leiste.
    Ich habe Über die Leiste praktisch nur die ersten Serien mit "A" zur Auswahl.
    Das Auswahlfeld rutscht nicht wie in den anderen Untermenüs weiter nach unten,
    wenn ich schon auf dem untersten Button bin, sondern springt wieder auf den obersten Eintrag.
    Ansonsten nochmals dickes Lob!

    Gruß,
    Alex
     

    Martin83

    New Member
    January 13, 2008
    4
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Alle Serien zeigt nicht alle Inhalte

    Hallo Andi!

    Ich habe bei mir gerade noch einen Fehler entdeckt.
    Und Zwar wenn ich im Menü "Serien" rechts in der "Navi-Leiste" auf "alle Serien" klicke,
    dann aktuallisiert das Plugin zwar die Miniaturbilder, aber nicht die rechte Navi-Leiste.
    Ich habe Über die Leiste praktisch nur die ersten Serien mit "A" zur Auswahl.
    Das Auswahlfeld rutscht nicht wie in den anderen Untermenüs weiter nach unten,
    wenn ich schon auf dem untersten Button bin, sondern springt wieder auf den obersten Eintrag.
    Ansonsten nochmals dickes Lob!

    Gruß,
    Alex

    Kann das bei mir bestätigen, ebenso werden die Titel der Serien Falsch angezeigt. Ich denke es sollte Serie - Titel sein und es ist Titel - Titel.
     

    Attachments

    • titel-titel.JPG
      titel-titel.JPG
      78.9 KB
    • alleSerien.JPG
      alleSerien.JPG
      66.4 KB

    Users who are viewing this thread

    Similar threads

    Prerequisites A Spotify account (free or premium) I've not tested with a free account, but according to spotify it should work. Spotify desktop app installed on same computer as you are going to use with MediaPortal Getting ready Create an app at spotify, use this link: Dashboard | Spotify for Developers, you have to login. Click...
    Prerequisites A Spotify account (free or premium) I've not tested with a free account, but according to spotify it should work...
    Prerequisites A Spotify account (free or premium) I've not tested with a free account, but according to spotify it should work...
    Replies
    0
    Views
    1K
    MP1 MP2 Goodbye MediaPortal DE
    Dann nimmt man halt eine CPU der 10. Generation, so what? Es gibt Laufwerke, Ripp-Software, Abspielsoftware. Wäre natürlich interessant zu erfahren, ob eine gerippte UHD auch noch SGX benötigt. Und wenn Dolby Vision erstmal im Gaming und Home-Video richtig Fuß gefasst hat (aktuell kann das nur die XBoxX), dann wird der PC-Markt, der...
    Dann nimmt man halt eine CPU der 10. Generation, so what? Es gibt Laufwerke, Ripp-Software, Abspielsoftware. Wäre natürlich...
    Ich habe über Jahre hinweg Mediaportal genutzt. Vor zwei Jahren habe ich dann mal hier im Forum von kleinen günstigen...
    Replies
    8
    Views
    2K
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Finde ich toll das Du über so sparsame kleine PC berichtest.
    Hallo. Ich wollte ja mal mein neues Projekt vorstellen, basierend auf dem BMax B1Pro Mini PC...
    Replies
    9
    Views
    1K
    Hello, I read some previous posts but I didn't understand if someone did it or worked on it. I'd like to ask you if there will be the chance to interface the MP-TV series plugin with TMDB also. I don't say to eliminate the chance to keep data from TVDB, but at least the option to choose to switch to TMDB or (why not?) other sources.
    Hello, I read some previous posts but I didn't understand if someone did it or worked on it. I'd like to ask you if there will be...
    Hello, I read some previous posts but I didn't understand if someone did it or worked on it. I'd like to ask you if there will be...
    Replies
    0
    Views
    518
    Pfff, amazing MadVR instead of (the good one) EVR. Watched 240p movies given by my family on Full HDTV. What can I say : For 240p, less macroblocks, better smoothed. For all : More transparency, more mirroring (example, reflects pictures on cars, on flasks of water). When available, it is worth to take time to configure MadVR, at the...
    Pfff, amazing MadVR instead of (the good one) EVR. Watched 240p movies given by my family on Full HDTV. What can I say : For 240p...
    Hello all, I found a possible conflict between madVR and MP ViewModeSwitcher Plugin. But, because it's hardware and specific...
    Replies
    14
    Views
    3K
    Top Bottom